Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 904 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 904
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 904
Chapter title: "All commanders of Revolutionary Army appears"
Cover story: Orlumbus tells his King (Standing Kingdom) to retire from adventurer.

Revolutionary Army moved its headquarter to Kamabakka Kingdom after they lost Vartigo.
Many RA including Ivankov already gather at Kamabakka Kingdom.
Sabo is so glad to read the newspaper about Luffy.
Dragon decides to declare war against Celestial Dragons in Reverie.
Famous 4 RA commanders appear in Lurucia Kingdom (mentioned in chapter 903) where Pinkbeard is attacking citizens. Pinkbeard is under the umbrella of Blackbeard and has 52 million bounty.

Name of the commanders

Morley (West Army) Giant. He appears from under the ground. His okama speech style is scary..
Belo Betty (East army) She calls the citizens in the kingdom as "trash" since they don't have the courage to fight pirates.
Lindbergh (South Army)
Karasu (North Army) Karasu means crow in Japanese. Seems like Karasu is the one who were talking with Sabo in Dressorosa.

Belo Betty encourages the citizens to fight pirates with her DF called Kobu Kobu no mi, meaning encourage-encourage.
As a result, citizens with RA commanders win the fight.
Belo says that they never discard the weak citizens who have the courage to fight.

2 days are left until Reverie starts.

No break next week

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
10.05.2018 07:18
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Belos Teufelskraft könnte wohl nirgends besser hin passen als zur Rebellion.

Was die Konferenz angeht, ich hoffe ja immer noch, dass sich die verschiedenen Fraktionen, die Ruffy kennen zu einer Art Allianz zusammen finden.

Natürlcih nur angenommen, dass es überhaupt zur Konferenz kommt und wir dann auch was davon gezeigt bekommen.
Wäre nicht das erste Mal, dass Oda sich rauswindet, durch ein Ereiniss, dass die Konferenz verhindert oder sie off-panel ablaufen lässt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 10.05.2018 14:31.

10.05.2018 14:31
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
16.04.2024 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Kapitel ist draußen und es ist schön anzusehen, dass starke Menschen bei der Rebellion sind. belo macht einen sympathischen Auftritt und auch der Rest weiß zu überzeugen. Der 50 Mille Mann macht nicht viel her, Belo umso mehr.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

11.05.2018 13:46
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Die 4 passen echt zu Rebellion.
Was Betty angeht, musste ich sofort an Hina denken. Beide haben eine kühle Austrahlungen, sind durchaus ruppig, Haben auf der anderen Seite aber auch eine emotionale Kampfgeistaustrahlung. Was mir besonders erscheint ist die Tatsache, dass ihre Teufelkräfte genau Gegenteile sind: Betty befreit mit ihrer Leute, während Hina ihre Gegner fesselt. Wenn die beiden sich von früher kennen oder gar Geschwister sind, könnte man da bestimmt nen guten Rückblick und eine interessante Rivalität draus machen.
11.05.2018 19:56
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das mit Hina passt echt gut, ist mir noch nicht aufgefallen.

An sich mochte ich das Kapitel, hatte mir aber bei Kommandanten eine größere Anzahl vorgestellt, obwohl das eher passt.

Ich will jetzt nicht negativ gegenüber den Kommandanten wirken, jedoch wirken deren Teufelskräfte eher schwach. Aber ist glaube ich noch zu früh um zu urteilen.

Betty oder wie die heißt hat aber ne echt coole passende Kraft. Vielleicht kann sie auch bei Gegner das Gegenteil bewirken und deren Moral/Kraft senken.


@rabe: Da habe ich vor geraumer Zeit dich Karasu genannt und nun kommt dein Charakter zum Vorschein

SIGNATUR


Baaakaaa
11.05.2018 23:18
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

kann mich eigentlich bisher blos anschließen.

die teufelkräft wirken auf den ersten blick äußerst schwach, auch lindberghs waffen hauen mich jetzt nicht direkt um (in frost beam wie bei metroid, yay).
bettys TF ist natürlich 100% passend, aber für den kampf bin ich dann auch mal gespannt, wie gut die wirken kann. sie müsste sich ja eigentlich auch selbst pushen können, und damit ordentlich stärke und durchhaltevermögen an den tag legen.

Lindbergh find ich vom design her sehr witzig, bin ich mal noch drauf gespannt.

Karasu hat rein von der optik her schonmal das potential mein neuer lieblingscharakter in OP zu werden, bin mal mega gespannt was er und seine TF so alles drauf haben, und ich hoffe, er wird nicht so verplant wie vergo dargestellt.

Betty wie schon erwähnt, passend, interessant.

und jetzt zu meiner enttäuschung: der riese, auf den ich mich beim spoiler lesen am meisten gefreut hatte, ist für mich eine totale pleite.
noch ne tunte in der führungsriege der revos? dazu ein riese, der NUR einen minirock trägt und etwas realitätsfern und nervig ist??? Oda pls, warum einen charakter mit potential so verschandeln...
naja, wenigstens seine TF ist interessant und sollte potential haben...
12.05.2018 10:52
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also Kapitel gefällt mir sehr. Habe nicht viel hinzuzufügen. Lindenbergh erinnert mich etwas an eine Mischung aus dem verrückten Hutmqcher und das Kaninchen. Bei Belo Betty musste ich sofort an Harley Quinn denken

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
12.05.2018 19:53
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Tja, jetzt wirssen wir, dass die Rebellen tatsäclhich aktiv werden wollen und das während der Konferenz. Das macht mir Sorgen, denn schließlich kommen da ja einige Leute hin, die Freunde von Ruffy sind. Das können die Rebellen aber eher nicht wissen, oder?
Wenn ich vor die Wahl gestellt werde: die Rebellen oder Ruffys Freunde, die zur Konferenz geldaen sind; allen voran Vivi (+ die Abordnung aus Alabasta), die Königsfamilie Riku aus Dressrosa, die Fischenmenschen, Dalton und Kuleha aus den Sakura Königreich und wer sonst noch kommt. (Ich hoffe ja auch auf eine Abordnung aus Water 7);
dann muss ich sagen bedeuten mir letztere deutlich mehr als erstere.
Ich bin mal gespannt, wie Oda das zu lösen gedenkt. Also, dass die guten Elemente der WR aus der Sache rauskommen.
Es wäre natürlich interessant zu sehen, wenn die Rebellen gegen irgendwen von Ruffys Freunden vorgehen und Ruffy echt angepisst ist. Wird aber nicht passieren.

Ich finde es im Übrigen eine interessante Wahl für den Zeitpunkt: die Fischmenschen wollen sich der WR anschließen und im gleichen Augenblick leitet Oda ein mögliches Ende der WR ein. Was denkt er sich dabei da nur?
13.05.2018 21:44
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich denke mal nicht, dass die WR Vivi und Co. in den Kampf schickt.
Wer sich in den Kampf einmischt kriegt halt eine aufs Maul. Außerdem denke ich, dass Riku und eventuell Vivi‘s Vater nicht abgeneigt sind die „Seiten“ zu wechseln. Ich denke mal keiner von denen traut der WR wirklich. Vielleicht hat ja der ein oder andere selber die Schnauze voll und möchte den Saftladen verlassen...

SIGNATUR


Baaakaaa
17.05.2018 07:09
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Das war auch lange mein Gedankengang.
Aber ist dann mit der Fischmenschen Insel? Die wollen eintreten. Was defakto nicht mehr möglich wäre, sollte die WR besiegt werden oder sich anderweitig zerstreiten.
Vielleicht ist diese ganze Angelegenheit ja der Tropfen, der Faß zum Überlaufen bringt. Die Anfrage der Fischmenscheninsel wird abgelehnt (hauptsächlich von den "bösen" Mitgliedern), was zu internen Spannungen zwischen denen und den "guten" Mitgliedern führt.
17.05.2018 18:17
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ich sehe da ne andere option.

Punkt A: Niemand sagt, dass die Revolutionäre direkt einen all out krieg am reverie auslösen, bisher wurde nur von einer kriegserklärung gesprochen.
Ich denke es ist warscheinlicher, dass diese eher förmlicher natur ist. Sprich eine kleine Abordnung wird am reverie auftauchen, offiziell den Krieg erklären und dabei vielleicht ein wenig chaos und verwüstung hinterlassen (bzw. ein paar zerschmetterte Himmelsdrachengesichter).

Punkt B: So wie ich das verstanden habe, wird explizit den Himmelsdrachen der krieg erklärt. Klar stehen sie ganz oben und befehligen die WR in gewissem maße, allerdings bringt das die möglichkeit zum vorschein, die ich für warschienlich halte.

indem explizit den tenryos der krieg erklärt wird (nicht der WR) sind damit nicht zwangsläufig ruffys freunde betroffen.
Die revos könnten also kundtun, das nun zwischen Ihnen und den tenryos krieg herrscht, und es nun für die könige der länder der WR der Zeitpunkt ist, innerhalb kurzer zeit eine Seite zu wählen, entweder anseite der Tenryos mit der WR, oder an Seite der Revos kämpfen.
Damit könnten die Freunde ruffy aus der WR austreten, wären durch die Strohhut flagge und die unterstützung der revos erstmal vor der WR geschützt, die Fischmenschen können sich der Welt der menschen anschließen, und das in einem weit liberaleren kontext (die tenryos sind ja die schlimmsten rassisten und eigentlich quasi die erzfeinde der fischmenschen) und somit wären die konflikte theoretisch gelöst und alles würde sinn ergeben.

wäre jedenfalls für mich die beste lösung, aber genau deshalb hat sich oda wohl was anderes überlegt
19.05.2018 02:33
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das Betty ständig beleidigen muss finde ich auch nice haha.
Man sieht aber auch wie die Revos die leute für sich gewinnen können

SIGNATUR


Baaakaaa
19.05.2018 09:06
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


@VAS:

Ich finde, die Revos sollte nicht die Einstellung haben: wer nicht für uns ist, ist gegen uns.
Das Problem ist, dass die WR ja nichts anderes zulässt. Jedes Königreich, dass sich weigern und daher aus der WR austreten würde, hätte ja mit einem Buster Call oder einer andern Form der Vergeltung zu rechnen und somit keine andern Wahl, als sich den Revos anzuschließen.


Ach ich weiß auch nicht. Die ganze Situation ist vertrackt und wir haben nicht annähernd genug Informationen über alle involvierten Parteien. Weder, wie genau die Reverie funktioniert und wieviel Einfluss die Königreiche überhaupt haben, noch über die Revos und deren Pläne. Vor allem, was die für die Zukunft geplant haben.

Die Revos könnte man natürlich in einem guten Licht dastehen lassen, wenn die WR plötzlich wirklich böse wird und die Könige auf der Reverie selbst beseitigen will. Die hatte in den letzten zwei Jahre ja ordentlich aufgerüstet. Wieso sollte die sich dann noch einen Rat der König beugen? Aber das ist jetzt weit hergeholt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 19.05.2018 19:02.

19.05.2018 18:58
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also, dass die revos automatisch jeder der nicht für uns ist, ist gegen uns, machen, muss ja auch nicht sein. aber das wäre ja trotzdem die chance zu sagen, jeder, der findet die WR macht was falsch und geht falsch mit der bevölkerung um kann sich uns jetzt anschließen um schutz zu genießen.
und wer sich dann dennoch aktiv auf die seite der WR und damit der himmelsdrachen stellt, ist ja nunmal automatisch feind der revos, denn genau dagegen kämpfen sie ja und genau das system wollen sie ja stürzen, sone revolution ist ja auch kein picknick^^
20.05.2018 18:35
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Wie du sagst, die Kriegserklärung ist ein Ultimatum. Die Frage ist, kann ein Land wie Alabasta sich leisten nicht auf Seiten der WR Stellen zu beziehen?
Können die Revos Länder beschützen, die sich ihnen anschließen?
Was für Forderungen haben die Revos an Länder, die sich ihenn anschließen? (Abschaffung der Monarchie? )
Was passiert mit Marinesoldaten aus Ländern die "desertieren" ?

Die Kriegserklärung alleine wird für eine ganze Menge Kaos sorgen. Das wird dann sorgar noch schlimmer, wenn das Kämpfen erst richtig losgeht und sich die Marine nicht mehr/ weniger um das Piratenproblem kömmen kann. Das ist auch so eine Sache: was haben die Revos in dieser Hinsicht vor. So viele Fehler die Marine auch hat, das Priatenproblem wäre ohne sie wahrscheinlich um ein Vielfaches schlimmer.
20.05.2018 23:46
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ist echt eine gute frage. Ist die WR cool beim Austritt oder ist das gleichzeitig eine Kriegserklärung? Ich meine es gibt ja nicht nur diese Optionen WR oder Revos kann man nicht sagen, also auf WR hab ich kein bock, aber mit den Revos will ich auch nix zu tun haben. Dann ist aber eine der wichtigste Fragen: Was bringt die WR alles auf den Tisch?
Nur die Marine? Ich denke mal da sollte mehr sein. Vielleicht ist auch die Reverie selber der Grund warum die Leute dableiben. Vielleicht läuft da ein echter Demokratischer Prozess und die meisten bleiben dort um ein Stimmrecht in der Welt zu haben?

SIGNATUR


Baaakaaa
22.05.2018 05:30
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 204 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 201 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 234 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 318 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 904

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz