Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Band 63 - Otohime & Tiger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Band 63 - Otohime & Tiger
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 647

Zuletzt aktiv:
21.04.2021 12:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
Band 63 - Otohime & Tiger
Ich präsentiere euch mit Freude das Cover zum 63. Band

Oda hat es wieder klassischer gehalten und nicht so viele Charaktere eingezeichnet und wenn mir die Aufteilung auch zusagt, hat Eiichiro ungewöhnlich mit seinen schönen knalligen Farben gespart. Es sind natürlich seine Charaktere aber Fisher Tiger habe ich mir weniger in rot als in blau (oder grün...wth?!) vorgestellt und die blonden Haare von Königin Otohime erinnern mich an die 08-15 Haare von diversen blonden Hollywood Schnepfen. Türkis oder etwas genauso knalliges wäre doch bezaubern gewesen.
Zorros Haltung mutet etwas seltsam an, auch wenn das klar auf den Ein-Hieb Sieg gegen Hody anspielt.
Alles in allem kann wohl nicht jedes Cover genial sein, Band 62 und 61 sind dafür Burner!



SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

06.08.2011 17:33
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Hordy Jones
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1835.jpg


Beiträge: 93

Zuletzt aktiv:
05.11.2016 22:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1


Meiner Meinung nach ein an sich etwas langweiliges Cover. Tiger hätte von mir aus eine andere Farbe als dieses Rosane haben können, vielleicht türkis oder blau, das passt einfach mehr zu männlichen FM. Auch die restlichen Personen wirken irgendwie merkwürdig. Für mich wirken sie einfach dahingeklatscht, ohne dass ein Zusammenhang zwischen ihnen besteht, auch wenn es nicht so ist.
Fazit: Ein stinknormales Cover, welches keinen Coverschönheitswettbewerb gewinnen würde.

BTW: Kann es sein, dass Zorro das Kitetsu abgelegt und sich ein neues Schwert angeschafft hat? Ich kenne kein Schwert mit rotem Griff. Auch die Scheide scheint Rot zu sein, wenn man genau hinsieht. Vielleicht ja sein erstes Drachenschwert?
06.08.2011 21:40
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich finde die Personenwahl etwas seltsam...

Shirahoshi hat mit ihrem bisherigen Auftritt eigentlich keinen zentralen Platz auf nem Cover verdient.
Queen O und Fisher Tiger werden abgehandelt, ist klar, aber sie?
Vielleicht ein wenig Foreshadowing, dass sie noch eine größere Rolle spielen wird?
Gleiches gilt für Zorro. Er hat Hodi zwar umgewanzt, aber deswegen so fett aufs Cover und der Rest der Rest-Strohüte gar nicht?
Ich kenn mich mit den Schwertern und vA deren Farben so gar nicht aus, aber vielleicht hat Hordy ja recht..?

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

06.08.2011 23:55
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Hordy Jones
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1835.jpg


Beiträge: 93

Zuletzt aktiv:
05.11.2016 22:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1


Zu den Schwertern:

Wado-Ichi-Monji: Weiß bemalte Klinge, Weiße Scheide, Weißer Griff mit Grauen Karos.
Yubashili (Zerstört): Schwarze lackierte Klinge, Scheide und Griff.
Kitetsu 3. Gen.: Schwarz-Weiße Klinge, Dunkelrote Scheide mit Stoffverzierung, Dunkelbrauner Griff mit Gelben Stück in der Mitte.
Shuusui:: Schwarz lackierte Klinge mit rotem Wellenmuster, Schwarz lackierte Scheide mit roten Kreisen, Schwarzer Griff mit Grauen Karos.

Bilder:
Seine momentanen Schwerter (Das Weiße ist das Wado-Ichi-Monji, Das Schwarze Das Shuusui und das untendrunter das Kitetsu.


Wado-Ichi-Monji:


Yubashili:


Kitetsu 3. Gen.:


Shuusui:
[img]http://opwiki.org/images/Shuusui.JPG[/img]
07.08.2011 01:23
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
D.Rusty
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1149.jpg


Beiträge: 207

Zuletzt aktiv:
02.08.2016 22:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Videospiel-Orden

ich muss sagen ich finde das cover auch ein bisschen schwach, aber mir gefallen die Farben der charaktere
ich finde gerade dieses pink passt gut zu Tiger, Shirahoshi nimmt echt viel platz ein, das stört mich aber nicht wirklich.

Das mit dem schwert lässt sich erklären:
Oda hat das Kitetsu schon immer Rot gezeichnet, nur im Anime ist es etwas dunkeler.
siehe:
http://www.rolonoazoro.com/gallery/view_...preads&id=595_G

links von Zorro liegen seine 3 schwerter, da kann man es gut erkennen,
verglichen mit den farben im Anime ist das wirklich ein viel kräftigeres rot



SIGNATUR


Don the Hustler

Everyday Im hustlin!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von D.Rusty: 10.08.2011 10:17.

10.08.2011 10:11
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Hordy Jones
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1835.jpg


Beiträge: 93

Zuletzt aktiv:
05.11.2016 22:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1


Oh man schade
jetzt hab ich mir die Mühe umsonst gemacht

BTW: das mit den Samurai als Kinder ist echt genial
10.08.2011 13:40
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???




Beiträge: 3.205

Zuletzt aktiv:
Gestern, 10:41


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich habe den Band jetzt auch gekauft und gelesen und ich finde auch, dass die Kinderbilder der Samurai schon echt genial sind.
Da wird die Frage nach Makino und ihrem Baby in der Coverstory gestellt und natürlich beantwortet Oda die nicht. Grrrrrr
02.08.2012 01:23
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
1008 Der Anführer der Bergbanditen Ashura Doji
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 23.03.2021 17:47 | Autor: LehRookie | Hits: 235 | Antworten: 5
27.03.2021 17:19
von LehRookie
[OFFEN] Qualität von One Piece Band 1 bis heute
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 16.03.2021 09:59 | Autor: T. Law | Hits: 325 | Antworten: 4
21.03.2021 11:45
von rabe
Kaidos Altes Design? Tiger vs. Drache
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 17.05.2020 15:31 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 181 | Antworten: 0
17.05.2020 15:31
von FaceFaultTV
[MANGA] Band 89 ab sofort im Handel erhältlich
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 28.02.2019 18:20 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 3.881 | Antworten: 0
28.02.2019 18:20
von opr | SYRUS
Purpel Tiger
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 25.08.2014 11:52 | Autor: wwefreak | Hits: 2.476 | Antworten: 1
17.12.2016 23:02
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Band 63 - Otohime & Tiger

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz