Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Welche Arcs mochtet ihr gar nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Welche Arcs mochtet ihr gar nicht?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.039

Zuletzt aktiv:
06.11.2018 01:01


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Thriller Bark -bis Kuma kam.
In Punk Hazard hat mich die Nebengeschichte mit den Kinder gelangweilt.

SIGNATUR


Baaakaaa
14.06.2015 15:48
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.119

Zuletzt aktiv:
31.05.2019 16:18


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Du bist also weder der Geisterschloss noch Zombie-Typ?
Die Arc liegt auch bei mir nicht so hoch im Kurs, aber es gibt eine Menge Sachen, die mir durchaus gefallen haben: Perona, die Little Lamb, Flashback der Rumba-Piraten, Geisterschloss, ...

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

17.06.2015 22:25
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.039

Zuletzt aktiv:
06.11.2018 01:01


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mir hat besonders Moriah und seine Handlager nicht gefallen.
Absalom war richtig schwach, Hogback war kein Gegner und ich verstehe nicht was alle so besonders an Perona finden. Sie wurde erst interessant als sie mit Zorro auf Mihawks Insel war.

Und das Ende mit dieser Cindra oder wie die hieß mochte ich auch nicht.
Ich mag es nicht, wenn etwas mit Gefühlen aufgehalten/besiegt wird.


In meinen Augen ist Moriah schwächer oder gleichstark wie ein Pazifista.

Natürlich gab es auch positive Szenen in dieser Arc wie Nightmare Ruffy aber die negativen überwiegen

SIGNATUR


Baaakaaa
18.06.2015 03:41
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
25.06.2018 10:26


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich hab letztens mal so überlegt, welchen Arc ich am seltensten gesehen habe - und das ist der ThrillerBark-Arc. (und FMI, aber der ist ja auch noch relativ neu^^)

Die ersten Folgen (Baratie, Arlong Park) haben wir alle wahrscheinlich eh schon 1000x gesehen, Alabasta hab ich schätzungsweise am Öftesten gesehen, Skypia 2x (einmal halt im normalen Verlauf, und dann noch einmal extra den Arc), W7/Enies Lobby - obwohl mein Lieblingsarc - nur 1x gesehen - viele einzelne oder zusammenhängende Folgen davon aber schon extrem oft, Sabaody schon 3 oder 4x.

Nur Thriller Bark wirklich erst 1x und ich hab überhaupt nicht das Bedürfnis es nochmal anzuschauen. (bis auf den Schluss mit Kuma..den hab ich schon öfters gesehen)
Ich fand TB aber damals im Storyverlauf ganz cool. Fands echt weng gruselig, und fand das total cool, dass das keine Insel, sondern ein Schiff war. Fand es spannend, aufregend, geheimnisvoll und ne coole Stimmung. Irgendwie will ich mir aber nicht noch einmal den ganzen Arc antun. Wieso auch immer :-(
Viellecht, weil man jetzt schon weiß, was hinter der geheimnisvollen Atmosphäre steckt. Und weil der Arc irgendwie nicht so richtig tiefgründig war, finde ich. Und auch ein bisschen aus der Story gerissen - zwar nicht so extrem wie Skypia, aber schon ein bisschen.

Andrerseits war das irgendwie auch cool und onepiecig. Jetzt hat man sowas gar nicht mehr. Wa No Kuni oder Elban könnten wieder so etwas werden so etwas werden. FMI war ja auch sowas. Aber wir hängen jetzt seit über zwei Jahren bei totalen Mainstory-Arcs fest. Das is zwar interessant, aber irgendwie stresst es schon leicht. Man merkt halt, dass man früher oder später zu einem Ende kommen muss und jetzt keine Zeit mehr für irrelevante Abenteuer ist. Denn von Anfang an war bei Punk Hazard/Dressrosa immer das große Ganze mit einbezogen, und es ging immer um weltrelevante Ereignisse und Vorhaben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 19.06.2015 18:26.

19.06.2015 18:24
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.039

Zuletzt aktiv:
06.11.2018 01:01


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Viele, denen ich OP empfohlen habe, haben immer keine Lust mehr ab der TB.

Und auch ich hatte OP während der TB Arc pausiert.

Liegt wahrscheinlich daran, dass es keinen richtig starken Gegner gab. Nur als Kuma mit seinen Plänen begonnen hatte würde es interessant.

SIGNATUR


Baaakaaa
19.06.2015 19:52
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Auf welcher Seite stehst du?
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 01.10.2015 00:15 | Autor: rabe | Hits: 1.203 | Antworten: 0
01.10.2015 00:15
von rabe
Bücher - Welches lest ihr zur Zeit?
Forum: Multimedia Bereich

Gestartet: 07.09.2006 15:20 | Autor: Legato | Hits: 239.963 | Antworten: 499
03.04.2015 23:33
von rabe
Welchen Strohhut mögt ihr am wenigsten?
Forum: Charaktere

Gestartet: 19.05.2014 17:16 | Autor: Zero | Hits: 4.166 | Antworten: 5
26.05.2014 18:03
von Zero
Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 27.02.2010 23:07 | Autor: sh4nks | Hits: 30.480 | Antworten: 50
27.01.2014 17:38
von Zero
Welche Animes habt ihr schon gesehen?
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 28.02.2010 01:55 | Autor: sh4nks | Hits: 19.308 | Antworten: 34
25.11.2013 07:39
von wwefreak

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Welche Arcs mochtet ihr gar nicht?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz