Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Trafalgar Law » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (5): « vorherige 1 [2]3 4 nächste » ... letzte »
Trafalgar Law
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Es muss nicht unbedingt eine Wende in Laws Profil sein, wenn er ein Spion der Revo's sein sollte, wäre das der schon lange angestrebte Werdegang sein, der jetzt in die Finale Phase geht. Beim Haki würde ich glatt zustimmen, auch wenn das nix mit Smokers verhalten zu tun haben muss. Als Shichibukai wäre er vor der Marine in Sicherheit, genau wie all die anderen, die ebenfalls nicht weiter Verfolgt werden. Und wenn er direkt der WR unterstellt ist, weiß auch Smoker das das Ende seiner Kariere bei der Marine wäre.

Auch wenn er nicht's mit den Revos am Hut haben sollte, könnter er das schon lange geplant haben, noch wissen wir nicht genau wie er wirklich zur WR steht.
Wenn Law auf Ruffy trifft können wir Anhand seiner Aktionen weitere Schlüsse ziehen.

Ich kann und will mich einfach noch nicht mit dem Gedanken abfinden, das er ein Handlanger der WR ist

SIGNATUR


41.21.1.

07.03.2012 21:48
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Heat


Mit diesem Kapitel hat Eiichiro in Laws Profil eine kleine Wende eingeschlagen. Warum kooperiert er mit der Regierung und verletzt Piraten, etc, die ihm nicht geschadet haben. Das passt nicht zu ihm!
Er muss Haki beherrschen, sonst würde Smoker doch sofort angreifen. Aber wo erlernte er Haki und wenn ja, wann?!



Er war und bleibt eben der Chirurg des Todes. So einen Titel bekommt man durch Barbiepuppen sammeln.... Wir kannten nur seine Züge vom SA und aus dem Krieg. Offensichtlich war, dass er ein größeres Ziel verfolgt, wieso sonst sollte er die Gefahr auf sich nehmen, und Ruffy zu retten.
De facto war er nie transparent und alles, was nun passiert, kann auch keine Überraschung sein.
Demnach ist Das passt nicht zu ihm! einfach schwachsinnig.

Zu seinem Haki:
Schonmal auf die Idee gekommen, dass Smoker ihn nicht angreift, weil sie offiziell auf der gleichen Seite stehen? Selbst eine Vizeadmiral hat kein Recht, einen Shichibukai einfach anzugreifen.

Und inwiefern er mit der Regierung zusammenarbeitet, können wir auch nicht sagen. Einfach aus der Erfahrung heraus, hält sich die Loyalität eine Shichibukais der WR gegenüber doch... sagen wir mal, sehr in Grenzen.
Jeder kocht sein eigenes Süppchen, der Deckmantel des Shichibukais ist ein recht nützliches Werkzeug.

Die Idee mit den Revos ist zwar sehr aus der Luft gegriffen, gefällt mir aber. Da Kuma wohl nicht mehr zu ihnen gehört, brauchen sie einen neuen Mann in der WR, wieso also nicht?

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

08.03.2012 13:00
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
Gestern, 15:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Also schwachsinning ist es nicht, dass sein Verhalten nicht zu ihm passt. Law war sogar auf der Fraueninsel, redete normal und respektvoll mit Rayleigh, daher kann es keinen größeren Plan hinter der Rettung von Ruffy geben. Es ist so wie er es selbst gesagt hat: Er hat Respekt vor ihm (Ruffy) und auch wenn sie in Zukunft Feinde sein werden, spricht das nicht dagegen, ihn zu retten.
Law ist nicht vollständig intransparent, im Gegenteil, Oda hat uns zu ihm mehr Informationen gegeben als zu anderen Supernovae.

Überhaupt habe ich nicht vergessen, dass sie jetzt auf der selben Seite stehen
Aber seit wann ist das ein Argument für Smoker....er hat auch Boa bekämpft, nachdem sie Ruffy verteidigt hat....

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

08.03.2012 14:44
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

law ist eigentlich ein super kerl, aber vielleicht ist das auch der punkt.
oda hat uns law vorgestellt als einen recht coolen typen, den man mögen muss, aber andererseits verfolgt er dasselbe ziel wie ruffy und somit sind sie im endeffekt alle feinde.
oda könnte sich gedacht haben ,dass er allen zeigt ,das auch gegnerische piraten "gut" sein können, aber die interessen halt auseinandergehen.

er hatte ruffy geholfen, aber passierte das aus nächstenliebe? fand er ruffy irgendwie sympathisch?
man kann davon ausgehen ,dass er ruffy gerne geholfen hat, aber vielleicht wollte er auch einfach seinen zukünftigen feind kennenlernen!?

vielleicht wird er ein "freundlicher" feind^^
ich mein ,was soll das ganze sonst überhaupt? ruffy trifft law auf der insel, beide verstehen sich prächtig und der arc ist zu ende? wenn das seine "ferieninsel" ist, wird er sie auch beschützen und ruffy wird sicherlich stress machen.
freunde werden zu feinden, könnte jedenfalls passieren.

nichtsdestotrotz...finde laws bande eigentlich zu nett^^

SIGNATUR





08.03.2012 16:31
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich find die idee die im aktuellen thread vom kapitel aufgegriffen wurde auch sehr interessant, dass law quasi den sympathischen gegenspieler zu ruffy darstellen wird.
könnte mir gut vorstellen, dass sich zwischen law und ruffy was ähnliches entwickelt wie zwischen falkenauge/shanks oder roger/whitebeard. feinde die sich dennoch mögen und respekt zollen, und sich auch mal freundschaftlich auf n fass sake und nen plausch treffen.

ansonsten müssen wir noch viele erklärungen abwarten, was mit law in den 2 jahen passiert ist. ich denke die chancen stehen ganz gut, dass law nen vernünftigen grund hat unter der WR zu arbeiten, seien es revolutionäre oder ein von ihm ausgeheckter plan.
08.03.2012 19:19
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ich habe mir,nachdem mir die Spoiler zum neuen Kapitel echt zusetzen, die mühe gemacht, alle Posts hier von Anfang an durchzulesen. Anscheinend gibt es schon von Anfang an leichte Zweifel an Laws Einstellung, sogar das Wort Verräter ist gefallen. Leider ist es mir nicht gelungen, ein größeres Bild von der Infusionsflasche WB's zu finden...aber egal.
Wenn wir das bisherige Gesamtbild von Law betrachten, ist es so 50-50, bezüglich Freund - Feind der SHB. Klar hat er scheinbar gute Taten vollbracht, aber es waren auch schon Zweifel da, von Gerüchten(die leider nicht näher erläutert wurden) war/ist die rede...
Die letzten beiden Kapitel scheinen uns die Dunkle Fratze der Wahrheit über Law näher zu bringen...da erscheint auch die Theorie nicht mehr so abwegig, das Law Ruffy's Herz nach seiner Rettung entfernt zu haben nicht mehr so abwegig...
Auch wenn man sich fragen muss, warum er Ruffy nicht gleich der WR persönlich übergeben hat?

Und die nächste Frage, wenn er Ruffy's Herz entfernt hat, hat er es zusammen mit den anderen der WR übergeben, oder bewahrt er es persönlich auf?-vermutlich letzteres

Verdammt, schon das letzte Kapitel hat mir bezüglich der Info's über Law absolut nicht gefallen!, Klar bringt das wieder eine Neue Spannung die wir lange vermisst haben, aber warum Law?
Klar, niemand hatte behauptet das Law "ein guter" wäre, aber Momentan scheint Oda ihn zum Anakin Skywalker von OP zu machen...


Das Smoker zuerst Respekt gegenüber Law gezeigt hat, muss nicht bedeuten, das Law Haki kann. Wenn er ein Handlanger der WR ist, wird Smoker erstmal die Finger von Ihm lassen. Vor allem wenn man meiner Theorie über den Verbleib von Aokiji glauben schenkt, und Smoker gewissermaßen selbst ein Art Spion für Aokiji ist, wird er Ärger erstmal aus dem Weg gehen wollen, aber ich schweife schon wieder ab...

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 14.03.2012 12:39.

14.03.2012 12:33
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich denke nicht, dass im aktuellen kapitel "die dunkle fratze laws" enthüllt wurde. im gegenteil, für mich schien es eher so, als wären die spekulationen über law als verräter oder neuen feind für ruffy beinahe ausgeräumt worden. meiner meinung nach stellt er sich da recht klar auf die seite der strohhüte, was mir natürlich sehr gefällt.

ich denke auch eigentlich nicht mehr, dass law das herz von ruffy hat. möglich wäre es, aber ich denke nach wie vor das er auf ruffys seite steht und sowas bei ihm nicht tun würde. vielleicht hoffe ich das aber auch nur.

wir könnten weiter gespannt bleiben, aber ich denke law wird sich weiter zum freund der strohhüte entwickeln, für mich ist das aktuelle kapitel da ein recht deutlicher wegweiser.
14.03.2012 20:10
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

sicher kann man sich wohl erst sein ,wenn ruffy und law aufeinandertreffen.

nichtsdestotrotz wollen wir ja fast alle das law einer der "guten" ist.
für mich ist es jedenfalls noch nicht eindeutig ,auch wenn mein gefühl dahin tendiert das law hoffentlich einfach ein freund von ruffy bleibt

wie immer lasse ich mich überraschen. sonst würde es ja auch keen spass machen wa^^

SIGNATUR





15.03.2012 00:51
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Jetzt ist es also raus.



Er hat also die Operation-Operation Frucht gegessen, schön und gut(oder auch nicht!?), aber was ist ein FREE-MOD-HUMAN?

SIGNATUR


41.21.1.

21.03.2012 09:46
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

wie im andren thread schon erwähnt, wurde das imho von smoker ganz gut erläutert:

der room ist als sein operationsraum an zu sehen, innerhalb dieses raumes kann er (scheinbar) ALLES frei modifizieren als läge es als patient direkt vor ihm auf dem operationstisch.
ich weiß auch nicht genau wo das "free-mod-human" her hast, dort wo ich lese stand "the ope ope no mi ... makes you to a person that can modify at will". und das halt innerhalbs des raumes... "he rules completely in this area and will operate on everything in it".
für mich klingt das alles recht deutlich und einleuchtend... ist nur noch die frage wo da die grenzen liegen, aber scheinbar kann er ja sogar persönlichkeiten transplantieren, was mir nicht so gut gefällt...
21.03.2012 16:29
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Was seine Kräfte angeht Frage ich mich, ob einem das Busoushoku Haki als (Körper)-Panzerung ausreicht/weiterhilft? Vermutlich nicht, ich glaube(zumindest so lange,bis es wiederlegt wurde), man muss ihn schon berühren, um seine TK ausser Kraft zu setzen...was meint ihr?
Da war der Angriff(sversuch) von Tashigi schon sehr egoistisch und dreist

SIGNATUR


41.21.1.

21.03.2012 20:33
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

irgendwie ist das komisch alles in 2 verschiedenen thrads zu diskutieren, bringen die topics aber leider so mit sich^^

wenn ichs richtig im kopf hab, konnte der breitaxt kerl (und/oder reyleigh) einem mit dem haki auch schaden zufügen ohne ihn zu berühren.
somit wäre es möglich einen schutzschirm oder zumindest quasi kurzzeitig ein schutzschild gegen einen angriff auf zu bauen.
würde aber ein sehr starkes haki voraussetzen, kann ich mir so aber schon vorstellen.

der angriff von tashigi war allerdings definitiv behämmert, aber so sind die impulsiven weiberleut.
21.03.2012 20:58
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Also ich greife nochmal den Punkt auf, dass hinter Ruffys Rettung kein Sinn war.
Also ich finde ein Pirat rettet nicht einfach mal so einen seiner möglichen direkten Konkurrenten. Law macht sich die ganze Mühe, reist zum Marineford, riskiert, dass man ihm selbst den Kopf nimmt und rettet dann Ruffy, der bis dahin dann einer der begehrtesten Köpfe ist, die die Marine/ Regierung gerne baumeln sehen würde.
Also die ganze Aktion war ja gewollt, also ich denke das steht außer Frage.

Also Law ist definitv ein großes Buch. Dass er sogar jetzt Shichibukai finde ich fast nicht überraschend. Ich habe mich sowieso damals gefragt warum er als einziger nicht in die Neue Welt reist und alle anderen Rookies davonziehen. Also ich denke mir, dass das was geschieht auch so im Sinne von Law war. Eventuell hat er den Titel als Shichibukai gebraucht, um das zu erreichen, was er schon immer geplant hat. Vielleicht, weil er sonst nicht anders in Ruhe sein kann. Weil irgendwas scheint er ja momentan zu verbergen.

SIGNATUR



21.03.2012 21:36
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

@renky:
Das Law ein großes Buch ist und er was zu verbergen hat, steht ja fest, fragt sich nur was? Bis jetzt könnte noch alles zutreffen, was wir spekuliert haben...
Klar hoffen und wollen wir alle, das Law immer noch zu den Guten gehört, und nur Shichibukai geworden ist, um seinen Zielen näher zu kommen oder als Spion für die Revo's arbeitet, aber wir müssten uns auch damit abfinden, das nicht immer alle FÜR Ruffy agieren...

SIGNATUR


41.21.1.

21.03.2012 22:16
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

nunja, das er den sichibukai titel nur genommen hat um eigene ziele zu verfolgen ist auch definitiv klar. hat bisher noch so ziemlich jeder sichibukai so gemacht, gäbe ja sonst auch kaum nen grund den titel an zu nehmen...

als beispiele:
crocodile hatte so seine ruhe, konnte die baroque firma auf bauen und wollte so die weltherrschaft an sich reißen.
jinbe wollte so die verbindung zwischen Fischmenschen und Menschen Stärken.
Kuma war spion für die Revos.
Hancock konnte somit ihre Insel schützen.
Blackbeard konnte dadurch zum Impel Down vordringen.
Flamingo hatte so nen regierungsdeckmantel für alle seine illegalen geschäfte, menschnehandel etc.
Moria schätz ich jetzt einfach mal, dass seine Zombieforschungen dort im nebel (wo ja am laufenden band schiffe verschwunden sind) auch sonst nicht einfach so betreiben hätte können. die marine hätte sonst zumindest nachgeforscht was da vor sich geht schätze ich...
einzig von falkenauge hat man noch wenig dunst.

die frage ist jetzt nur, welches süppchen genau law kocht. und ich hoffe die nächsten paar kapitel werden uns da immer mehr aufschluss geben.
21.03.2012 22:38
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Auf jeden Fall kocht Law ein Süppchen, das ihm sehr wichtig ist, sonst würde er sich nicht auf einer Insel verstecken, die von der Weltregierung als Quarantänezone deklariert wurde. Einerseits garantiert ihm das einen hohen Grad an Ungestörtheit, weil niemand es waagt, die Insel zu betreten, andererseits geht er natürlich ein hohes Risiko ein, da jedewede Entdeckung ihm sofort (sodann jemand einen Funkspruch absetzen oder fliehen kann) den Titel kosten wird.
21.03.2012 22:53
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Die Frage ist nur, was geht da noch alles auf der insel vor sich? Mit den Zentauren scheint er ja nix zu tun haben, auch wenn die ihn suchen, wegen zerschnittener Kameraden. Und was ist mit diesem komischen Gasman, welcher als Boss bezeichnet wird? Ist das ein Handlanger Law's, schliesslich haben beide irgenetwas mit den Kindern gemein?

Aber was die Zentauren angeht, könnte ja Brownbeard einen ähnlichen Gedanken wie Law gehabt haben, und sie sind sich auf der Insel dann begegnet---->und das ergebnis sehen wir jetzt...würde zumindest erklären, warum der Typ so aussieht wie Brownbeard!
Und den Rest von Brownbeard's Crew hat Law in dem einen Raum auf Eis gelegt

SIGNATUR


41.21.1.

22.03.2012 09:44
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich glaube nicht das die zentauren law suchen, ich denke die zentauren wurden von dem zerstückelten samurai aufgeschlitzt, und law hat dann den samurai platt gemacht.

wie genau die parteien zusammenhängen bleibt allerdings noch fraglich, kann mir da jetzt auch keinen reim drauf bilden.
22.03.2012 10:46
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
opr Promotion

protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

zu seiner TK
würde ich sagen das er gegen die marine eher als demonstration einsetzte undwas er noch alles drauf hat weiß ich nicht so gut zb gegen bär diese rundklinge was er damit wohl alles machen kann

wie er sie erweitern kann fällt mir schon eher was ein zb kann er viele kleinere kuppeln um seine gegner machen und einfach den Sauerstoff entfernen so das die gegner ersticken oder so ne art Vakuumbombe erschaffen

soweit ich gelesen habe nennt sie sich auf deutsch Bizzaro-Raum womit er alles im raum kontrolieren und ändern kann das heißt körperteile trennen kann eines der kleineren übel sein

natürlich kann er seine schwertkunst verbessern

was ich mich frage ist ob Law und ruffy sich in der NW sich wieder treffen
was meint ihr ?

SIGNATUR



04.04.2012 18:31
Beitrag-Nr. 39
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von protector92
zu seiner TK
würde ich sagen das er gegen die marine eher als demonstration einsetzte undwas er noch alles drauf hat weiß ich nicht so gut zb gegen bär diese rundklinge was er damit wohl alles machen kann


Kam das nicht nur im Anime vor? Damit entzieht sich nämlich die Beweisgrundlage Nur was im Manga steht, zählt.


Er und Ruffy werden sich bestimmt nochmal treffen. Ich denke nicht, dass es auf Punk Hazard zum großen Kampf kommt, wenn überhaupt. Aber er wurde und wird so sorgfältig aufgebaut, da muss Potenzial für mehr sein.

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

04.04.2012 18:54
Beitrag-Nr. 40
OFFLINE
Seiten (5): « vorherige 1 [2]3 4 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Law , Ruffy Allianz mit der Kid ,Hawkins ,Apoo Allianz ?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 21.08.2013 20:32 | Autor: Blizzard | Hits: 6.735 | Antworten: 11
28.10.2013 20:55
von Zero
[BEANTWORTET] Wieso hat Law Ruffy geholfen
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 02.12.2012 18:49 | Autor: RoterShanks | Hits: 6.069 | Antworten: 8
05.12.2012 12:25
von Mellathor
Kapitel 662 - Samurai der Meere Law VS Vize-Admiral Smoker
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 28.03.2012 09:16 | Autor: Marco26283 | Hits: 17.173 | Antworten: 36
02.04.2012 22:40
von CrazyPiece
Kapitel 660 - Samurai der Meere Trafalgar Law
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.03.2012 09:32 | Autor: Most Wanted | Hits: 12.058 | Antworten: 10
15.03.2012 00:28
von Vice Admiral Smoker
[BEANTWORTET] Was sagen die Trafalgar-Gesetze aus????
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 26.06.2010 18:30 | Autor: Trafalo | Hits: 5.491 | Antworten: 3
26.06.2010 19:56
von opr | RENKY

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Trafalgar Law

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz