Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » S-P-A-M » Foren Spiele » Absurde Theorien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Absurde Theorien
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013
Absurde Theorien
So in den Thread könnt ihr kompeltt sinnlose Theorien rund um One Piece schreiben die gar keinen Sinn machen, und auch realistische oder mythtologische oder was auch immer für Elemente enthalten können. Ich spoilere mal hier, aber normalerweise müsst ihr dies nicht da es ja ein "Theorien" Thread ist (es können auch in diesen absurden Spoiler vorkommen), also wenn ihr nicht online lest solltet ihr hier lieber nicht rumgucken ich mache mal ein erstes Beispiel:

Der Weihnachtsmann und Doflamingo



Damit es Sinn macht sollte es schon irgendeinen Bezug haben, und ihr könnt falls es an irgendwelchen Stellen früher die ungeklärte Fragen oder Unlogiken hatten auch sinnlose Theorien aufstellen, eure Kreativität ist gefragt.

SIGNATUR



24.11.2013 01:38
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

habe eine theorie das Ruffy ein Kondomplatzkind ist XD
denn ein Kind wäre ein Revolutionär wohl eher ein Stein im weg
und wenn das ein ONS war ist die Mutter auch nicht wirklich rellevant


dann hätte ich noch eine theorie
man sagt ja das man keine 2 Teufelsfrüchte nicht essen kann weil der Körper das nicht aushält aber was ist wenn ruffy noch eine ist er würde das doch körperlich aushlaten da ja Gummie sehr strapazierbar ist so würde er vielleicht aus wut oder Hunger und dummheit die Feuerfrucht essen und nicht auflösen/explodieren oder sonst was
http://th02.deviantart.net/fs70/PRE/i/20...ill-d60fjhn.png

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von protector92: 24.11.2013 11:24.

24.11.2013 10:07
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg

 

Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Ungefähr so dass er quasi explodiert und dann kommt Rauch aus seinem Mund und alles gut, und etwas neues ist enstanden: Feuergummi.


So dann mach ich noch was: Kaido der 100 Biester ist eigentlich gar kein Teufelsfruchtnutzer sondern ein verrückter alter Mann der sich in irgendwelche Tiere verkleidet, aber dennoch enorm stark ist. Er hat über 100 Kostüme, sein Hobby ist es Leute damit zu erschrecken. Könnte diese mysteriöse Person Kaido sein?

http://www.karneval-fasching-kostuem-kos...5/s/t/st3-2.jpg

SIGNATUR



24.11.2013 12:11
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.358

Zuletzt aktiv:
11.05.2024 20:10


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich hätte die Idee, dass Oda sich für das Ende die "das war alles nicht real oder vielleicht oder?" Lösung aussucht.

Ich stelle mir das so vor:

Am Ende haben wir einen alten LysOP, der ein paar Kindern diese Geschichte erzählt hat. Da wir ja wissen, dass LysOP seine Geschichten zu erfinden neigt, können wir davon ausgehen, dass alles gar nicht passiert ist...

...Und dann taucht ein alter Zorro auf. (hier schöpft man mal dann wieder Vertrauen, dass d OP doch nicht nur von LysOP erlogen ist) und meint etwas in der Art "Eine schöne Geschichte und sehr gut erzählt, aber es war doch nicht ganz so, wie ich mich erinnere."
Worauf hin LysOP ein wenig zu lachen anfängt. "Die Leute mögen es so besser und außer würde es keiner glauben, wenn ich erzählte wie es wirklich passiert ist"...

... Und damit bleiben wir, die Leser, mit der Frage, was wohl anders war zurück, aber immer können wir davon ausgehen, dass gewisse Teile wahr oder nahe an der Wahrheit dran sind.
12.07.2015 21:56
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ist eine sehr lustige Idee.

Ich frage mich generell wieso es nicht mehrere alternativen Enden für Serien gibt.

Obwohl ich dann schon die richtige Story hören möchte.

Oder Oda macht es so, am Ende erzählt jede seine Variante und dann haben wir dann mehrere alternative Enden

Robin würde dann wohl die wahre Geschichte erzählen, Lysopp würde alles so drehen, dass er der Sieger wäre, Zorro würde sagen, dass es zu einfach für ihn war, Sanji würde erzählen was er mit den Frauen angestellt hätte...

SIGNATUR


Baaakaaa
12.07.2015 23:19
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.358

Zuletzt aktiv:
11.05.2024 20:10


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Der eine Greis, der mit der Glatze und dem Schwert, ist Kuinas Großvater.
Um seine Rolle bei den Weise zu spielen hat er das Dojo seinem Sohn übergeben und als Abschiedsgeschenk für Kuina (die noch ein Baby war), das Wado Ichi Monji zurück gelassen. Das wäre eine so krasse Szene, sollte er dereinst Zorro gegenüber stehen und bemerken, dass dieser das Schwert seiner Enkelin trägt.
14.07.2015 22:45
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ist ganz schön absurd, aber ich finde, dass Kuina viel zu schnell gestorben ist.

Hätte es Oda so gemacht, dass sie sich umgebracht hat, dann würde alles besser passen, aber das mit der treppe ist viel zu blöd

SIGNATUR


Baaakaaa
14.07.2015 22:55
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Theorien auf Youtube
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 19.04.2016 18:00 | Autor: DieNuddl | Hits: 4.670 | Antworten: 0
19.04.2016 18:00
von DieNuddl
Kaido Theorien: DF/ Persönlichkeit/ Ziele
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 16.07.2015 10:32 | Autor: Nakama89 | Hits: 3.648 | Antworten: 1
16.07.2015 14:19
von RuffyDragonGarp

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » S-P-A-M » Foren Spiele » Absurde Theorien

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz