Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Unsexiest OP-Characters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (6): « vorherige 1 [2]3 4 nächste » ... letzte »
Unsexiest OP-Characters
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Moria (wobei ich den nicht mal als "Mann" ansehe


Sorry für die Offtopic, aber schon mal was den Schlangenhals-Menschen aus OP gehört?

Na, ja als Mann zu beurteilen wer nicht appeal hat - sehr schwierig.

Ich würde die Tenryubito vorschlagen! Diese absoluten Blödkasper sehen nicht nur bescheuert aus, das gesamte arrogante und "weltherrschende" Wesen ist einfach nur widerlich.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

22.02.2010 12:40
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Piratekid
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Edward Teach "Blackbeard"
Zitat:
Moria (wobei ich den nicht mal als "Mann" ansehe


Sorry für die Offtopic, aber schon mal was den Schlangenhals-Menschen aus OP gehört?

Na, ja als Mann zu beurteilen wer nicht appeal hat - sehr schwierig.

Ich würde die Tenryubito vorschlagen! Diese absoluten Blödkasper sehen nicht nur bescheuert aus, das gesamte arrogante und "weltherrschende" Wesen ist einfach nur widerlich.

Ja habe ich, aber so viel ich weiß wurde es nicht bestätigt dass Moria zu dieser Rasse gehört.
Selbst wenn würde ich ihn trotzdem nicht als Menschen ansehen so wie auch einige andere OP-Charakter xD

Nun ja,

von der CP9 wären es noch:
Eule
Kumadori
Jabura
Ecki

Oh und Noland

SIGNATUR



22.02.2010 12:44
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Oh und Noland


Der große, ethische Entdecker mit dem Waschbrettbauch, der einen gewaltigen Seekönig-Fisch mit einem Katana einfach so tötete?

Na gut, wie du meinst - ich dachte der wäre ein Favorit von euch Mädels.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

22.02.2010 12:51
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Lysopp hab ich ja ganz vergessen. Den kann man wohl auch dazu zählen.
Da es inzwischen ja um Charaktere geht, würde ich noch Miss Monday, Satori und Lola nennen.
22.02.2010 12:51
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Miss Monday, diese muskelöse Type?

Die fand ich eher lustig. Aber es gibt doch noch jemand, der der König der Unsexiness ist: Wanze!

Diesen Typ hatte ich total verdrängt. Ich finde damit hat Oda, wirklich das widerlichste aller Gesichter geschaffen.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

22.02.2010 12:59
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Piratekid
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Edward Teach "Blackbeard"
Zitat:
Oh und Noland


Der große, ethische Entdecker mit dem Waschbrettbauch, der einen gewaltigen Seekönig-Fisch mit einem Katana einfach so tötete?

Na gut, wie du meinst - ich dachte der wäre ein Favorit von euch Mädels.

Also meiner ist er nicht, ich finde sein Gesicht einfach schrecklich, auch wenn es schlimmere Charaktere gibt als ihn

Mr. 4 und Miss Merry Christmas könnte man auch in die Liste aufnehmen.

SIGNATUR



22.02.2010 16:00
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg

 

Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

also ich find lysop garnich so schlimm ich mein am anfang sah der echt scheiße aus aber mitlerweile find ich gehts eig....naya über noland lässt sich streiten...ich mein waschbrettbauch schön un gut hat zwar jeder aber der is nochma echt muskulös aber über diese komige frisur komm ich nich drüber XD

hamburger is auch nich grad sexy^^ (die fischmenschen sin ja wohl fast alle hässlig aber is wohl besser wenn wir nur bei den menschen bleiben ;D)

diese komigen affentypen die freunde bei dem nachfahren bei noland waren :) wie hießen die noch??

;D also ich würd sagen wir nehmen noch die frauen dazu da gibts auch noch ein paar gute beispiele ;D

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

22.02.2010 19:20
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
Haruko_Yagami
Pirat

images/avatars/avatar-1490.jpg


Beiträge: 26

Zuletzt aktiv:
15.03.2010 21:03


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Dr.Hogback
Blackbeard
Whitebeard ist auch nicht gerade hübsch xDD
Foxy
Zorro´s "Mutter" (Die Dicke da xD)
Lola
Geko Moria
Wanze
Spandam
Bruno
Eule
Kumadori
Jabura
Clown
Mr.3
Mr.2
MERRY CHRISTMAS (Baroque Firma)

SIGNATUR



27.02.2010 01:22
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
Tinamausi92
Pirat

images/avatars/avatar-1502.png


Beiträge: 43

Zuletzt aktiv:
18.09.2010 22:43


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also am schlimmsten finde ich Dr. Hogback, Moria und Blackbeard ... hm Lysopp fand ich anfangs auch ziemlich.. naja aber mittlerweile gehts eigentlich
Naja und von den Fischmenschen möcht ich ja auch lieber nicht anfangen, die sind ja alle nicht grad die hübschesten Gestalten :)
01.03.2010 20:39
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Trick
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1659.png


Beiträge: 260

Zuletzt aktiv:
15.06.2023 00:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

ich finde ja invankov nicht grade ne schönheit X_x! der chara ist zwar cool, aber angucken x_X! ich finds ja im manga eig. okay aber im anime bekommt man augenkrebs xD
ansonsten hm.. unsexy... auf alle fälle duval >_<! der is ja sowas von unsexy >_<! und die zwei marons (also noland und cricket) die nüsse x_x! nenene nich sexy xD! hm.. blackbeard, kumadori, lola, hogback, arlong, die ganzen black cat piraten (sahen einfach komisch aus oO) und sonstige ^^"

SIGNATUR


Auf der heiligen Mission Spam zu verbreiten
01.03.2010 22:23
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

Tinamausi92
Pirat

images/avatars/avatar-1502.png


Beiträge: 43

Zuletzt aktiv:
18.09.2010 22:43


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich denke wir könnten die Liste fast endlos fortführen was XD
02.03.2010 21:14
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich krieg immer ekel wenn ich Enel und Blackbeard sehe. ich finde die beiden gehen gar nicht. Hogback und Moria kann man gut mit ner zwiebel vergleichen - ähnliche form und ähnlich ätzend (weil man ja wegen den komischen säuren heulen muss , wenn man die schneidet).
Ich fand Franky am anfang echt hässlich aber mittlerweile denk ich mir so - es gibt schlimmeres und vorallem gründe warum er so unproportional ist SUPER

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

03.03.2010 00:16
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


nur mal um neue namen zu den langen liste hinzuzuführen:
- obergefreiter yama
- nero

SIGNATUR



22.03.2010 12:42
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg

 

Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Don Achino is auch einer der unschönen sorte ;D

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

22.03.2010 16:53
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
Tinamausi92
Pirat

images/avatars/avatar-1502.png


Beiträge: 43

Zuletzt aktiv:
18.09.2010 22:43


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

oh ja das finde ich auch don achino is auch nich wirklich ähmmm ... naja ihr wisst schon XD
22.03.2010 21:07
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
"MONKEY.D.RUFFY"
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1247.png


Beiträge: 159

Zuletzt aktiv:
23.11.2010 19:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Buggy und Franky !
Man kann sie aber auch als "lustig-hässlich" bezeichnen.

mfg.
04.04.2010 12:56
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
Temari
Pirat

images/avatars/avatar-1592.jpg


Beiträge: 25

Zuletzt aktiv:
29.09.2010 21:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich finde Lysop so verdammt hässlich xDD. Außerdem noch auf meiner Liste:
Invankov
Blackbeard

Ich finde Brook und Franky nicht mal sooo schlimm =P, gibt wesentlich schlimmere xD (wie die 3, die ich erwähnt habe). Der Charakter von denen macht das Äußere wieder wett ûû.
05.04.2010 17:11
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
"MONKEY.D.RUFFY"
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1247.png


Beiträge: 159

Zuletzt aktiv:
23.11.2010 19:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die ganzen Zombies^^
Also ziemlich alle auf der TB (Perona, moria, absalom & co.)
30.05.2010 11:57
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
opr Promotion

AceLoverin
Neuling

images/avatars/avatar-1608.jpg


Beiträge: 5

Zuletzt aktiv:
31.05.2010 17:29


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

die brüder maunz, dr. hogback, moria
oz is auch potthässlich
wanze ganz klar
don achino

SIGNATUR



31.05.2010 17:25
Beitrag-Nr. 39
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg

 

Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

oh gott bei hogback möchte ich mich am liebsten übergeben... nich weil er so *blöd aussieht sonder weil er sich so unpassend anzieht dass is echt wiederlich XP

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

31.05.2010 19:41
Beitrag-Nr. 40
OFFLINE
Seiten (6): « vorherige 1 [2]3 4 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Lieblings OP-Characters
Forum: Charaktere

Gestartet: 07.04.2008 19:28 | Autor: Madd Eye | Hits: 101.297 | Antworten: 144
13.05.2014 21:30
von Notorious PIG 2Pac

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Unsexiest OP-Characters

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz