Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Pacific Rim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Pacific Rim
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.839

Zuletzt aktiv:
30.09.2018 12:43


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

So ein kurze Anmerkung vorab Spoiler nur drücken wer eine vorab Meinung lesen will. Hierzu noch eine kleine Anmerkung. Erstmal danke an GamePro und High5TV war absolut nett, alle Mitarbeiter waren echt freundlich und für fast jede Frage und diskussion zu haben.
Denn ich hatte das Vergnügen, gestern mit 100 anderen geladenen Gästen Pacific Rim im orginal englischen als deutsche Weltpremiere zu sehen. Der Film kommt offiziel am Donnerstag in deutscher Sprache ins Kino.

Die Menschen der Erde sehen einem vernichtenden Krieg entgegen. Ihre Feinde, die Kaiju, sind dem Meer entstiegene Monster, die ihnen ein für alle Male den Garaus zu machen drohen. Schon jetzt zeichnet sich ab, dass dieser Kampf unzählige Leben fordern wird und dabei gnadenlos die Ressourcen der Erde aufzehrt. In ihrem Bemühen, den übermächtigen Kräften Einhalt zu gebieten, setzen die Menschen gigantische Roboter ein. Die Jaeger werden von zwei Piloten gesteuert, deren Gehirne neuronal verknüpft sind, doch selbst diese geniale Konstruktion erweist sich der apokalyptischen Plage gegenüber als wirkungslos. Zu guter Letzt wenden sich die Streitkräfte der Erde an einen ehemaligen Piloten. Raleigh Becket (Charlie Hunnam) hat seine besten Jahre als Flieger schon längst hinter sich, und zu seiner Crew gehört die unerfahrene Anfängerin Mako Mori (Rinko Kikuchi). Auch ihre Ausrüstung lässt sehr zu wünschen übrig: Ihr Jaeger gehört noch zu den älteren, bei weitem nicht so gut ausgerüsteten Modellen. Aber obwohl sie alle Voraussetzungen zum Scheitern mit sich führen, ist es ausgerechnet dieses Team, an das sich sämtliche Hoffnungen klammern, aus dem Krieg gegen die Kaiju doch noch als Sieger hervorzugehen. Der Film spiet im Jahr 2030.

Soweit die Vorab Infos, so nun ins Detail.


Also im Grunde hat der Film eine gute Action, die Charaktere eine gute Geschichte. Viel Roboter, Viel Aliens viel HongKong und klasse 3D Effekte. Wer das alles mag muss ich sagen darf sich den Film nicht entgehen lassen. Er ist wirklich klasse, ging mit hohen Erwartungen rein und kam noch zufriedener wieder raus.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 13.07.2013 10:37.

13.07.2013 10:37
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

hm Also von der Beschreibung hat es leichte ähnlichkeiten mit NGE^^

aber den wollte ich auch schon im Kino gucken mal sehen obich Zeit habe

SIGNATUR



13.07.2013 14:30
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich habe den Trailer eben im Fernsehen gesehen und dachte mir: "Ein Mecha- Realfilm im Ami-Style" und nachdem ich deine Beschreibung gelesen habe musste ich auch sofort an Neon Genesis Evangelion gedacht.
Da ich diesen Manga sehr gerne mag werde ich mir Pacific Rim bei gelegenheit auch mal ansehen. Hast mich echt neugierig gemacht

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

13.07.2013 20:01
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg

 

Beiträge: 1.839

Zuletzt aktiv:
30.09.2018 12:43


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Wie gesagt der Unterschied zu NGE ist das sie dort Engel heissen und aus dem Weltall kommen und bei Pacific Rim wie schon der Name sagt aus dem Meer kommen. Wär ihn angesehen hat oder ansehen will und den Spoiler gelesen hat. Ich möchte gern eure Meinung lesen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

13.07.2013 21:15
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also selbst hab ich den film noch nicht gesehen, aber meine kumpels die drin waren, waren alle recht begeistert. ist halt der moderne godzilla.

ich selbst hab mir nur das making of angeschaut, das hat mich nicht überzeugt. aber ich bin auch selten der fan von computeranimierten filmen. werd ihn mir wohl mal auf dvd reinziehen, aber wohl nicht ins kino gehen.
26.07.2013 04:45
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Episode 424: Break Through! Crimson Hell - Buggy's Big [...]
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 01.11.2009 02:30 | Autor: Pitou | Hits: 4.108 | Antworten: 3
02.11.2009 18:04
von Mugiwara

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Pacific Rim

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz