Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Bushido -Stress ohne Grund- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Bushido -Stress ohne Grund-
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 07:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Bushido -Stress ohne Grund-
Ich glaube mal ihr habt davon in den Medien gehört, es ist etwas verspätet aber ich mache dennoch einen Tread dazu.

Stress ohne Grund ist ein Track von Shindy (mit Feat Gast Bushido) vom Album NWA, in diesem Track werden abgesehen von dem typischen auf dicke Hose machen noch ein Paar interessante Vergleiche und Lines gebracht die für viel Aufsehen gesorgt haben.
Die Zitate aus Bushidos Teil:
''Kay du Bastard bist jetzt Vogelfrei
du wirst in Berlin in deinen Arsch gefickt wie Wowereit''

''Ich mach Schlagzeilen , fick deine Partei [ Yeah ]
und ich will das Serkan Törun jetzt ins Gras beisst
Yeah Yeah ,Was für Vollmacht , du Schwuchtel wirst gefoltert
Ich schieß auf Claudia Roth und sie kriegt Löcher wie ein Golfplatz''

Das Lied:
https://www.youtube.com/watch?v=KjqX8V71...&has_verified=1

Unsere qualitativ hochwertige Bild war so nett einen Bericht dazu zu schreiben wen es interessiert:
http://www.bild.de/unterhaltung/musik/bu...80106.bild.html

Uns ist wohl allen klar warum Bushido diese Lines drin hatte, meine Frage wäre nun was haltet ihr davon?

Obwohl es nur ''spaß'' ist und die heutige Gemeinschaft immer mehr in die "Man kann alle beleidigen'' Richtung tendiert.(ich sage nur Internet, Rapper und Dieter Bohlen)

Sollte man sowas verbieten oder ist das bloß spaß und man sollte es einfach akzeptieren?

Meine Meinung


SIGNATUR




WELTMEISTER

04.08.2013 23:21
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 648

Zuletzt aktiv:
02.11.2021 15:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
RE: Bushido -Stress ohne Grund-
Guten Abend,

schön dass du ein Thema dazu gestartet hast.

Ich bin weder ein Fan von Bushido noch Politikern aber was Bushido rappt, geht definitiv zu weit. Unabhängig von der Raffgier, dem Egoismus und der weltweiten Volksverarsche, die von Politikern verbreitet werden, hat auch eine Claudia Roth keinen Aufruf zum Mord verdient und etwas anderes ist jene Textzeile auch nicht. Unrecht ist nicht mit Unrecht zu bekämpfen und abgesehen davon dass Bushido nicht einmal Unrecht bekämpfen will ( das unterstelle ich ihm jetzt einfach so, ganz ohne Stress) , bedient er sich asozialster Inszenierung und arrogantestem Verhalten um siene Minderwertigkeitskomplexe zu befriedigen.
Natürlich beflügelt es seine Promo aber ganz ehrlich? Seine Musik hat keine Beachtung verdient.

Dies ist beispielsweise auch auf keine Stufe mit polarisierender und sich kritisch mit bestehenden politischen Missständen auseinandersetzender Musik zu stellen wie sie von den Ärzten mit Liedern in den 80ern produziert wurde.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

05.08.2013 00:36
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.839

Zuletzt aktiv:
30.09.2018 12:43


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Schliesse mich hier Heat an. Beide Seiten sind nicht gerade berauschend um sich auf eine Seite zu schlagen. Wenn jemand zu Mord aufruft, begeht er schon eine Straftat. Dann auch noch gegen Politiker oder allgemein ist schon unterklassiges Niveau.

Bushido ist eh weit ins Abseits geraten. Naja der Song ist auf dem Insex was aber wenig bringt ausser mehr Beliebtheit.
Ein anderes Beispiel ist Eisregen die speziell durch den Index Populär wurden und mit kontroversen Texten punkteten.

Hier noch der Spiegel TV Report zu Bushido neuestem Werk.



SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

05.08.2013 13:30
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Also ich finde das Lied hört sich nicht so gut an, vor allem Shindys Part (von Shindy halte ich überhaupt nichts)....
Ich höre allgemein gerne Bushido, aber Rap-technisch ist da Lied auch nicht gut für ihn.

Zum Inhalt: Ich meine man sollte die Worte nicht so ernst nehmen, weil es war ja eigentlich Bushidos Ziel wieder in die Medien zu kommen und dadurch hat er es geschafft....

(Und ich muss sagen ich habe mir auch gleich das Lied geholt, nachdem es für so viel Wirbel gesorgt hat )
05.08.2013 17:38
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 648

Zuletzt aktiv:
02.11.2021 15:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Ja das Lied zu erwerben ist doch nicht schlimm. Klar ist es Geld und es geht in Bushidos Tasche aber wer weiß ob er wirklich persönlich ein Problem mit besagter Frau hat, beziehungsweise mit besungener
Wer weiß vielleicht ist das eine Anmache und er hat genug von seiner Ollen

Der Song "Geschwisterliebe" von den Ärzten stand auch auf dem Index und der Song rief praktisch zu Inzest auf, das auch sehr widerlicht ist.

Sorry für offtopic + schlechten Witz. Nachdem mein Post auch sehr strikt und selbstgerecht geschrieben war, wollte ich etwas lockereres bringen

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heat: 06.08.2013 23:31.

05.08.2013 23:37
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.839

Zuletzt aktiv:
30.09.2018 12:43


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Um noch eins drauf zu setzen heute bei B5 mal kurz aufgeschnappt und auch bei dem einen oder anderen News app gelesen.

Wowereit plant klage gegen Bushido, auf Grund der Aussagen im Text.
Scheint sich wohl persönlich beleidigt oder angegriffen zu fühlen, über unpassende Äusserungen zu seinem Privatleben ....................................

Also mehr Aufmerksamkeit kann man in kurzer Zeit gar nicht bekommen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

07.08.2013 01:50
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.09.2020 22:42


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Ist nicht mehr ganz aktuell das Thema aber ich denke es kann nicht schaden mal meine Meinung dazu lassen, da ja Bushido immer noch aktiv ist...
Ja logisch er ist ja auch beliebt.

Also ich bin grundsätzlich gegen solche Texte, dass ist ja mehr als nur eine kleine Anspielung, dass sind ja schon teils begonnene Ausführungen, und der Text ist doch einfach abartig.
Ich bin ja dieser ganzen Gangster-Rapper Szene abgeneigt, und ich bin auch ehrlich dass ich mir da so gut wie nichts angehört habe, und ich weiß auch warum, weder Körper noch Geist tut das gut.

Solche derart politisch inkorrekten Inhalte, solche Gewaltausdrücke, sowas Menschen verachtendes, gegenüber realen Personen und/oder bestimmtem Menschen/Randgruppen finde ich einfach nur abartig, sowas gehört meiner Meinung nach verboten.

SIGNATUR



26.01.2014 00:55
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[OFFEN] Kaufgrund? One Piece Unlimited Cruise (Wii)
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 26.06.2012 14:23 | Autor: Galaxy87 | Hits: 12.866 | Antworten: 16
13.01.2015 20:24
von Vice Admiral Smoker
[BEANTWORTET] Karierter Hintergrund?
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 02.09.2012 17:15 | Autor: Pennywise | Hits: 3.378 | Antworten: 5
08.09.2012 23:55
von protector92
Kapitel 608 - PARADISE auf dem Meeresgrund
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 15.12.2010 10:37 | Autor: Heat | Hits: 12.820 | Antworten: 20
23.12.2010 11:46
von Voodoo Chile
Der im Hintergrund.
Forum: Begrüßung

Gestartet: 06.06.2010 15:11 | Autor: SecretPanda | Hits: 8.620 | Antworten: 5
15.06.2010 15:21
von Pirat-Zorro

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Bushido -Stress ohne Grund-

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz