Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Character of the Month » Nominierungen Juli| 10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Nominierungen Juli| 10
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
09.02.2017 08:16


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

Nominierungen Juli| 10
Hi Leute
Ich eröffne für euch die Nominierungen zum CotM Juli 2010.


-> BITTE REGELN GENAU LESEN! <-

Charaktere, die DIESEN MONAT NICHT nominiert werden dürfen:

(Alle bis auf ehemalige Gewinner und SHB, etc. Rest in den Regeln nachzulesen)

Gewinner: Ecki, Puma D. Ace, Sir Crocodile, Mihawk Dulacre "Falkenauge", Enel, Gin, Arlong Sägehai, Rob Lucci, Käptn Black, Shanks, Viper, Pauli, Nico Olvia, Peruh, Monkey D. Garp, Trafalgar Law, Bellemere, Mr. 2, Gan Ford, Mr. 5, Rayleigh, Shura



Nominierte Charaktere für Juli 2010:

1. Whitebeard
2. Mr. 3
3. Hannyabal
4. Makino
5. Corby
6. Doc Bader
7. Jeff

SIGNATUR



01.07.2010 14:47
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 632

Zuletzt aktiv:
26.10.2020 14:40


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Dann mache ich einmal den Anfang, wie es sich für den User gehört, der das ganze zum Anstoß gebracht hat

Meine erste Wahl ist Edward Newgate!!!

Ich schätze, dass diese Nominierung für sich spricht, weil Whitebeard mittlerweile doch zu den Legenden gezählt werden kann. Er war Gol D Rogers größter Rivale, Portgas D Aces Adoptivvater, ich finde, dass dies gesagt werden kann, und Edward Newgate hat ein überaus großes und sehr gerechtes Herz gehabt...er hat seinem "Sohn" Squardo verziehen, dass dieser ihm ein Schwert in den Bauch gerammt hat und ihn umarmt und er hat Teach nicht den unbeschreiblichen und für gewöhnlich tödlichen Verrat an seiner Crew, nein an seiner Familie, verziehen!
Ein großer ehrenvoller Mann für eine große (?) Wahl!

Über meine zweite Wahl mache ich mir noch Gedanken.

SIGNATUR


Das ist Satire.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heat: 01.07.2010 17:25.

01.07.2010 17:23
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Dann komme ich doch direkt danach...^^

Ich nominiereGal Dino aka Mr. 3!

- Er war ein wichtiger Bestandteil bei dem Ausbruch aus ID

- Durch ihn war es erst möglich Ace von seinem Handschellen auf dem Schafott zu befreien

- Er sprang über seinen Schatten als er gegen Magellan kämpfte um die anderen zu beschützen und als er sich aufs Schafott schlich um den letzten Wunsch eines Freundes zu erfüllen (Bentham)

- Auch wenn er nicht sonderlich stark ist, glänzt er mit seinen Teufelskräften und seinem taktischen Denken.

- Die Jail Break League mit Buggy war der Knaller

Als zweites nominiere ich Hannyabal!

- Einer der wenigen Charakter die ohne Teufelsfrucht stark sind

- Ziemlich hart im nehmen. Stand selbst nach einer Gum-Gum-Jet-Gatling und weiteren Attacken von Ruffy in Gear 2 immer wieder auf.

- Schaffte es ohne weitere Probleme Gal Dino & Buggy zu bezwingen.

- Lustige Charaktereigenschaft immer sich zum Chef von ID zu machen um sich danach nur wieder zu korrigieren.

- Nimmt seine Position sehr ernst und will um jeden Preis die Außenwelt bzw. die unschuldigen Menschen beschützen.

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 01.07.2010 22:04.

01.07.2010 19:08
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.026

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also ich hatte eig. gedacht das es nicht schon wieder eine "kleine" Katastrophe gibt ~.~, leider geht genau so weiter wie damals... sprich:

AN ALLE - LEST DIE REGELN BITTE MAL DURCH

Der Hinweis steht dick und fett im ersten Beitrag... es werden schon wieder die Regeln nicht befolgt... und wenns soweiter geht war das wohl entgültig die letzte!

SIGNATUR



01.07.2010 20:59
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 879

Zuletzt aktiv:
24.12.2019 03:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Ich nominiere Makino:
Als eine Person aus Ruffy näheren Umkreis, hat sie Ruffy und auch Ace durch ihre Art gepräckt. Sie war für Ruffy und Ace wie eine große Schwester. Sie ist immer abgeklährt, lebensfroh und hat eine gute Mennschenkentnis.

Zudem nominiere Corby:
Er hat nicht nur eine enge Beziehung zu Ruffy, er hat auch eine erstaunliche Entwicklung hingelegt. Duch seine Stellung in der Marine, ist seine Beziehung zu Ruffy außerbem ganz besonders interessant. Der kleine Corby ist mutig und hat einen ausgepräckten "gerechten" Gerechtigkeitssin. Er ist sehr Zielsträbig.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

01.07.2010 22:32
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2679.gif


Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
22.06.2015 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Nun, ich werde mich dann auch mal an einer Nominierung versuchen:

Doc Bader.

Was spricht für Doc Bader? Ich finde, dass dieser Mann eine große und wichtige Persönlichkeit in OP ist bzw. war.
Um an dieser Stelle mal objektiv vorzugehen, bennenne ich sowohl für als auch gegen ihn sprechende Punkte:
  • Er rettete Chopper das Leben
  • Er ist der Grund für Choppers Wunsch Arzt zu werden, und gleichzeitig auch urheber für Choppers Traum, universal Menschen zu heilen
  • Er weckte in Chopper die Sehnsucht nach dem Meer und dem Piratenleben
  • Er ist eine große Persönlichkeit, die Freundschaft und menschliche Beziehungen über das eigene Wohlergehen stellte (Hexenpilz)
  • Er zeigte wahre Größe, als er erfuhr, dass die Geschichte (die Ärzte in Drumm wären krank) nur erfunden war um ihn zu töten, und überglücklich war, weil seine einzige Sorge dem Wohl der Ärzte galt
  • Er vergab Wapol, dem Mann der ihn töten wollte, und wollte selbst ihm helfen (eine enorme Version von christlicher Nächstenliebe)

Gegen Bader spricht, dass er
  • eigentlich nur eine Randperson war, da er außer in Choppers vergangenheit keine "Funktion" hat


Hoffe, das ist eine "sinnvolle Begründung".

SIGNATUR


Nyanyanyanyanyanyanya!
Nyanyanyanyanyanyanya!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pennywise: 06.07.2010 18:20.

06.07.2010 18:17
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich nominiere
Don Quichotte de Flamingo

Er ist eine höchst interessante Person, man weiß momentan genau so viel von ihm, dass man in etwa weiß wie er funktioniert und das er ungeheuer (einfluss)reich sein muss.
Weiterhin:

- Seine Vorstellung von Moral und Gerechtigkeit ist einzigartig.

- Er hat viele Verbindungen auf der Grand Line.

- Seine Teufelskraft ist noch nicht komplett aufgeklärt, aber seine
Master of Puppets-Aktionen sind echt gut.

- Sein (ehemaliges) Kopfgeld von 340.000 ist das bisher höchstbekannte und lässt seine Grausamkeit erahnen

- Er ist ein Pimp, allein das ist schon cool!

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

06.07.2010 18:43
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif

 

Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
09.02.2017 08:16


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Das ist nur eine Randbemerkung, weil es mich wieder verärgert.

Es gab bei der Abstimmung 13 Ja-Stimmen.
Warum haben dann bisher nur 5 User Vorschläge gemacht? Eigentlich hatte ich vor hier nicht nicht einzugreifen, aber es ist enttäuschend.
Bis 14. Juli habt ihr noch Zeit, dann wird abgestimmt.

SIGNATUR



11.07.2010 12:28
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
gearsecound
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-863.gif


Beiträge: 144

Zuletzt aktiv:
28.08.2010 12:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Jeff
Ich denk das er gut für die Nummerierung wär. Er brachte Sanji neben dem Kochen auch die Kampfkunst bei, nur mit den Beinen zu kämpfen. Opferte für das überleben Sanjis ein Bein und hat den gleichen Traum wie Sanji den Allblue zu finden. So schlag ich Sanjis Mentor Rotfuß Jeff vor.

SIGNATUR


ich bin so klug "K-L-U-K"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gearsecound: 12.07.2010 22:57.

12.07.2010 22:56
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.026

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


So die Wahl startet nun etwas verspätet... geht aber nur bis zum 01.08.2010! Also jetzt für deinen Liebling voten!

Zur CotM-Wahl

SIGNATUR



18.07.2010 09:40
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
JuliensBlog, JBB
Forum: Multimedia Bereich

Gestartet: 25.07.2013 21:49 | Autor: PiratenjägerZorro | Hits: 17.537 | Antworten: 59
14.09.2013 18:47
von -Yonkou-
Nominierungen Dez|12
Forum: Character of the Month

Gestartet: 02.12.2012 01:38 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 3.711 | Antworten: 4
12.12.2012 13:25
von Shira
Nominierungen Nov|12
Forum: Character of the Month

Gestartet: 01.11.2012 20:15 | Autor: opr | RENKY | Hits: 6.043 | Antworten: 10
10.11.2012 23:33
von Pennywise
Nominierungen Okt|12
Forum: Character of the Month

Gestartet: 01.10.2012 08:30 | Autor: opr | RENKY | Hits: 5.844 | Antworten: 10
14.10.2012 19:06
von opr | Buggynose
Nominierungen Okt|10
Forum: Character of the Month

Gestartet: 03.10.2010 12:07 | Autor: opr | RENKY | Hits: 8.950 | Antworten: 9
16.10.2010 22:31
von opr | SYRUS

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Character of the Month » Nominierungen Juli| 10

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz