Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Character of the Month » Diskussionsthread zur CotM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Diskussionsthread zur CotM
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
25.06.2018 10:26


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von CP9-Freak
Außerdem begibt er sich in Marineford unbemerkt bis zum Schaffot vor (!) und befreit Ace um den letzten Wunsch seines Bruders zu erfüllen.
Außerdem beschützt er Ruffy und Ace auch nochmals vor Senghok.
Natürlich hat er keinen absolut tollen, liebnswürdigen Charakter aber ich finde das macht ihn auch realistischer.


Ja, gute Argumente. Vor allem das Letzte...das habe ich nicht bedacht ^^
Trotzdem noch nicht CotM-reif...
16.10.2012 20:28
Beitrag-Nr. 61
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2737.jpg


Beiträge: 398

Zuletzt aktiv:
14.07.2018 01:03


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich danke dir sehr Boss, du hast absolut recht.^^

An Little Garden habe ich gar nicht mehr gedacht, aber dass er Boogie und Woogie einfach so bezwingen konnte, auch wenn die ja geschwächt waren, ist sehr beeindruckend, immerhin war auf die ja ein Kopfgeld von jeweils hundertausend Berry ausgesetzt.
Er beherrscht seine TK tatsächlich schon fast bis zur Perfektion und ist ein kluger Kopf.

Und was das in Szene setzen von weniger heroischen und überpowerten Charakteren angeht, so muss ich dem Boss auch recht geben, denn es ist einfach langweilig, wenn immer die gleichen Personen für etwas verantwortlich sind.
Wenn man mal ehrlich ist, so hat Gal Dino in Impel Down und beim Marineford fast das gleiche geleistet wie Ruffy. Klar, er hat sich nicht mit so vielen Leuten angelegt und sich eher bedeckt gehalten, aber er hat wie Ruffy Ace befreit, da hatten beide einen ähnlich großen Anteil dran und er hat in Imple Down fsat alle Gefangenen aus den Zellen befreit und sie beschützt, bzw. zusammen mit Ruffy sich Magellan gestellt.
Ruffy hat insgesamt besser ausgesehen, aber alle Resultate waren immer mit Gal Dino verknüpft und zwar sehr direkt.

Ivankov hat auch viel beigetragen, er hat Magellan aufgehalten, Ruffy geheilt und über ihn gewacht, aber im Endeffekt war auch er nur eine Hintergrundfigur, die sich im Krieg eigentlich nur mit Kuma geprügelt hat.

Noch was zu Gal Dino. Er hat ja nicht nur Ace befreit, sondern auch kurz darauf Marco, wenn ich mich nicht irre. Also er hat jedenfalls die Ketten entfernt, oder nicht?

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
16.10.2012 20:35
Beitrag-Nr. 62
OFFLINE
opr Promotion

CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
07.12.2018 01:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich glaube es wird nicht klar gemacht ob es Gal Dino war der Marco letztlich befreite aber ich denke dass das letztlich auch keine größere Rolle mehr gespielt hat/hätte. Außerdem ist er auch noch heil aus dem genzen Krieg wieder raus gekommen - auch eine Leistung.
Mich würde es nicht wundern wenn er mit Buggys Beliebtheit und Enthusiasmus und seiner Intelligenz nicht schon was recht großes auf die Beine gestellt hat.

Ich finde es gibt nicht viele so vielseitige, interessante und doch recht realistische Charaktere in der OP-Welt. Von daher kann es bei der Auswahl nur Mr. 3 ein verdienter COtM werden.

SIGNATUR



16.10.2012 21:19
Beitrag-Nr. 63
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
09.02.2017 08:16


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Wer es nun verdient hat oder nicht, spielt nun keine Rolle. Es gewinnt, der Charakter mit den meisten Stimmen.
Ist ja nur Nebensache welche Hintergründe die Charaktere haben. Aber das ist ja diskussionswürdig wie ich merke.^^
Und verdient, was bedeutet verdient?^^
Aber darüber kann man lange diskutieren. Aber vielleicht nicht mehr Stunden lang hier.

SIGNATUR



16.10.2012 22:29
Beitrag-Nr. 64
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
25.06.2018 10:26


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Achso, hätt dacht der Thread is dafür da. Heißt doch "Diskussionsthread zur CotM"
17.10.2012 07:37
Beitrag-Nr. 65
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2737.jpg


Beiträge: 398

Zuletzt aktiv:
14.07.2018 01:03


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Kleine Frage mal am Rande, da ich mir bei der Nominierung von Buggy nicht ganz sicher war, ob ich alles richtig gemacht habe:

Kann es sein, dass die Nominierungsliste nicht mehr aktuell oder fehlerhaft ist?

Buggy z.B. ist nicht aufgeführt, wie auch einige der Novae, glaube ich, obwohl diese weder CotM oder in der letzten Runde beteiligt waren.

Ist es trotzdem okay, wenn ich dann Buggy nominiere oder lasst ihr absichtlich zusätzlich welche aus der Liste raus?
Wenn dem so ist, tut es mir leid Buggy aufgestellt zu haben.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
01.11.2012 20:50
Beitrag-Nr. 66
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
09.02.2017 08:16


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Ich denke, dass Buggy aktuell in Ordnung ist, da er momentan weder in den jetzigen Animefolgen noch in den Mangakapitel zu sehen ist.
Die Liste muss natürlich an ein paar Stellen überarbeitet werden. Aber sollte etwas nicht ganz korrekt sein, werde ich das spätestens bei der Nominierung selbst anmerken.

SIGNATUR



01.11.2012 22:20
Beitrag-Nr. 67
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.122

Zuletzt aktiv:
05.07.2019 23:02


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Was ist denn jetzt aus dem CotM geworde?
Die Neuwahl für November wurde nicht ausgewertet,
die Nominierungen von Dezember nicht zur Wahl gestellt und
jetzt, Januar gibt es nicht mal mehr Nominierungen.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

06.01.2013 23:44
Beitrag-Nr. 68
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 879

Zuletzt aktiv:
31.10.2017 19:58


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


@ rabe
das Problem ist folgendes. Die CotM-Sache ist Renkys Bereich für den er sich auch eingesetzt hat ihn fortzusetzen. Er mach unter anderem auch die Artikel für den gewählten Charakter. Nun ist es aber so, dass wir nicht wissen was mit Renky ist. Er hat sich bisher nicht bei uns gemeldet.

Es tut mir sehr leid, aber solange wir in der Sache nicht schlauer sind oder sich Renky gemeldet hat, wird in diesem Bereich nichts Passieren und es leider auch vorerst keine weitere Wahl geben.

Ich werde das Thema aber ansprechen und wir werden uns überlegen, wie wir eine Wahl aufstellen können, die auch wirklich regelmäßig statt findet. Den so wie es aktuell läuft, finde ich es auch nicht sehr schön

Januar und Februar gibt es keine Wahl!

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

12.01.2013 22:58
Beitrag-Nr. 69
OFFLINE
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Diskussionsthread my opr [Cavendish]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 20.12.2015 18:43 | Autor: Cavendish | Hits: 4.025 | Antworten: 12
28.12.2015 14:53
von Cavendish
Diskussionsthread (Buggynose)
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 13.09.2011 19:07 | Autor: opr | Buggynose | Hits: 6.563 | Antworten: 10
18.02.2014 15:30
von opr | Buggynose
Diskussionsthread [Mezelmoerder3D]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 24.11.2013 22:37 | Autor: Mezelmoerder3D | Hits: 2.100 | Antworten: 2
25.11.2013 22:31
von Mezelmoerder3D
Diskussionsthread [Mezelmoerder3D]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 22.11.2013 23:09 | Autor: Mezelmoerder3D | Hits: 1.808 | Antworten: 0
22.11.2013 23:09
von Mezelmoerder3D
Diskussionsthread [Boss]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 22.08.2013 01:36 | Autor: CP9-Freak | Hits: 2.056 | Antworten: 1
30.08.2013 16:14
von Legato

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Character of the Month » Diskussionsthread zur CotM

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz