Oh ha. Hier habe ich ja lange nichts mehr gepostet. Tja dann hol ich das mal schnell nach.
ACHTUNG: es könnte ein Informationsüberfluss auf sie herabregnen. Wenn sie empfindlich gegenüber bunten Wesen und merkwürdigen Kostümen sind, dann verlassen sie diese Seite umgehend.
Ich sortiere die Kostüme mal nach Serie, damit ich und ihr den Überblick behalten könnt
Sword Art Online
Ich habe in den letzten zwei Jahren sehr häufig Yuuki Asuna gecosplayed. Insgesamt habe ich drei Versionen von ihr getragen.
Die erste war die Real Life Version aus dem ersten Opening zur Serie. Sie war echt spontan entstanden, da es auf dieser Con zu kalt war um ihre Avatar-Version zu tragen. Bis auf den Rock ist alles zusammen gekauft. Aber dadurch war es schön warm
Sakura als Yuuki Asuna [Real Life]
Die zweite war dann ihre Sao-Avatar Version. Die hat mich min. 100 Arbeitsstunden gekostet aber es hat sich so gelohnt. Es ist mir echt gut gelungen, wie ich finde.
Sakura als Yuuki Asuna [SAO Avatar]
Dann habe ich den Charakter als Undine, also ihren Avatar aus ALO, gemacht. Das Cosplay hat mein Mann mir dieses Jahr zum Geburtstag geschenkt und es gefällt mir total. Auch wenn es etwas zu Blau ist
Sakura als Yuuki Asuna [ALO Undine Avatar]
Dragonball
Das war schon lange geplant bevor es überhaupt Gerüchte um eine neue DB-Serie gab. Deshalb hatte es nicht nut Retro-Faktor sondern auch noch Aktualität, als wir das Cosplay trugen.
Als erstes habe ich Videl gemacht. Es ist zum Teil selbst gemacht und super bequem zu tragen <3 Deshalb hatte ich es auch recht häufig dieses Jahr an. Aber es hat auch so einen Spaß gemacht mit meinen Leuten, dass es nicht bei einem DB-Cosplay blieb.
Sakura als Videl [Learn to fly]
Und so machte ich im Sepetember mit meinem Mann zusammen Gokus Eltern. Er machte Bardock und ich Gine. Sie kam erst 2014 in "Jaco the galactic Patrolman" vor. Sie ist somit eine offizielle Vorlage von Toriyama-san.
Obwohl sie recht unbekannt ist, wurde ich erstaunlich häufig erkannt.Es ist übrigens das erste Cosplay von diesem Charakter in Deutschland gewesen. Weltweit erst das 5.
Sakura als Gine
Sailor Moon
Ja ich habe es getan. Ich habe etwas Magical Girl-mässiges gemacht. Sailor Merkur um genau zu sein. Komplett selbst genäht und es ist nicht so schlimm geworden, wie befürchtet
Sakura als Sailor Merkur
Digimon Adventure
Mit einer Freundin machen ich jedes Jahr abwechselnd ein Digimon und eine Pokemon Cosplay. Letztes Jahr haben wir uns die zweite Adventure Staffel vorgeknüpft. Daraus haben wir wieder Sora und Mimi gemacht. Und da wir die beiden lieben, machen wir dieses Jahr auch die Tri Version der beiden. Aber 2014 habe ich erstmal Sora aus der zweiten Staffel gemacht. Es ist ebenfalls selbst genäht.
Sakura als Sora Takenouchi [Adventure 02]
So, das war es erstmal an Cosplays für die nächste Zeit
Sind ja jetzt erstmal vorrätig hier.
Wie immer gehts hier zum
Diskussionsthread
SIGNATUR
Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sakura: 23.12.2015 19:55.