Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 971: I am Oden! I was born to boil! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 971: I am Oden! I was born to boil!
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Kapitel 971: I am Oden! I was born to boil!
So, das Kapitel ist raus.
Kaido und Orochi haben gezeigt, dass sie hinterhältige machtgeile versager sind, aber war ja zu erwarten. Ich finde es nur schade, dass sich Oden so einfach erschießen lässt, aber das ist ja ein klassischer Heldenabgang. Klar, nach der Nummer war er auch komplett am ende, aber einer seiner Samurai hätte ihn theoretisch auch mitschleppen können, man hätte es wenigstens versuchen können... aber er wollte wohl lieber den gedanken seiner Legende und seines letzten Wunsches pflanzen.
Aber naja, die tatsache, dass er Wano durch pure Dummheit und Naivität in 20 Jahre Versklavung geführt hat, bleibt bestehen.

Aber das beste des ganzen: Der Timeskip ist vorbei, nächstes mal gehts in der Gegenwart weiter!!!
21.02.2020 22:31
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Es war einfach kein würdiges Ende für diesen faszinierenden Mann, auch wenn Oda noch zu Schluss versucht hat, Oden wieder ins rechte Licht zurücken. Odens Infosnüber die Zukunft sind sehr interessant und präzise. Er muss vom großen Kampf zwischen der Marine und WB erzählen.

Aber Oden seine Frau ist unglaublich. Bis zun Schluss behält sie Fassung unf zeigt Stärke. Richtig cool

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
22.02.2020 18:16
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg

 

Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ja Odens Frau wirkte tatsächlich alles in allem cooler als Oden selbst, das stimmt.

Ich denke übrigens nicht, dass es um den Krieg bei Marineford geht. Ich denke es geht um den Krieg, der bald ausbrechen wird, der von dem auch Doflamingo gesprochen hat. Das ganze hat definitiv etwas mit Joyboy zu tun, und irgendwie wohl auch eine Verbindung zu Ruffy und somit wohl auch zu den D und der verlorenen Zeit.
Wie es aussieht steuern wir bald auf ein gigantisches Finale mit einer nicht dagewesenen schlacht hin.
22.02.2020 22:20
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 205 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 201 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 234 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 318 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 971: I am Oden! I was born to boil!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz