Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Character of the Month » Nominierungen Dez|12 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Nominierungen Dez|12
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.026

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Nominierungen Dez|12
Nominierungen zum CotM Dezember 2012


+++ ACHTUNG+++ Aus aktuellen Anlass gibt es so wohl eine Wahl, als auch die Nominierung! +++ ACHTUNG+++



Charaktere, die DIESEN MONAT NICHT nominiert werden dürfen:

Boa Hancock, Buggy, Dadan, Dalton, Doc Bader, Gecko Moria, Jinbei, Kamy, Okta, Shirahoshi


Gewinner: Ecki, Puma D. Ace, Sir Crocodile, Mihawk Dulacre "Falkenauge", Enel, Gin, Arlong Sägehai, Rob Lucci, Käptn Black, Shanks, Viper, Pauli, Nico Olvia, Peruh, Monkey D. Garp, Trafalgar Law, Bellemere, Mr. 2, Gan Ford, Mr. 5, Rayleigh, Shura, Whitebeard, Marco, Oz Jr., Emporio Ivankov



Nominierte Charaktere für Dezember 2012:

1. ...
2. ..
3. .



  ALLE CHARAKTER DIE ZUR NOMINIERUNG FREIGEGEBEN SIND


Bitte vorher nochmals die Regeln durchlesen und zwei oder auch nur einen Charakter nominieren. Ihr habt Zeit bis 14. Dezember - 23:59 Uhr.

SIGNATUR



02.12.2012 01:38
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.148

Zuletzt aktiv:
20.11.2020 19:56


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich nominiere erneut:

Vivi

Sie ist eine Prinzessin!
Was dabei wichtig ist, sie nicht von der arroganten, eingebildeten Sorte. Schon als Kind versteckt sie sich nicht im Palast und kommandiert aus Spaß die Diener herum, nein, sie spielt mit den Wüstenkids und scheut sogar nicht mal eine Prügelei.
Ihre herausragenste Eigenschaft ist, dass sie ihr Land und die Menschen darin über alles liebt. Das sieh man deutlich daran, wie sehr sie sich bemüht und was sie alles tut, um ihr Land vor dem Komplott Sir Crocodils zu retten. Bei dieser Aktion, sich in die Barock Firma einzuschleichen, zeigt sich auch ihr Mut, nicht jeder würde so etwas durch ziehen. Auch wenn sie nicht die Stärkste ist, (vor allem verglichen mit den Strohhüten) scheut sie auch Kämpfe nicht.
Ihre Besonnenheit ist auch hervor zu heben. Ob als Kind beim Treffen der Könige oder bei ihrer Ankunft auf Drumm, zeigt sich, dass sie weiß, dass die „Mit dem Kopf durch die Wand“ Taktik nicht immer funktioniert und dass man auch mal zurückstecken muss.
Nicht zu vergessen, sie (und Karuh) ist die einzige Person, die als inoffizielles Mitglied der Strohhutbande gesehen werden.

Meine zweite Nominierung diesen Monat ist:

Mr. 3

Obschon bei der Barockfirma, hat er doch unbestritten einige Male die Strohhüte und besonders Ruffy aus der Patsche geholfen. Da wären die Sache mit der Schlüssel für den Käfig im Goldregenkasino. Ein weiteres Mal reproduziert er einen Schlüssel für Ruffy auf dem Schaffott um Ace von seinen Handschellen zu befreien. In Imple Down rüstet er Ruffy mit seinem Wachs aus um gegen Magellans Gift gefeit zu sein. Den Wachsschild, den er um sich und Ace legt, als Senghok zuschlägt darf man auch icht vergessen.
man kann also sehen, dass es ohne ihn ein einigen Situationen doch um einiges brenzliger geworden wäre.
Er ist auf jeden Fall wert, ein Charakter of the Month zu werden!

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

02.12.2012 02:11
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2737.jpg


Beiträge: 398

Zuletzt aktiv:
03.11.2020 23:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

So, wenn sonst keiner mehr eine Nominierung machen will, dann übernehme ich das.^^

1. Beppo:

Der coole Eisbär aus Laws Crew hat einfach Stil und ist irgendwie eine ziemlich gelungene Mischung aus Chopper und Sanji mit eigener Note, die alles verfeinert.
Er ist ganz lustig, in der Lage zu sprechen und wohl auch recht stark, wenngleich wir noch keinen richtigen Kampf gesehen haben. Ich schätze mal, dass er auf einem Level mit Sanji war oder auch etwas schwächer, da kann man sich nicht sicher sein, aber er könnte in etwa das für Sanji sein, was Killer für Zorro ist, nämlich ein Rivale unter den Crews der Novae.
Im Kampf gegen den Pacifista hat er ja schon ein wenig was gezeigt, auch wenn er natürlich nicht ganz mithalten konnte, was bei den Strohhüten ja aber auch nicht anders war.
Im Großen und Ganzen wäre es schön mehr von ihm zus sehen,, aber er hat es jetzt schon verdient nominiert zu werden, denn er kann jedem sicherlich zu Weihnachten auch ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern.


2. Sengoku:

Der ehemalige Flottenadmiral der Marine hat mehr als genug geleistet, um hier die Nominierung und den Titel zu erhalten.
Wir wussten lange nichts über ihn, außer dass ihm die Shichibukai ein wenig gehorcht haben, als er zum ersten Mal bei dem Meeting auftauchte, nachdem Ruffy Sir Crocodile besiegt hatte.
Im Krieg hat man dann seine wahren Qualitäten gesehen und ich muss sagen, dass mich sein Auftritt stark beeindruckt hat und ich rede nicht von den Szenen, in denen er aktiv in Aktion trat. Neben seiner Stärke, die wohl unbestritten als fast unangefochten angesehen werden kann, hat er ein ungeheures Potenzial als Stratege.
Somit ist Sengoku nicht nur nach seiner Stärke, sondern auch nach seinem Intellekt zu fürchten, denn selbst Whitebeard hatte es schwer ihn einzuschätzen.
Außerdem ist der ehemalige Flottenadmiral ein sehr stolzer und auch ehrenhafter Mann gewesen, der sich auch für seine Soldaten eingesetzt hat. Er hat seine Pflichten nie vernachlässigt, egal wie sehr es ihm missfallen hat, aber er beendete seinen Job, als es ihm selbst zuviel wurde, davor ziehe ich den Hut.
Er hat zudem nie einen Nervenzusammenbruch erlitten, obwohl Garps komplette Familie ihm immer wieder auf der Nase rumtanzte.
Sengoku hat den Titel verdient.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
05.12.2012 20:08
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

Ich Nominiere Hagwar D. Sauro

Sauro ist ein Herzensguter Riese der selbst in den schlimmsten Situationen lachen kann und so auch Nico Robin aufgeheitert hat.
Aber nicht nur das er hat sie auch vor der Marine beschützt insbesondere vor Aokiji Kuzan.

Sauro hat einen starken Gereschtigkeitssinn so hat er sich auch beim Buster Call gegen die Marine gestellt.

Er ist auch sehr stark nicht nur wegen seiner Körpermasse sondern auch sein Rang als Vizeadmiral bekräftigt diese These

Er soll CotM werden weil er sein Herz am rechten Fleck hat und ihm nie das Lachen vegeht

SIGNATUR



06.12.2012 18:57
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Shira
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2207.jpg


Beiträge: 10

Zuletzt aktiv:
08.03.2013 10:45


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich Nominiere Conis sie ist hübsch und ein Engel sie ist Freundlich Aktiv

Sie versuchte die Bewohner von Sky Island vor Enel zu schützen und schreckt auch nicht zurück wenn sie mal schießen muss deswegen würde ich sie auch sehr mutig nennen

Sie sollte gewinnen weil sie Schön, Mutig und elegant Conis hat wirklich mehr aufmerksamkeit verdient

SIGNATUR


Lonely Heart
12.12.2012 13:25
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[DIVERSES] Dezemberzeit@opr
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 01.12.2019 19:15 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 1.219 | Antworten: 0
01.12.2019 19:15
von opr | SYRUS
[OPR] Weihnachtsaktionen im Dezember!
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 01.12.2018 21:46 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 3.338 | Antworten: 8
16.12.2018 19:45
von Cat D. Kiara
Nominierungen Nov|12
Forum: Character of the Month

Gestartet: 01.11.2012 20:15 | Autor: opr | RENKY | Hits: 6.044 | Antworten: 10
10.11.2012 23:33
von Pennywise
Nominierungen Okt|12
Forum: Character of the Month

Gestartet: 01.10.2012 08:30 | Autor: opr | RENKY | Hits: 5.846 | Antworten: 10
14.10.2012 19:06
von opr | Buggynose
Nominierungen Okt|10
Forum: Character of the Month

Gestartet: 03.10.2010 12:07 | Autor: opr | RENKY | Hits: 8.952 | Antworten: 9
16.10.2010 22:31
von opr | SYRUS

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Character of the Month » Nominierungen Dez|12

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz