Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Character of the Month » Nominierungen Okt|09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Nominierungen Okt|09
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Nominierungen Okt|09
Neuer Monat neue Nominierungen!

-> BITTE REGELN GENAU LESEN! <-


Die Gewinner-Guides

1. Ecki
2. Puma D. Ace
3. Sir Crocodile
4. Mihawk Dulacre "Falkenauge"
5. Enel
6. Gin
7. Arlong Sägehai
8. Rob Lucci
9. Käptn Black
10. Shanks
11. Viper
12. Pauli
13. Nico Olvia
14. Peruh
15. Monkey D. Garp
16. Trafalgar Law
17. Bellemere
18. Mr. 2 *coming soon*


Charaktere, die DIESEN MONAT NICHT nominiert werden dürfen:

(Alle bis auf ehemalige Gewinner und SHB, etc. Rest in den Regeln nachzulesen)

1. Shura
2. Mr. 5
3. Jewelry Bonney
4. X Drake
5. Dr. Hogback
6. Ryuma
7. La Boum


Nominierte Charaktere für Oktober 2009:

1. Kabaji
2. Schwarzgurt
3. Marguerite
4. Gan Fort
5. Foxy
6. Basil Hawkins
7. ...

SIGNATUR



04.10.2009 19:31
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Als erstes nominiere ich Kabaji, der Jongleur!

- Neben Moji der engste Vertraute von Buggy, dem Clown.

- Kabajis Kampfstil ist sehr flexibel

- Er kombiniert Schwertkunst mit den Fähigkeiten eines Akrobaten

- Dazu war er der jenige, der Monkey D. Ruffy in Loguetown auf dem Schafott gefangen nahm und ihm die Holzschelle um den Kopf legte und damit beinahe seinen Tod verursacht hätte.

Als zweites nominiere ich Schwarzgurt

- Einer der wenigen Kommandanten von Arlong

- Meister des Fischmenschenkarate

- Besitzt den 40. Dan

- Gefährlicher Kämpfer unter Wasser so wie auch an Land

- War der einzige der am Anfang misstrauisch gegenüber Nami war

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 06.10.2009 20:36.

04.10.2009 22:28
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hm... finds zwar schade, dass es x-drake nich geschaft hat, aber ich nominier halt als nächsten Marguerite!

- sie hilft luffy, auch wenn sie sich damit strafbar macht
- sie kann haki-verschärfte pfeile schießen- hats also auch kämpferisch drauf
- sie gehorcht der alten nyuu (namen vergessen) hat also respekt vor den äteren

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lildiscostu: 05.10.2009 01:29.

05.10.2009 01:27
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
Gestern, 15:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Ich nominiere Gan Fort, den alten und neuen Gott der Himmelsinsel Skypiea!

Qualitäten von Gan Fort: Er setzt sich für die Himmelsbewohner ein, was ein Exempel seiner Selbtslosigkeit ist.

Er unterstützte Ruffy und Co tatkräftig als diese von einem Shandia attackiert wurden

Er vermittelte zwischen Himmeslbewohnern und Shandia

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heat: 07.10.2009 15:08.

06.10.2009 16:56
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Ich lege einen kleinen Einspruch ein.

Whitebeard kann nicht nominiert werden, da er in den laufenden Kapiteln eine wichtige Rolle spielt. Seine Story wird somit noch erzählt.

@Croco
Sorry, aber Peruh hat bereits einmal die Wahl gewonnen.
Kann also nicht mehr nominiert werden.


So. Ich nominiere Foxy, der Silberfuchs
War bei seinem Auftreten wirklich einer der verrücktesten Charas, die ich gesehen habe. Seine List immer irgendwie zu gewinnen, erheiternd anzusehen.
Zudem ist seine Teufelskraft gar nicht mal so schlecht. Er hat genervt, war aber auch interessant. Der Davy-Back-Fight, den er mit jeder anderen Bande austrug, war mal etwas anderes in der OP-Welt.

SIGNATUR



06.10.2009 19:19
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


premiere für mich: Ich nominierejemanden!
Und zwar nominiere ich Basil Hawkins !

Gründe:

  • Er ist einer der Supernovae, ist also ziemlich stark und spielt eine wichtige Rolle, bzw. wird spielen.
  • Hawkins ist ein unheimlich interessanter Charakter; mysteriös, geheimnisvoll und merkwürdig.
  • Er hat eine wahnsinnig coole TF gegessen, sie verleiht ihm tolle Kräfte, ein noch tolleres Aussehen und ist zudem auch noch ziemlich flexibel.
  • Außerdem legte er sich auf dem SA mit Kizaru und Bär (oder war es ein Pacifista??) an, ist also ein mutiger Charakter.
  • Und zu guter letzt ist er kein tollwütiger Schlächter oder sonstwie gearteter Barbaren-Pirat, er handelt überlegt und zivilisiert.


Hawkins vor!
08.10.2009 16:25
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


DER VOTE FÜR OKTOBER 2009 IST GESTARTET!

V O T E: HIER

SIGNATUR



16.10.2009 00:08
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Nominierungen Dez|12
Forum: Character of the Month

Gestartet: 02.12.2012 01:38 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 4.201 | Antworten: 4
12.12.2012 13:25
von Shira
Nominierungen Nov|12
Forum: Character of the Month

Gestartet: 01.11.2012 20:15 | Autor: opr | RENKY | Hits: 7.344 | Antworten: 10
10.11.2012 23:33
von Pennywise
Umfrage: Voting Okt|12
Forum: Character of the Month

Gestartet: 15.10.2012 00:19 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 7.357 | Antworten: 12
21.10.2012 07:56
von PiratenjägerZorro
Nominierungen Okt|12
Forum: Character of the Month

Gestartet: 01.10.2012 08:30 | Autor: opr | RENKY | Hits: 6.539 | Antworten: 10
14.10.2012 19:06
von opr | Buggynose
Nominierungen Okt|10
Forum: Character of the Month

Gestartet: 03.10.2010 12:07 | Autor: opr | RENKY | Hits: 9.969 | Antworten: 9
16.10.2010 22:31
von opr | SYRUS

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Character of the Month » Nominierungen Okt|09

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz