Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Japanische Bands in Deutschland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Japanische Bands in Deutschland
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.839

Zuletzt aktiv:
30.09.2018 12:43


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013
Japanische Bands in Deutschland
Hey,

für alle die japanische Musik mögen oder was für VisuellKei begeistern können. Die Gruppe NoGod wird im Dezember für zwei Konzerte nach Deutschland kommen.

Wie fast schon üblich, könnte man sagen.

Ist das eine Konzert, am 12.12 in Bochum und am 14.12 in München.

Ich finde ein Thread ist besser als immer wieder deshalb nen neuen Thread zu öffnen. Falls jemand Konzerte weis oder Tourdaten kann er die hier posten.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

26.09.2013 18:34
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
RE: Japanische Bands in Deutschland
Prinzipiell gibt es einiges zu beachten, wenn man japanische Bands in Deutschland sehen will.

1. Seid Wach und schnell:

Die meisten Vorverkaufe für Konzerttickets beginnen um Mitternacht auf Webseiten wie Neotokyo und sind wahnsinnig schnell ausverkauft ( Dir en Grey haben nur 10 Minuten für die letzte Tour gebraucht) was auch an den kleinen Hallen liegt, wo die Konzerte stattfinden.

2. Öffentlicher Vorverkauf? Wohl kaum !

Ich habe es bisher nur bei Miyavi erlebt, dass man die Tickets über Eventim oder deren Vorverkaufsstellen erwerben konnte. Die meisten TIcketverkäufe von japanischen Bands laufen wie gesagt über Neotokyo oder über die Bandwebsites selbst.

3. Die Veranstaltungsorte

Diese sind oft winzig und schwer erreichbar. Ausserdem geben die meisten Bands nur 2 bis 3 Konzerte in Deutschland und lassen sich dann erst in wieder in 2 Jahren blicken, da der deutsche Markt klein ist und der japanische zuerst bedient wird ( mittlerweile auch Kanada und Südamerika )

Die Tickets für die bereits oben erwähnte Band kosten knapp 36. In diesem Rahmen bewegen sich die meisten Ticketpreise für J-Rock-Konzerte in Deutschland

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

30.09.2013 23:03
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg

 

Beiträge: 1.839

Zuletzt aktiv:
30.09.2018 12:43


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

neotokyo ist der größte Vertreiber wenn nicht sogar auch Promoter der Konzerte. Meistens gab es bisher auch immer Autogramm Stunden einen tag zuvor oder morgens vor dem Konzert. Liegt wohl daran da Neotokyo schon seit Gründung mitte 90er immer schon mit dabei war.
Jedes Jahr wird einmal bei Kunden und Freunden nach gefragt wenn wir gerne sehen möchten. Dir En Grey jedes Jahr muss auch nicht sein. Aber ich glaube vor 3-4 Jahren war mal eine japanische Popsängerin in Deutschland mit einem anderen Promoter.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

01.10.2013 13:38
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
wann neue staffel in deutschland
Forum: Anime

Gestartet: 18.05.2015 19:49 | Autor: TraffyLAw | Hits: 12.072 | Antworten: 19
10.01.2016 19:40
von Marco26283
Japanische/Asiatische Beinamen
Forum: General Off-Topic Bereich

Gestartet: 18.11.2012 15:13 | Autor: Most Wanted | Hits: 6.080 | Antworten: 3
18.11.2012 16:35
von opr | Buggynose
Japanische Vornamen
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 04.06.2012 12:13 | Autor: protector92 | Hits: 4.164 | Antworten: 6
26.08.2012 15:26
von -Yonkou-
[BEANTWORTET] Andere Japanische Sendezeit?
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 14.10.2010 21:28 | Autor: ShinyLuffy | Hits: 5.230 | Antworten: 1
14.10.2010 22:14
von opr | SYRUS

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Japanische Bands in Deutschland

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz