Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 1052 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 1052
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.358

Zuletzt aktiv:
11.05.2024 20:10


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
Kapitel 1052
Mmmm... ohne die Coverstory hätte ich nicht gewusst, dass Ceasar bei Big Mum gefangen war.

Ich bin verwirrt über die Aussage des einen Weisen, dass Wano geschlossen bleibt und daher unmöglich zu erobern ist. Wie geht das denn? Habe ich was verpasst? Ich dachte, die Abschottung sei nur eine idiologische Sache. Aber so wie der Weise das darstellt, scheint es eine physiche Geschichte zu sein, oder lese ich das falsch? Meint er die rechtliche Angelegenheit, dass die WR da eigentlich keine Autorität haben sollte? Aber darum schehrt sich die WR doch normaler Weise nicht.
Dann schicken sie noch einen Admiral hin. Das passt auch nicht zu der Aussage es Weisen. Ein Admiral sollte aktuell auch nicht mehr die super große Bedrohungen sein. Nicht einfach, aber bei Weitem nicht mehr so unüberwindbar wie Kizaru auf dem Sabaody Archipel. Außer wir bekommen ein paar der Power-ups von Vegapunk zu sehen.

Mit größtes Problem mit diesem Kapitel: die WR und die CP0 sprechen davon, Robin zu entführen und natürlich ist sie in diesem Kapitel nicht zu sehen. Ich werde es immer wieder sagen: Ich will nicht, dass Robin entführt wird. Das hatten wir schon mal und damals war es genau das Richtige, wahrscheinlich auch One Piece at it's best. Das brauchen wir nicht noch mal.

Die große Frage natürlich: wer sind die neuen Kaiser? Sind es mehr als zwei? Ist es nur einer? Sind die Kaiser eventuell aufgelöst oder es gibt eine neue Form, damit es mehr als vier sein können? Law und Kidd sind "Semi-Kaiser"? Habe ich noch Möglichkeiten vergessen?

Momo ein Achtjähriger im Köper eines 28 Achtundzwanzigjährigem. Ich hoffe treibt es da nicht zu weit mit.

Yamato, natürlich absichtlich von Oda, benimmt sich wirklich so, dass sie absolut in die Strohhutbande passt.
11.06.2022 20:28
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die Aussage der 5 Weisen überrascht mich nicht. Zeigt einfach nur wie skrupellos die WE agiert. Jahrelang weggeschaut und kaum ergibt sich eine Möglichkeit, wollen sie das Land erobern. Dies passt zu meiner Vermutung, weshalb Momo die Grenzen geschlossen hält. Es gäbe ja mehr Möglichkeiten das Land anzugreifen. Bei offenen Grenzen, kann man auch die Wirtschaft leichter destabilisieren oder im Land für Chaos sorgen. Eventuell wäre es leichter die Grenzen zu überrennen, da die Posten nicht so stark militärisch geschützt wären. Obwohl man eigentlich nur warten muss, bis die Piraten weg sind. Normalerweise müssten die Truppen von Wanonnoch geschwächt sein.

Ich denke nicht, dass der Admiral kämpfen wird. Es ist nur an der Zeit ihn mal vorzustellen. Chancenlos gegen die Piraten ist er nicht, natürlich kann er nicht alle auf einmal besiegen, aber fürchten sollte man die Admiräle immer noch. Nur weil die Kaiser besiegt wurden, heißt es nicht, dass die Admiral keine Gegner mehr sind. Immerhin wurden die Kaiser jetzt nicht unbedingt im 1 gegen 1 besiegt. Kaidonwurde auch vorher bearbeitet und musste mehrere Wellen überstehen.

Ich bin auch auf die neuen Machtverhältnisse der Kaiser gespannt. Bin eigentlich kein Fan davon, die alten Kaiser gleich abzusetzen und die Gewinner zu installieren.

BM wurde zwar besiegt, aber hat es gegen 2 starke Gegner gehabt. In einem Einzelduell hätte sie mit den Beiden den Boden aufgewischt. Deshalb ist weder Law noch Kidd unbedingt stärker als ein Kaiser. Dies gilt auch für Ruffy. Kaido hatte mehrere Wellen gegen die Samurai überstanden und wurde schon geschwächt. Dieser Sieg geht nicht alleine auf Ruffys Konto, daher sehe ich ihn nicht unbedingt als Kaiser oder stärker als Kaido.

Aber wahrscheinlich wird zumindest Ruffy ein Kaiser sein, um die neue Ära einzuleuten

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
12.06.2022 08:03
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.358

Zuletzt aktiv:
11.05.2024 20:10


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Wie gesagt, ich meinte nur, dass Grüne Bulle jetzt nicht auftaucht und alle platt macht. Vielleicht soll er ja auch einfach nur sicher stellen, dass der CP0 Heini es aus Wano raus schafft, aber dann bitte ohne Robin.

Wobei mir jetzt leider einfällt: Robins Entführung wäre der eine Grund, dass Ruffy sich jetzt, also vor dem Finden des One Piece mit der WR anlegt? Hatte die nicht ein Wegporneglyph, dass er ja eh vorher noch braucht?

Dann wäre die finale Saga von der Reihenfolge vielleicht: Elban, WR , finale Kampf, Raftel oder so.

Vielleicht werde aus den 4 Kaisern ja jetzt 7 (oder so) irgend was anderes. Ich weiß nicht, was für einen Titel man denen jetzt geben könnte.
12.06.2022 15:24
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 12.479 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 3.958 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 3.741 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 3.962 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 3.873 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 1052

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz