Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Movies » One Piece Film Z » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
One Piece Film Z
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 879

Zuletzt aktiv:
31.10.2017 19:58


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Mein Lieblingsfilm ist es nicht geworden Er liegt auf Platz 2 vor Strong World und hinter Platz 1 Movie 6 Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel <- Der einzige Film von dem ich irgendwie nie genug bekommen konnte.

Dennoch hat mich Film Z auch positiv überrascht. Ich bin sehr froh, dass ich ihn mir gekauft habe alleine schon wegen dem tollen Sonderband, der in mir den Wunsch wachsen lässt Kazé hätte auch den Manga umgesetzt. Endlich mal ein Band mit Einband.

Der Film selber ist auch sehr gut geworden. Bei dem Marine-Lied sind mir sogar die tränen gekommen. In dem Moment als sich Z alleine der Marine Stellt um seine Männer zu retten und Ruffy die Flucht zu ermöglichen.

Ich war positiv von der Synchronisation überrascht. In meinen Augen die Beste seit langem. Die Stimmen wirkten nicht niedlich und kitschig, quietschend wie sonst, sondern reif und ernsthaft. Sogar die Tatsache, dass Corby eine neue Stimme bekommen hatte, störte mich nicht, da sie passend war für den erwachsenen Corby. Der Sprecher für Kizarus Stimme hat seine Sache auch sehr ordentlich gemacht. Die Stimme für Akainu hätte ich mir tiefer gewünscht. Na gut mal schauen wie sie im Anime ausfällt. Hoffentlich wird dort das Niveau beibehalten.

Die zeichnerische Umsetzung im Film war überragend. Wenn man bedenkt, dass schon OP Filme herausgekommen sind bei den man sich gefragt hat, was die Zeichnungen mit OP zu tun haben sollen, wurden diese mal die Charaktere so dargestellt wie sie sein sollen + ein bisschen mehr Charakter als gewöhnlich

Letztlich hat mich nur die Handlung etwas enttäuscht. Draufhauen, suchen, draufhauen, suchen, draufhauen, Ende ist nicht unbedingt eine Storyline, die viel Abwechslung verspricht. Wenngleich genau diese Variante dafür gesorgt hat, dass wir eine Überlänge an Aktion erleben durften. Na ja, nobody is perfect.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

24.02.2014 14:03
Beitrag-Nr. 61
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.122

Zuletzt aktiv:
05.07.2019 23:02


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich frage mich, ob die Eiswand im Film, durch die die Strohhüte sowie Ain und Binz entkommen konnten, eine Art Foreshadowing war. Im schlimmsten Fall kann man Kuzan das als Verbrechen (Beihilfe zur Flucht, Behinderung der Marine) auslegen, aber auf jeden Fall zeigt es, dass Kuzan jetzt seinen eigenen Weg geht, auch wenn das bedeutet, dass er mit der Marine/WR aneinander gerät. Sein erster Auftritt im Manga nach dem Zeitsprung fällt ja auch genau in die Kategorie: Punk Hazard ist eine verbotene Insel, dennoch war er dort. Zudem noch die Sache mit Teach, die jetzt schon von zwei Quellen kommt.

Edit sagt (Spoiler für Kapitel 802):

Weil Weeble vermutlich/eventuell der bisher unbekannte 7. Samurai ist, kommt jetzt wieder die Sache mit Zephyr aus One Piece Film Z auf.
Ich frage mich warum?
Wurde irgendwo offiziell gesagt, dass Strong World und Film Z kanon sind, nur weil Oda daran mitgewirkt hat? Also ich weiß nichts dergleichen.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 03.10.2015 16:01.

30.09.2015 19:11
Beitrag-Nr. 62
OFFLINE
opr Promotion

Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 459

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von rabe
Edit sagt (Spoiler für Kapitel 802):

Weil Weeble vermutlich/eventuell der bisher unbekannte 7. Samurai ist, kommt jetzt wieder die Sache mit Zephyr aus One Piece Film Z auf.
Ich frage mich warum?
Wurde irgendwo offiziell gesagt, dass Strong World und Film Z kanon sind, nur weil Oda daran mitgewirkt hat? Also ich weiß nichts dergleichen.


Stimmt, die Ereignisse in den beiden Filmen sind nicht kanon. Shiki als Charakter aber und seine Vorgeschichte sind aber kanon, bei Zephyr wär ich mir jetzt nicht ganz sicher. Viele gingen auch bisher davon aus, aber nachdem Weeble als 7 Samurai vorgestellt wurde, fände ich es doch lächerlich, auch wenn er von seiner puren Stärke allein mit WB verglichen wird..

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
05.10.2015 00:14
Beitrag-Nr. 63
OFFLINE
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[OFFEN] Suche Titel eines One piece Soundtrackes
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 18.07.2019 22:12 | Autor: krenzler10 | Hits: 8 | Antworten: 0
18.07.2019 22:12
von krenzler10
One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx
Forum: Anime

Gestartet: 06.09.2013 17:40 | Autor: Marco26283 | Hits: 26.464 | Antworten: 40
24.04.2019 13:45
von Marco26283 (Edit)
YouTube Kanal rund um One Piece
Forum: Multimedia Bereich

Gestartet: 30.03.2019 17:05 | Autor: Nightstheorie | Hits: 84 | Antworten: 0
04.04.2019 19:40
von Nightstheorie (Edit)
[VIDEOSPIEL] Eröffnungssequenz von ONE PIECE WORLD SEEKER enthüllt
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 05.03.2019 21:31 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 425 | Antworten: 0
05.03.2019 21:31
von opr | SYRUS
Was soll zukünftig in One Piece geschehen?
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 19.10.2015 00:31 | Autor: rabe | Hits: 6.254 | Antworten: 16
01.01.2019 11:25
von rabe (Edit)

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Movies » One Piece Film Z

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz