Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 945 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 945
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 945

...wird nochmal richtig Gas gegeben vor dem Break

SIGNATUR


41.21.1.

06.06.2019 21:18
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

das kapitel wirkt action geladen, ist es aber eigentlich gar nicht so sehr. eigentlich glänzt nur die letzte seite wirklich, und interessant, dass queen doch wie urpsrünglich von mir vermutet ein brachiosaurus ist, obwohl das ja ein pflanzenfresser ist.

auch interessant ist, dass hawkins nicht nur die leben seiner verbündeten inne haben kann, sondern auch die von gegnern/opfern, wäre sehr interessant wie genau das funktioniert, und vorallem wie das alles mit der stroh-frucht zusammen hängt? die scheint ja ganz schön vielseitig zu sein für stroh.
aber law ist da doch der perfekte gegner, kaum jemand kann gegner besser besiegen ohne sie zu töten. seine leute einfach raus shambeln kann er auch ohne auch nur gegen hawkins zu kämpfen, und im zweifel eben alle (zusammensetzbar) zersäbeln, retten, fertig, irgendwie wird sich dieser besitz-fluch ja wohl aufheben lassen (spätestens wenn hawkins bewusstlos ist.
07.06.2019 20:40
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

An sich istnnicht viel paasiert, aber im nächsten Kapitel müsste es richtig los gehehn. Jetzt wurden eher die Kampfpaarungen vorgestellt. Law vs Hawkins wird ein intereassanter Kampf. Bin gespannt wie Law das Problem löst. Big Mom legt gleich los. Hoffe sie macht ohne Probleme alle platt, obwohl sie eine Amnesie hat, aber ihre Instinkte werden sie schon durch einen Kampf leiten

Noch ein Punkt zu Queen. Finde es geil, dass er sich Big Mom in den Weg stellt. Spricht für ihn, dass er bereit ist sich mit einem Kaiser anzulegen

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
08.06.2019 08:07
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

was queen angeht, find ich das nicht sooo gut von ihm. der punkt ist nämlich, dass er sich nicht big mom in den weg stellt, weil er was für seine crew tun will oder seinem captain helfen oder so. er ist schlicht stink sauer wegen dem essen und hat sich null im griff. jemand von seinem kaliber sollte da eigentlich mehr drauf haben, aber bei kaidos crew zählt wohl nur stärke, nicht charakter und intelligenz. jack war ja auch bereits sich mit der halben marine führung anzulegen, wurde aber auch einfach versenkt. die guten haben einfach ne kurze leitung...
08.06.2019 20:24
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Gab geb ich Someky-Kun recht. Die beiden Jack und Queen denken nicht nach. Bleibt noch King, wie er sich mal verhält.

Ist das dann halt Mut, Dummheit, Leichtsinnigkeit, Naivität, Wahnsinnigkeit sich mit BigMom einfach so anzulegen? Ob Queen, wie sagt man?, Ge-One-Hittet? wurde, werden wir mal sehen. Jimbeij konnte von BM auch einen Schlag aushalten (mit dem Schwert wars glaub ich).

Man könnte auch gklauben, es sei leicht für Law, die drei Personen, Strohmarionetten aus Law rauszubekommen. Aber Hawkins sollte die Kraft von Law kennen und sich etwas dabei gedacht haben.

Wär lustig wenn dann mal eine Frau hinzutritt und fragt: "Warum liegt hier eigentlich Stroh?^^ (Flachwitz)

Auch durch die bissel Action, ist wirklich nocht so viel passiert. Aber auch nicht zu wenig. Es geht weiter voran. :-)

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
10.06.2019 10:07
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 142 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 195 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 193 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 222 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 310 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 945

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz