Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 659 - Über meinen Oberkörper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 659 - Über meinen Oberkörper
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 659 - Über meinen Oberkörper
WOW, heute bin ich mal ausnahmsweise der erste
und dann scheint das mal wieder ein Mega-Informatives Chapter zu sein


Die beiden Bilder sind ja schon mal der Hammer und beantworten auch so einige Fragen, oder zumindest die über die Ursache der Zerschnittenen Körper...



WOW, 440mio Kopfgeld und Samurai der Meere, nicht schlecht.
Und ganz zufällig ist er an genau der Stelle in der Neuen Welt, wo die SHB auftaucht und Ihre Reise fortsetzt, wenn das mal nicht geplant war, der will sich doch nicht etwa mit Ruffy verbünden?

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 07.03.2012 12:16.

07.03.2012 12:13
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Bon_Curry
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1682.jpg


Beiträge: 136

Zuletzt aktiv:
30.10.2012 12:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #2

Nett, nett
Also Law ist ein Samurai.....passt irgendwie gar ned.....

....meine Vermutung: Er arbeitet für die Revos, deshalb hat er Ruffy auch gerettet. Da Kuma nun im Dienste der WR steht, haben die Revos ihn eingeschläußt.
07.03.2012 12:40
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Daedrafürst
WANTED

images/avatars/avatar-1974.gif


Beiträge: 72

Zuletzt aktiv:
02.11.2012 17:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wenn ich mich nicht täusche sind das etwa 4,4 Mio. Euro.
4 mal bei "Wer wird Millionär" gewinnen und 1 mal bei "Schlag den Raab" .


Ich würde mich nicht wundern, wenn gegen Ende der Serie/des Manga die Kopfgelder bei 1 Mrd. liegen!
Wahrscheinlich gibt es auf der zweiten Hälfte der Grandline einen Multiplikator x2 !

SIGNATUR


FUS RO DAH!

07.03.2012 12:41
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

somit haben wir also erstmal bestätigt ,dass der samurai von law in stücke geschnitten wurde.
fragt man sich nur ,was er mit diesem "M" zu tun hat...wenn die überhaupt zusammenarbeiten... blick da jedenfalls noch nicht durch. muss eh das ganze kapitel erstmal durchlesen. vllt. gibts da ja was^^

SIGNATUR





07.03.2012 13:54
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Krasses Kapitel und verrückt, dass die Annahme bezüglich Law wahr ist!
Hoffentlich unterliegt er im Geheimen wirklich den Befehlen Dragons, anderes wäre enttäuschend.
Ob diese große vernebelte Gestalt hinter den anderen msytischen Monstern der Meister ist? Es bleibt ungewiss, wie sich alles entwickelt.

An jene die diesen Arc "langweilig" finden


SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

07.03.2012 16:11
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Was'n das für ein Kapitel? Warum zum Henker steht Trafalger Law direkt unter der WR? Was hat der vor? Er scheint definitiv auf jemanden zu warten, kann eigentlich nur Ruffy sein, aber woher wusste er, das die SHB genau hier auftauchen sollte?


Die Sache gefällt mir irgendwie überhaupt nicht. Da er direkt der WR unterstellt ist, erscheint es fast etwas unwahrscheinlich, das Law ein Spion der Revo's ist...wenn auch nicht unmöglich.
Und wie kommt er auf ein Kopfgeld von 440mio? Allein wegen der 100 Piratenherzen wird er kaum soweit aufgestiegen sein.

Auf jedenfall scheint jetzt mal wieder etwas Spannung in die Story zu kommen, nachdem der FMI Arc doch eher ein reinfall war.

SIGNATUR


41.21.1.

07.03.2012 17:57
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ha, ich wusste es. Law...
Aber das Kapitel wirft ne ganze menge fragen auf!
was macht law dort? hat er mit der entführung der kinder zu tun, vorausgesetzt es war überhaupt eine? ist er dieser ominöse boss der zentaurn? und wo steht dann der samurai, der gegen sie gekämpft hat und die augenscheinlich von law angegriffen wurde. was hat law angestellt, dass sein kopfgeld innerhalb geringer zeit auf 440 mio angesteigen ist? und warum wollte er unbedingt shichibukai werden? damit ihn die WR in ruhe lässt und er eigene ziele verfolgen kann? oder um ähnlich kuma in die organisation einzudringen? ist er vielleicht teil der rebellion um dragon? das würde seine hilfe für ruffy während des krieges erklären... hach, bin ganz gespannt. und sags nochmal: jetzt schon way better als der fischmenschen arc!

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU
07.03.2012 17:59
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
opr | Landen
Chirurg des Todes

images/avatars/avatar-1906.jpg


Beiträge: 92

Zuletzt aktiv:
02.05.2014 10:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Im neuen Kapitel hat Oda ja richtig die Bombe platzen lassen. Ich hab wirklich nicht schlecht gestaunt, als Law da stand. Aber irgendwie ist es ja auch logisch, immerhin passt das perfekt zu unserem zerteilten Samurai, das roch ja geradezu nach Law. Aber dass er sich in den zwei Jahren so ein hohes Kopfgeld angelacht hat und Samurai geworden ist...man glaubt es kaum und irgendwie hab ich ihn nicht so kaltherzig in Erinnerung (wenn man an die Herzen denkt). Ich bin schon gespannt auf sein Zusammentreffen mit Ruffy. Immerhin hat er ihn letztes Mal noch gerettet, doch diesesmal werden sie wohl gegeneinander fighten.
07.03.2012 18:02
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ja krass, krass, krass. ich hätt ja schwören können, dass law so schnell noch nicht auf taucht und oda hier eine andere erkläreung hat... ebenso wie ich schwören hätte können, dass er sich nie zum sichibukai machen lässt. ich hoffe doch sehr, dass es hier noch eine ausführliche und zufriedenstellende erklärung geben wird. bisher war law ja ein extrem beliebter und symphatsicher charakter, ich hoffe das wird so bleiben, sieht ja im moment nicht danach aus. und was zum geier hat er für das kopfgeld angestellt und wie ist er so stark geworden, dass sich sogar smoker scheinbar nicht wirklich mit ihm anlegen will. wenn man mal zurück denkt, hat sich smoker ohne mit der wimper zu zucken mit ace und crocodile angelegt, und jetzt sollte er deutlich stärker sein als damals...

ich bin jetzt schon hellauf begeistert von dem arc und hoffe das er so abgefahren und spannend weiter geht, ich jedenfalls kanns kaum erwarten.
07.03.2012 18:54
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Das war ja nicht anders von Oda zu erwarten xD
Klar hat er alles wie nach Law´s Werk ausschauen lassen. Aber auf so eine Art und Weise, dass wir Zweifel bekamen und andere Theorien in die Welt gesetzt haben. Damit er dann den Knaller bringt -> Es ist doch Law!

Naja, ziemlich krass alles. Law sieht richtig "böse" aus. Ich glaubs nicht, dass er 100 Piratenherzen beim HQ abgegeben hat, um Shichibukai zu werden. Ist doch echt krass. Und ich hoffe, dass Law jetzt (neben Kid wahrscheinlich) das höchste Kopfgeld hat. Wenn alle Supernova solche Kopfgelder hätten, wärs ja echt zu viel.
Auch lustig, dass alle dachten Kid wird Shichibukai und dann wirds Law
Ich hab irgendwie schon damit gerechnet. Und ich bin gespannt wie Law jetzt dargestellt wird. Ich denke nicht, dass er komplett böse und zum Feind der Strohhüte wird. Das würde einfach seine bisherigen Taten in den Schatten stellen und es wäre alles nur noch unlogisch. Schauen wir mal, was so passiert, wenn Ruffy und Law sich begegnen ...

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

07.03.2012 20:36
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

ja, das ist mir auch aufgefallen, Smoker scheint durchaus Respekt vor Law zu haben.
Was der wohl die letzten 2 Jahren getrieben hat...auf die antworten bin ich echt gespannt

SIGNATUR


41.21.1.

07.03.2012 20:36
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ein echt gelungenes Kapitel! Dieser Arc wird bestimmt noch bombastisch. Ich finde es macht Law keinen Abbruch, dass er ein Samuray ist. Irgendwie finde ich sein Auftreten cool und er überrascht mich etwas. Weshalb soll er jetzt böse sein und wer sagt, dass er vorher so ein guter Kerl war. Immerhin ist er ein Pirat und Piraten sind einfach böse. In One Piece vermischt sich zwar dieser Eindruck etwas, aber das Volk fürchtet Piraten und sie verbreiten Angst und Schrecken!!

Außerdem ist Falkenauge auch ein symphatischer Charakter, obwohl er ein Shichibukai ist.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
07.03.2012 23:07
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wow!

Da ich mich diesmal zu spät melde, kann ich mich dem Tenor nur anschließen. Dieser Arc wird der Wahnsinn, es macht unglaublich Spaß die Story wieder mit Herz und Seele zu verfolgen.


Das Offensichtlichste ist eingetreten, eine guter Storyhieb von Oda; Law ist es. Im Nachhinein macht dann natürlich alles Sinn haha.
Sein Weg, Shichibukai zu werden, ist ja wohl mal der allercoolste überhaupt! Da ist Aces Auslieferung doch ein Witz dagegen

Sein Kopfgeld wird wohl auch genau aus dieser Zeit kommen. Ruffy hatte seine meisten Erhöhung durch das Fertigmachen anderer "großer" Piraten.
Law hat es wahrscheinlich genau so gemacht, als er dann 100 Herzen hatte, lag er schon bei stattlichen 440 Mios.
Allgemein gefällt mir der Charakter gerade mehr denn je, da wir weniger wissen denn je.
Der freundliche Lebensretter von Mr Strohhut ist jetzt der abgefahrenste Kerl überhaupt! Finde ich stark!


Ich finde allerdings jetzt die X vs. X Ideen vollkommen neu gemischt.
Ruffy gegen Law passt mir nicht so recht, gegen Smoker auch nicht.
Zorro gegen Law fände ich richtig gut! Es sind ja beide noch Schwertkämpfer und Zorro kann endlich mal auspacken gegen einen TF-Mega-Typ.
Ruffy dann gegen die Gaswolke? Dafür ists zu früh, als das wir etwas sagen könnten.

Einzige Enttäuschung: Brook. 2 Jahre nach dem Timeskip, wir erwarten eine auf Höchstleistung getrimmte SHB und er lässt sich von einem Drittel eines Samurais verjagen, mit nichts besserem als einem blöden Spruch auf den Lippen.

Das zeigt aber auch, wie stark der Samurai wirklich ist. Ic behaupte einfach mal, dass er im zusammengesetzten Zustand mehr als, als ohne Kopf und Beine

Nun, we'll see

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

08.03.2012 12:42
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Bon_Curry
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1682.jpg


Beiträge: 136

Zuletzt aktiv:
30.10.2012 12:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #2

So.....nun gibt es scheinbar 2 bis 3 Gruppen. Der Boss und die Zentauren, sowie die Harphye und "m" und Law.....wie wer mit wem zusammengehört ist noch unklar, nur sicher ist: Der Samurai hat die Zentauren zerlegt und wurde dann von Law gestoppt. Wie lange Law schon auf der Insel ist ist unsicher, genauso, ob er mit M zusammenarbeitet. Die Gegner scheinen alle aus der griechischen Mythologie zu kommen. Zentauren, Harphye und nun auch noch die Widderköpfe: Es sind Satyren....wahrscheinlich haben die auch noch Ziegenfüße, schaut im Anzug jedenfalls danach aus. Nur fraglich ist ob diese alle natürlichen Ursprungs sind oder nicht. Vielleicht züchtet M solche Dinge.....was dagegen spricht: In Kapitel 558 auf Seite 7 : Mariene-Kampf-Arc....Moria beschwört tote Zombie-Marine-Krieger, um Ruffy zu stoppen.....Jenbej tötet die mit Salz......schaut euch die mal an...da ist ein 4-armiger Zentaure dabei!!!!!
Was dagegen spricht: Giraffen und Leoparden sind keine Zentauren. Ich denke Zentauren gibt es schon aber diese beiden wurden von M gezüchtet. Vegapunk ist Wissenschaftler für Robotechnik und M in Biologie.
Denke Law ist trotz allem ein guter Typ!
Griechische Mythologie passt bisher, nur eines nicht...dieser Drache. Forscht M da an ausgestorbenen, seltenen Arten? Erhält er aussterbende Arten? Oder kam der Drache mit dem Wano-Krieger, denn ein Boot hat man noch nicht gesehen.
08.03.2012 14:15
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

natürlich macht einen die tatsache, sichibukai zu sein nicht gleich zu einem unsymphatischen bösewichten. boa ist ja auch eher ein positiv auffallender charakter. dennoch hätte ich nicht gedacht, dass das zu law passt. aber das lässt sich erst beurteilen wenn wir seine intentionen kennen.

wenn ich jetzt nochmal so drüber nach denk, ist das eigentlich auch alles halb so wild. 1. war sein beiname Chirurg des Todes, was schonmal für den hang zum töten und für grausamkeit spricht. also macht das die herzen schon glaubhaft. des weiteren könnte law den leuten vermutlich theorethisch die herzen auch raus schneiden, ohne sie dabei zu töten. er kann ihnen ja auch die köpfe abtrennen ohne sie dabei um zu bringen.
könnte mir da gut vorstellen, dass er seinen besiegten gegnern einfach um sie zu demütigen und als trophäe das herz weg genommen hat, und dann seine trophäensammlung an die weltregierung geschickt hat um sichibukai zu werden.
auch wenn mir sein kopfgeld im ersten moment auch sehr hoch schien, kommt es da jetzt drauf an wann er sichibukai wurde. wenn er das noch nicht lang ist, hat er sich innerhalb der 2 jahre ein 440 mio kopfgeld erkämpft. das hatte ruffy fast schon vor 2 jahren, und jetzt ist er eine ganz andere gefahr als damals.

bei brook war ich im ersten moment auch enttäuscht, aber wenn man mal so drüber nachdenkt... er sagte zwar der gegner ist stark, er hat aber kaum ne tolle technik angewendet im kampf, und war wie immer panisch weil da was zombieähnliches mit ihm gekämpft hat. ich bin mir sicher das der samurai extrem stark ist, aber ich glaube nicht, dass er wirklich stärker ist als brook wenns hart auf hart kommt.
da könnte man bestimmt auch noch was gutes draus basteln mit brook und dem samurai, immerhin hat er ja auf der thriller bark immer gegen ryuma verloren. wäre er jetzt dazu in der lage jemand von dem kaliber zu schlagen (ja das war ein zombie mit brooks schatten, aber schon für den war ein 120-millionen zorro nötig) wäre das ein enormer push für brook.

@bon_curry: ich denke das mit moria kann man nicht als referenz nehmen, da wara uch ein bär und ein frankensteinviech dabei, und alle mit nähtren wie seine zombies (was keinen sinn ergibt wenn es eben gefallene marines sind). ich denke das sollte nur verdeutlichen das es von moria erschaffene zombies sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vice Admiral Smoker: 08.03.2012 19:21.

08.03.2012 19:03
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker

wenn ich jetzt nochmal so drüber nach denk, ist das eigentlich auch alles halb so wild. 1. war sein beiname Chirurg des Todes, was schonmal für den hang zum töten und für grausamkeit spricht. also macht das die herzen schon glaubhaft. des weiteren könnte law den leuten vermutlich theorethisch die herzen auch raus schneiden, ohne sie dabei zu töten. er kann ihnen ja auch die köpfe abtrennen ohne sie dabei um zu bringen.
könnte mir da gut vorstellen, dass er seinen besiegten gegnern einfach um sie zu demütigen und als trophäe das herz weg genommen hat, und dann seine trophäensammlung an die weltregierung geschickt hat um sichibukai zu werden.


Das ist tatsächlich plausibel, würde mir aber gar nicht gefallen.
Ich war vollkommen begeistert davon, dass mit dem One Piece Neustart jetzt ein neuer, deutlich härterer Wind weht; ebenso wie in der Neuen Welt.

Aber vielleicht ist Oda die jüngere Leserschaft auch doch so wichtig (und reich genug), dass er sie nicht verprellen will und tatsächlich deine Idee zum Tragen kommt.

Aber wie gesagt, das fände ich wirklich schade, denn mit dieser Aktion ist Law bei mir um nochmal 100 Punkte gestiegen!

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

08.03.2012 19:31
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

BÄMM!
In your Face! Präsentiert uns Oda als doch hier den guten "Chirug des Todes" als Samurai des Meeres und das mit einer Lockerheit, die mich fast vom Stuhl gehauen hätte. Law wirkt richtig badass, er gefällt mir deutlich besser als vor dem Timeskip und das man bei Ihm und seinem Charakter so was von im dunkeln tappt, ist klasse :)

Ansonsten muss ich den anderen hier zustimmen. Die New World macht Spaß und Lust auf mehr!
Wir bekommen hier in diesem Arc immer bessere Sachen präsentiert, sei es nun alte Bekannte, Master M oder die Zentauren. So wirklich zuordnen kann man auch niemanden. Was hat es mit Master M auf sich? Was plant Law? Welche Rolle spielt noch Smoker? Unmengen an Potential, warum ist nicht schon wieder Mittwoch?

Und das mit Brook finde ich nicht wirklich schlimm. Man merkte deutlich das unser Skelett nicht mal im Ansatz ernst machte, da er den Torso nicht als richtigen Gegner ansah. Trotzdem unterstreicht das natürlich die Stärke unseres Kopflosen, der ordentlich mithielt.

SIGNATUR



08.03.2012 21:59
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
König_Silvers
Neuling

images/avatars/avatar-1969.png


Beiträge: 1

Zuletzt aktiv:
01.08.2012 21:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Nach langem Warten!
Hi Leute,

hab das Forum lange Zeit passiv betrachtet, aber das neue Kapitel hat mich förmlich gezwungen beizutreten und endlich mit zu reden oder es zumindest zu versuchen. :)

Die Vermutung das Law kommen musste Lag nah aber mit einem Auftritt als Samurai gab es einen wirklichen Kracher.

Ich seh auch mit erstaunen den Respekt den Smoker anscheinend an den Tag lehnt was neben dem ziemlich hohem Kopfgeld wohl für Law spricht. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass es zu einem Konflikt zwischen Ruffy und Law beziehungsweise der SHB und Law kommt sondern das Ruffy eher wieder einmal Smoker entwischt.

Aber irgendwie scheint Law auch bei den Samurai als direkter Unterstellter der Weltregierung etwas gegen den Strom zu schwimmen da er sich nach Smoker nahe irgendweiner Grenze befindet oder hab ich das falsch verstanden?

Das lässt für mich wieder voll den Kontakt Laws als Revo betrachten, da es als ersatz für Kuma ziemlich plausibel klingt.

Aufjedenfall steigt die Spannung extrem, ich kann kaum das nächste Kapitel erwarten :)
08.03.2012 23:05
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Bon_Curry
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1682.jpg


Beiträge: 136

Zuletzt aktiv:
30.10.2012 12:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #2

Was mir noch aufgefallen ist bei den Schafköpfen......sie entspringen der selben Rasse wie unser Merry......Kapitelstory nach 2 Jahren sah der genauso aus.....und was ist wenn Law doch kein guter Char ist,,,,,,und er Ruffys Herz auch hat!
08.03.2012 23:09
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von Bon_Curry
Was mir noch aufgefallen ist bei den Schafköpfen......sie entspringen der selben Rasse wie unser Merry......Kapitelstory nach 2 Jahren sah der genauso aus.....und was ist wenn Law doch kein guter Char ist,,,,,,und er Ruffys Herz auch hat!


Ach da sche*ße. Wenn das so wäre... und bis jetzt entspricht PH ja auch dem Ablauf von TB. Moria hatte Ruffys Schatten..und Law will eventuell Ruffys Herz?! Möglich ist alles....

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

09.03.2012 15:29
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 7.171 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 2.240 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 2.080 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 2.260 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Die Person über mir
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 30.12.2006 13:13 | Autor: Red Clover | Hits: 1.692.629 | Antworten: 6.728
09.12.2023 19:53
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 659 - Über meinen Oberkörper

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz