Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Character of the Month » Diskussionsthread zur CotM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « vorherige 1 [2]3 4 nächste »
Diskussionsthread zur CotM
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich muss hier mal ein bisschen meinen Unmut freien laufen lassen vom letzen Voting. Ich möchte aber auch gleich sagen, das ich hier niemand angreifen will, sondern einfach mal darauf eingehen will. Ich habe gestern wirklich eine Minute vor Mitternacht reingeschaut, da ich in den Zeitraum auch gevotet habe. Schockiert war ich dann gleich am Anfang, als ich gestern Abend gevotet, so um den 19:30 Uhr dreh rum, da führte nämlich Mr. 5 das Voting mit fast knapp 20 Punkten Führung an. Kurz vor Mitternacht lag plötzlich Mr. 2 mit über 5 Punkten in Front und pro Minute ging gingen die Stimmen für Mr. 2 weiter hoch. Also man kann mir jetzt erzählen was man will, aber das ging doch nicht mit rechten dingen zu ^^'' Zumal Mr. 5 den ganzen Monat das Voting souverän angeführt hat. Und als ich dann wie oben beschrieben kurz vor Mitternacht reingeschaut habe, stand es plötzlich 108 zu 108 zwischen den beiden Charaktern, Sekunden danach war das Voting vorbei und Mr. 2/Bentham steht als Sieger drin...Ich finde den COTM wirklich toll, da ich die Beschreibungen der Charakter sehr toll, detailiert und ausführlich beschrieben sind, allerdings wenn ich dann so was sehe, vergeht mir doch daran die Lust, den das war wirklich mehr als auffällig, das hier jemand auf Biegen und Brechen Mr. 2 als Gewinner haben wollte.

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 01.10.2009 11:36.

01.10.2009 10:56
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Was nicht nur dir aufgefallen ist.
Es war schon recht spät am Abend und Mr.5 hat klar geführt, bin dann gegen 0.08 mal schauen wer gewonnen hat und es war Mr. 2.
Ich bin überrascht, aber was ändert das schon am Ergebnis?
Man kann über beide sicherlich genug schreiben.

SIGNATUR



01.10.2009 11:27
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von opr | RENKY
Ich bin überrascht, aber was ändert das schon am Ergebnis?


Nichts. Ich wollte es nun einfach erwähnen, da es mir in einem früheren Voting, Bellemere - Smoker auch aufgefallen ist und einfach missfiel. Da führte Smoker souverän und plötzlich stand Bellemere als Sieger fest. Nun gut, ändern kann ich nichts, wie gesagt, ich wollte es in den Raum werfen und freue mich auf den COTM Mr 2 ^^

SIGNATUR



02.10.2009 14:25
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Öhm ja ... ist einer Seits mies... aber andererseites ehrlich gesagt mir schon fast zu nervig ist das andauernt zu kontollieren! Da es ja eh "intern" ist .. .sehe ich das jetzt nicht so dramatisch. Damals wurde das "Vote-Script" eingeführt das alles automatisch läuft... wurde für CotM etwas vergewaltigt XD (nämlich das nur ich das eintragen kann XD)

Leider hab ich noch keine bessere Alternative gefunden.... weshalb das wohl erstmal so weiter laufen wird

SIGNATUR



04.10.2009 19:28
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
16.04.2024 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Ich finde es bemerkenswert, dass innerhalb von 10 Minuten 30 Stimmen für Gan Fort abgegeben wurden...*hüstel* *Wahlbetrug*

Auch wenn ich den nominiert habe , war ich bei Basil Hawkins Nominierung überzeugter...Basil hat die ganze Zeit haushoch geführt, warum hat nun Gan fort gewonnen?! Das stinkt.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

01.11.2009 02:11
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Ja, da hat wohl jemand seine 30 PCs gegen Ende ausgenutzt. Ärgerlich ist es. Basil hätte mir besser gefallen. So muss ich nun die Skypia-Saga wieder aus dem Hirn buddeln. XD
Also ich habe die ganze Zeit gesehen, dass Basil geführt hat.
Wie auch bei der letzten Wahl mit Mr. 2, ist es überraschend, dass nun Gan Fort gewonnen hat.
Aber immer noch besser als Magerite, die am Anfang vorne lag.
Da kann jetzt auch nichts mehr gemacht werden. Trotzdem werde ich das noch mal ansprechen.

Zumindest weiss ich wer die ganzen Stimmen für Foxy gegeben hat. ^^

SIGNATUR



01.11.2009 21:31
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
16.04.2024 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Basil ist vielversprechender, schließlich ist er ein Rookie! Wer weiß, welche Rolle Oda für ihn eingeplant hat.

Warum kann eigentlich nie nachträglich etwas gemacht werden?

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

01.11.2009 21:42
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Öhm machen kann man immer was XD .... zumindest ich wenn ich Lust dazu habe XDD

btw: als ich rein geguckt hatte ... gegen 20:00 uhr war Gan Ford schon vorne oO


nur die Frage für mich ist halt. Wieso muss man bei so einer Wahl moglen .... wo es doch eig. nichts zu gewinnen gibt als Sachpreis???

Fakt ist die November-Wahl wird definitiv besser laufen, genau wie die darauf folgenden .. vorausgesetzt es kommen genug charas zusammen!

and so... keep cool

SIGNATUR



01.11.2009 21:50
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
"MONKEY.D.RUFFY"
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1247.png


Beiträge: 159

Zuletzt aktiv:
23.11.2010 19:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich weiß wer für Gan Fort gestimmt hat^^
Aber auch nur einmal...
Ich werde als nächstes Fangschrecke nominieren
03.11.2009 13:34
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
16.04.2024 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Ha..ha...

Ihr seht das so locker...was soll man davon halten?

Ich wette, opr Renky teilt meine Ansicht...

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

03.11.2009 16:24
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Ich sehe es eigentlich ganz gelassen.
Mir fällt zu jedem genug ein. Das ist nicht das Problem.
Man freut sich aber mehr, wenn es ein Chara ist, bei dem nicht ewig lang nach Material gesucht werden muss.

Hoffentlich wird es mit dem neuen Script zu weniger Diskussion kommen.

SIGNATUR



16.11.2009 18:45
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Folgt eigentlich nochmal ein COTM? Die Beteiligung war in letzter Zeit ja leider sehr schwach (was wohl daran liegt das im aktuellen Arc so verdammt viele Charas dabei sind die man nicht aufstellen kann -__-) Wäre aber schade wenn er wieder erstmal vorbei wäre...

SIGNATUR



16.02.2010 12:57
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Da ich ja neu hier bin, habe ich leider noch nicht voten können. Ich würde gerne bei CotM wählen. Also setzt es nicht einfach ab. Beachtet auch, dass sich laufend neue Mitglieder registrieren und erstmal alles kennenlernen müssen.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

16.02.2010 13:00
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Crocodile
Folgt eigentlich nochmal ein COTM? Die Beteiligung war in letzter Zeit ja leider sehr schwach (was wohl daran liegt das im aktuellen Arc so verdammt viele Charas dabei sind die man nicht aufstellen kann -__-) Wäre aber schade wenn er wieder erstmal vorbei wäre...


Sehe ich genauso. Es ist eben das Problem, dass man so viele Personen nicht aufstellen kann. Deswegen sieht die Auswahl recht mau aus und die Beteiligung ist nicht sehr hoch. An sich ist das Der CotM ne super Sache, aber ich dene auch, dass viele Mitgleider gar nicht richtig auf ihn achten.

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
16.02.2010 13:51
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Falls dies nicht so oder anders erwähnt wurde habe ich eine Methode im Charaktere auszuwählen:

1. Sammelt eine Anzahl von Namen
2. Schreibt diese in einen Tabellendokument
3. Schneidet diese aus
4. Steckt diese in einen Hut oder eine Art Behälter
5. Schütteln und auswählen wer für die Wahl steht.

Da ich ja nicht weiß wieviele oder welche Chara zählen, müsstet ihr nach einiger Zeit schauen ob man schon neue Namen hinzufügen kann.

Ist nebenbei nur ein Vorschlag.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

16.02.2010 17:57
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Edward Teach "Blackbeard"
Falls dies nicht so oder anders erwähnt wurde habe ich eine Methode im Charaktere auszuwählen:

1. Sammelt eine Anzahl von Namen
2. Schreibt diese in einen Tabellendokument
3. Schneidet diese aus
4. Steckt diese in einen Hut oder eine Art Behälter
5. Schütteln und auswählen wer für die Wahl steht.

Da ich ja nicht weiß wieviele oder welche Chara zählen, müsstet ihr nach einiger Zeit schauen ob man schon neue Namen hinzufügen kann.

Ist nebenbei nur ein Vorschlag.


@ETBB (deine Kurzform XDD)
In den Relgen zu unserer CotM steht eig. alles "iditotensicher" *sry* beschrieben drin.

@Rest
öhm wunderlich das es überhaupt jemand bemerkt hat das nichts passiert ist! Wir sind im Team schon am disskutieren.. ob und wie wir das Projekt fortsetzten werden.

Ich persöhnlich habe letzlich keine Lust euch mit "CotM - Werbung" zu terrorisieren...Ich hatte es ja schon mal angedeutet das ichs evtl. vorhatte.

Fakt ist Februar fällt aus, März dann wohl auch!

SIGNATUR



16.02.2010 18:34
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


@ Zorro's swords
Wir haben zwischen 300 und 400 Charaktere in unseren Guide und nur höchstens 20-30 Charaktere (wobei die die Hälfte aus neune Charakteren besteht und noch nicht in Guide stehen) befinden sich im aktuellen Guide. Da kann man doch nicht sagen, dass man sooo viele Charaktere nicht aufstellen kann.

Ich habe beinahe die vermutig, dass vielen die Regeln zu komlizert sind um einen Charakter aufzustellen. oO

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

17.02.2010 00:46
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Wenn es jemand merkt, dann Crocodile.
Die letzten zwei Monate waren einfach wieder enttäuschend, und für allem für mich, denn ich schreibe immer etwas über die Gewinner, finde es schade, wenn niemand das Ergebnis am Ende liest.
Oder dann nur eine Person.

SIGNATUR



17.02.2010 09:15
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
opr Promotion

Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Sorry habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte bloß, dass man viele Charas nicht aufstellen kann, die eben im aktuellen Geschehen dabei sind und deswegen einem auch präsent sind. Das führt dazu das man einen von vielen alten Charakteren aufstelllt, was mich an sich nicht stört, bloß vllt dazu führt dass der allgemeine Besucher ein nicht so hohes Interesse zeigt...

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
17.02.2010 10:35
Beitrag-Nr. 39
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
16.04.2024 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Um es kurz zu fassen: Wann gibt es wieder eine Cotm Wahl? Diese sind doch normalerweise ein fester Bestandteil der Seite und ich finde es schon sehr schade, dass sie nicht mehr stattfinden

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

16.06.2010 00:27
Beitrag-Nr. 40
OFFLINE
Seiten (4): « vorherige 1 [2]3 4 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Diskussionsthread my opr [Cavendish]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 20.12.2015 18:43 | Autor: Cavendish | Hits: 9.691 | Antworten: 12
28.12.2015 14:53
von Cavendish
Diskussionsthread (Buggynose)
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 13.09.2011 19:07 | Autor: opr | Buggynose | Hits: 7.964 | Antworten: 10
18.02.2014 15:30
von opr | Buggynose
Diskussionsthread [Mezelmoerder3D]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 24.11.2013 22:37 | Autor: Mezelmoerder3D | Hits: 2.768 | Antworten: 2
25.11.2013 22:31
von Mezelmoerder3D
Diskussionsthread [Mezelmoerder3D]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 22.11.2013 23:09 | Autor: Mezelmoerder3D | Hits: 2.332 | Antworten: 0
22.11.2013 23:09
von Mezelmoerder3D
Diskussionsthread [Boss]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 22.08.2013 01:36 | Autor: CP9-Freak | Hits: 2.811 | Antworten: 1
30.08.2013 16:14
von Legato

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Character of the Month » Diskussionsthread zur CotM

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz