Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Character of the Month » Nominierungen Aug|10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Nominierungen Aug|10
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.026

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Nominierungen Aug|10
Nominierungen zum CotM August 2010





Charaktere, die DIESEN MONAT NICHT nominiert werden dürfen:

Mr. 3, HannyabAL, Makino, Corby, Doc Bader, Jeff


Gewinner: Ecki, Puma D. Ace, Sir Crocodile, Mihawk Dulacre "Falkenauge", Enel, Gin, Arlong Sägehai, Rob Lucci, Käptn Black, Shanks, Viper, Pauli, Nico Olvia, Peruh, Monkey D. Garp, Trafalgar Law, Bellemere, Mr. 2, Gan Ford, Mr. 5, Rayleigh, Shura, Whitebeard



Nominierte Charaktere für August 2010:

1. Boa Hancock
2. Bärsy
3. Marco
4. Jimbei
5. Ivankov
6. Buggy
7. Smoker
8. Hogback
9. Foxy
10. ...


  ALLE CHARAKTER DIE ZUR NOMINIERUNG FREIGEGEBEN SIND


SIGNATUR



01.08.2010 10:07
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich nominiereBoa Hancock
Begründung: Sie ist die Kaiserin von Amazonlilli
Sie ist die schönste frau auf der grandline (heists jedn falls)
Sei hat eine sehr mächtige TK
Sie Liebt Ruffy und ist wen sie ihn siet das weibliche Spiegelbild von Sanji
Sie hat Ruffy mehrere male das leben gerettet währen der Schlacht um Ace

Als zweiten Nomeniere ich Bärsy
Begründung:Er hat unfreiwillig Lysop Nami und Chopper als versteck geholfen
Er is n armes schwein weil er von perona aus nichts reden darf
Er is auf irgent eine art süß
und er ist ein Zombi

SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
01.08.2010 11:18
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

reideen
Neuling

images/avatars/avatar-1664.png


Beiträge: 4

Zuletzt aktiv:
22.11.2010 22:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hi,

Zuerst Nominiere ich Marco

a: bei der Schlacht hat er grossartig gekaempft
b: er hat Ruffy geholfen damit er seinen Bruder wieder
haben kann
c: er ein Admiral von Whitbear ist
d: er ain Phoenix ist
e: ich mir gut vorstellen koennte das er sich mit den SHB
zusammen tut um gegen die WR zu gehen vorallem
gegen BB




edit by RENKY: Rayleigh hat bereits gewonnen und kann nicht mehr nominiert werden!
02.08.2010 00:58
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 632

Zuletzt aktiv:
26.10.2020 14:40


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Guten Tag

Meine erste Nominierung ist der Ritter der Meere, der tapfere und würdevolle Jimbei !!

1. Er war ein guter wenn nicht der beste Freund von Portgas D Ace
2. Er verzichtete auf seinen Titel als Shichibukai nur um im Krieg gegen Edward Newgate an dessen Seite zu stehen.
3. Er litt für seine ehrenhafte und idealitische Meinung in Impel Down Höllenqualen!!
4. Er rettet Ruffys Leben und widersetzte sich den Admirälen, was wiederrum unsägliche Schmerzen mit sich brachte!

Meine zweite Nominierung ist der König Transen, der Wunderheiler Emporio Ivankov !!

1. Er ist ein Revolutionär und Kommandant Dragons!
2. Er befreite jahrelang Häftlinge im Impel Down und schenkte ihnen somit temporär die Freiheit
3. Er war für Bentham und Ruffy da als sie dem Tode nahe waren
4. Er heilte Luffy von Magellans Giftattacken!
5. Er spritze Ruffy Power Hormone mit denen er bis zum MHQ durchielt!
5. Er unterstütze Ruffy mit dessen Aktion Ace zu befreien und begleitete ihn bis zum Marinford!

Mit freundlichen Grüßen

Heat

SIGNATUR


Das ist Satire.

02.08.2010 14:32
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Gott zum Gruße!

Als erstes nominiere ich unsere Pappnase...Buggy den Clown!

All hail Captain Buggy! Lange hat ihn Oda von der Bildfläche verschwinden lassen, bis er plötzlich die Bombe platzen ließ und den Clown völlig überraschend im Impel Down wieder ins Rampenlicht schoß. Buggy ist ein wichtiger Charakter im OP Universum und das hat Oda eindeutig im ID Arc und im großen Krieg gezeigt. Buggy kann man lieben oder hassen, doch wenn der Clown auftaucht gibt es immer Action und was zu lachen. Und vielleicht heißt es bald nicht nur "Buggy - Schichibukai" sondern auch "Buggy - COTM Sieger?"

Als zweites nominiere ich "White Hunter" Smoker!

- Weil er immer noch das Ziel hat die SHB festzunehmen und sich dafür nun sogar in die Neue Welt versetzen will

- Einer der wenigen Gegner ist, wo Ruffy noch keinen Weg gefunden hat ihn zu besiegen (auch im großen Krieg chancenlos)

- Er seinen eigen Sinn von "Gerechtigkeit" hat und nicht den selben wie die Weltregierung

- Vielversprechende Teufelsfrucht mit noch mehr Potential und auch körperlich ein sehr ernst zunehmenden Kämpfer ist

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 02.08.2010 21:58.

02.08.2010 18:58
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
09.02.2017 08:16


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Ich nominiere Dr. Hogback

War ein wichtiger Grundstein in Morias Truppe. Ohne seine Fähigkeiten hätte Moria nie genug tote Körper gehabt. Er war ein verrückter Arzt, lief einer hoffnungslosen Liebe hinterher. Seine Art ist urkomisch, Kraft hat der zwar Null, aber seine Persönlichkeit ist speziell.

und
Foxy, der Silberfuchs

Ich finde ihn ehrlich gesagt nervig, aber das macht ih nauch wieder interessant.
Er ist hinterhältig, missachtet jegliche Spielregeln, aber ist dann doch irgendwie bemitleidenswert.
Das Spiel gegen die Strohhüte war einmalig, war mal so ganz anders in One Piece. Seine Kraft war noch lustig, aber er hat einfach keine Power gehabt. Er ist einer der lustigen Bösewichte, denen die Grausamkeit fehlt.

SIGNATUR



02.08.2010 21:09
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.026

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


DIE WAHL BEGINNT! Link zu CotM ist auf der Forenstartseite!

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von opr | SYRUS: 01.10.2012 11:20.

14.08.2010 15:51
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Die Kraft hinter Zorros Auge & Sanji vs. King
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 07.05.2020 23:27 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 101 | Antworten: 0
07.05.2020 23:27
von FaceFaultTV
Zorros Auge
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 08.06.2015 22:09 | Autor: NicoRobin | Hits: 6.445 | Antworten: 6
09.06.2015 02:35
von RuffyDragonGarp
Mihawk "Falkenauge" Dulacre - Teufelsfrucht?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 03.09.2011 23:24 | Autor: Cormara | Hits: 14.269 | Antworten: 15
24.11.2013 15:28
von wwefreak
Chapter 706: I won't laugh at you
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 16.04.2013 15:40 | Autor: Gott Enel | Hits: 10.827 | Antworten: 22
21.04.2013 18:18
von Gott Enel
Nominierungen Dez|12
Forum: Character of the Month

Gestartet: 02.12.2012 01:38 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 3.719 | Antworten: 4
12.12.2012 13:25
von Shira

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Character of the Month » Nominierungen Aug|10

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz