Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Sonstiges zu One Piece » Lieblingspaar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Lieblingspaar
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

interessant, Cabbage
Aber ich sehe da einiges anders

Ruffy und Nami: mmhh, das mit dem Strohhut mag sein, aber ich habe AL noch gut im Gedächtnis...und deshalb sehe ich eher Ruffy & Margerite

Zorro & Robin ja, würde gehen, aber Tashigi gerade weil sie schon so viele Aufeinandertreffen hatten und sich immer irgendwie "duellieren" müssen/tun, gerade diese scheinbaren Gegensätze sind es die sich magisch anziehen. Sanji & Tashigi??? Nee, gerade weil Tashigi so ist wie sie ist, kämpferisch & Draufgängerrisch, Sanji passt eher zu einer, die in ihrer Rolle als Frau voll und ganz aufgeht.
Noch ist nicht aller Tage Abend, noch ist Zeit, für Sanji wird bestimmt noch die "Ideale Ergänzung" kommen, obwohl Boa Hancock, so eine "Emanze" täte Sanji auch gut

SIGNATUR


41.21.1.

19.12.2015 21:51
Beitrag-Nr. 41
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.240

Zuletzt aktiv:
Gestern, 18:38


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich bin auch eher im Camp Zorro x Tashigi. Wir dürfen nicht vergessen, dass gegen Ende der Geschichte die WR vermutlich fällt und sich die Weltordnung ändert. Die Karten werden also neu verteilt. Ich hege keinen Zweifel, dass Tashigi weiterhin eine Verfechterin der wahren Gerechtigkeit sein wird (nicht die drehte Version, die die WR verfolgt) und sie weiß, dass Zorro kein schlechter Kerl ist. Daher kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie ihn für ihre Sache einspannen könnte. Und wenn wir ganz ehrlich sind, so ruppig und stur Zorro auch ist, er braucht ab und zu (öfter mal) einfach eine Frau, die ihm sagt, wo es lang geht. (Und das ist nicht nur auf Geographie und Richtungen bezogen)

Bei Shanks x Makino und Smoker x Hina bin ich komplett deiner Meinung Cavendish. Die sind echt füreinander gemacht und Oda, als ihr Schöpfer, sollte sich dessen bitte schön bewusst sein.

Ace x Bonney, interessant. Das wäre auf jeden Fall eine mögliche Erklärung, warum sie am Ende der Schlacht von Marine Fort so betroffen war. Ihre Reaktion hat mich schon immer gewundert, denn es schien ihr ja echt ans Leder gegangen zu sein. Wenn Bonney zuvor auf Ace getroffen und zwischen den beiden was gelaufen ist...

Lysop x Kaya, traurig aber wahr. Sie spielt natürlich in einer ganz anderen Liga als dieser kleine >Hier bitte eure drei liebsten Schipfwörter einfügen<, aber im Prinzip kann Oda nichts anderes tun.

Ach Sanji... abgesehen von Nami, Robin und Vivi, bei denen er so wa svon in der Friendzone steht, war nicht Viola die erste Frau, die ihn tatsächlich ein wenig zu mögen schien?
Es wäre natürlich der Hammer, wenn gerade er am Ende keine abbekäme.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 19.12.2015 22:34.

19.12.2015 22:32
Beitrag-Nr. 42
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von rabe



Es wäre natürlich der Hammer, wenn gerade er am Ende keine abbekäme.



So muss es einfach kommen, er kann sich doch nicht nur einer Frau widmen, wo er doch alle Frauen liebt

SIGNATUR


41.21.1.

19.12.2015 23:04
Beitrag-Nr. 43
OFFLINE
Cavendish
Pirat

images/avatars/avatar-2758.jpg


Beiträge: 29

Zuletzt aktiv:
10.01.2017 16:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Naja, wie gesagt Jungs, ich hatte euch ja schon gesagt, dass ich sehr ungewöhnliche Ansichten habe Btw. Sweet, dass ich hier schon Cabbage genannt werde x´D

Aber nicht dass ihr jetzt glaubt, dass ich divenhaft eingespannt bin, da ihr die Sache anders sieht Ich akzeptiere eure Ansichten durchaus und habe kein Problem damit, beispielweise ist eine gute Freundin ein richtiger ZoTash Fan und wir beide sind echt dicke miteinander und kommen damit klar, dass die jeweils andere dem anderen Lager angehört xD

Ruffy & Margerite, klar wäre auch irgendwie süß, da beide manchmal schon auf dem Schlauch stehen nur stelle ich mir weiteres - ohne das Kind beim Namen zustellen - etwas kompliziert vor aufgrund der Sache mit den Kronjuwelen obwohl Ruffy und das Thema Blümchen und Bienchen stelle ich mir sowieso etwas... naja wie drücke ich das nun charmant aus... ich könnte mir durchaus vorstellen, dass beide noch nicht Bekanntschaft mit einander gemacht haben :´D Aber ich glaube das schweift nun zu stark vom Thema ab xD

Zu Ace und Bonney: Bonney und ihr aufgelöstes Verhalten , ja das ist eigentlich der Grund warum ich auf diese Idee kam. Im grund ging ich eher von einer tiefen Freundschaft aus, denn Ace hatte immerhin mit vielen Piraten auf der Welt Freundschaft geschlossen wie man ja in MF gesehen hat. Und das erschien mir auch wahrscheinlicher als die weit verbreitete Vermutung das Bonney Akainus oder Whitebeards Tochter sei o.O Naja und das es mehr als Freundschaft war ist einfach reines Wunschdenken, weil Liebe in OP ja sowieso kein Thema ist xD

EDIT:
Wanted, klingt das nun nur so oder bist du nun im Bezug auf Sanji für Polygamie oder war das im Sinne als ewiger Playboy gemeint? :´D

SIGNATUR



Trust No One!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cavendish: 19.12.2015 23:28.

19.12.2015 23:26
Beitrag-Nr. 44
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.240

Zuletzt aktiv:
Gestern, 18:38


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von Cavendish
Sanji der die Frauen auf Händen trägt (und dank den Transen nun selbst im Einklang mit seiner Inneren Göttin ist xD) könnte ihr zeigen sich mit dieser Weiblichkeit anzufreuden und ihr aufzeigen, dass es keine Schande ist, dass sie eine Frau ist. Tashigi hingegen, die nicht herabgesetzt werden möchte, da sie eine Frau ist, könnte Sanji im Gegenzug zeigen, wie taff Frauen sein können und nicht so schutzlos und verletzlich ist wie er denkt und aufziegen, dass er nicht immer übertreiben muss und das Mäßigung durchaus auch mal angebracht sein kann.


Hier muss ich sagen, sehe ich die Gefahr, dass Sanji nicht unbedingt so einsichtig ist bzw. die Beziehung gar nicht so weit kommt, dass Tashigi ihm beweisen könnte, dass sie sich durchaus selbst helfen kann. Am Anfang, wenn Sanji ständig den Gentleman macht und keine Gelegenheit auslässt alles für Tashigi zutun, würde diese jedes Mal ein Stück zurückgesetzt in ihrer Eigenständigkeit und müsste quasi mit ihm darum streiten, dass sie selbst gut klar käme, was er aber nicht zulässt. In dem Sinne könnte diese Beziehung ein sehr jehes Ende finden mit einer sehr wütenden Tashigi.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 19.12.2015 23:36.

19.12.2015 23:34
Beitrag-Nr. 45
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von Cavendish
EDIT:
Wanted, klingt das nun nur so oder bist du nun im Bezug auf Sanji für Polygamie oder war das im Sinne als ewiger Playboy gemeint? :´D


Nein, nix Polygamie , eher auf der Ebene wie die Freundschaft zu Nami, Robin, Vivi usw. ...

SIGNATUR


41.21.1.

20.12.2015 11:55
Beitrag-Nr. 46
OFFLINE
Cavendish
Pirat

images/avatars/avatar-2758.jpg


Beiträge: 29

Zuletzt aktiv:
10.01.2017 16:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Okay, das "wo er doch alle Frauen liebt" hätte man nämlich auch falsch verstehen können xD

Zitat:
Hier muss ich sagen, sehe ich die Gefahr, dass Sanji nicht unbedingt so einsichtig ist bzw. die Beziehung gar nicht so weit kommt, dass Tashigi ihm beweisen könnte, dass sie sich durchaus selbst helfen kann. Am Anfang, wenn Sanji ständig den Gentleman macht und keine Gelegenheit auslässt alles für Tashigi zutun, würde diese jedes Mal ein Stück zurückgesetzt in ihrer Eigenständigkeit und müsste quasi mit ihm darum streiten, dass sie selbst gut klar käme, was er aber nicht zulässt.


Dies ist gerade auch ein Aspekt, warum ich das Pair eine lustige Idee finde, da ich eben diesen Konflikt amüsant finde, bin halt ziemlich durchgeknallt xD

Aber wie gesagt, ich will euch nicht aufweisen, dass meine Ansicht die "bessere" ist oder gar aufzwingen, ich wollte es mal lediglich in den Raum geworfen haben. Ich habe mit ZoTash-Anhängern echt kein Problem, bin da recht flexibel ich lass da jeden das gern haben was er mag, frei nach dem Motto "Wem´s gefällt" ^^

SIGNATUR



Trust No One!

20.12.2015 12:45
Beitrag-Nr. 47
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von Cavendish
ZoTash-Anhängern echt kein Problem, bin da recht flexibel ich lass da jeden das gern haben was er mag, frei nach dem Motto "Wem´s gefällt" ^^


Hab erst gedacht, das ZoTash irgend so ein Crazy Fetisch von den Japanern ist, dabei ist's nur die Abkürzung ZorroTashigi

Man, ich werd' wirklich langsam zu alt

SIGNATUR


41.21.1.

20.12.2015 19:41
Beitrag-Nr. 48
OFFLINE
Cavendish
Pirat

images/avatars/avatar-2758.jpg


Beiträge: 29

Zuletzt aktiv:
10.01.2017 16:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Neee xD So werde für gewöhnlich Pairings abgekürzt

Im Regelfall nimmt man immer den Anfangsteil des Namens des Mannes und jenachdem wie es besser klingt der Anfangsteil oder das Ende des Namens der Frau. Selbstverständlich gibts da auch Ausnahmen, wo erst die Frau kommt und dann der Mann (weil es andersrum nicht so gut klingt)

Hier ein Fun-Fact:

Die Bezeichung für Zorro x Robin, war früher ZoRo, da aber viele Fans aufgrund der japanischen Schreibweise des Namens Zorro, nämlich Zoro, nicht verstanden haben, dass es sich um eine Pairingabkürzung handelte und nicht um den Chara haben die Anhänger dieses Pairs es in ZoRobin geändert xD

SIGNATUR



Trust No One!

20.12.2015 19:52
Beitrag-Nr. 49
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.240

Zuletzt aktiv:
Gestern, 18:38


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von Most Wanted
Zitat:
Original von Cavendish
EDIT:
Wanted, klingt das nun nur so oder bist du nun im Bezug auf Sanji für Polygamie oder war das im Sinne als ewiger Playboy gemeint? :´D


Nein, nix Polygamie , eher auf der Ebene wie die Freundschaft zu Nami, Robin, Vivi usw. ...


Ich hatte da auch immer die leise Vorahnung, dass Sanji eventuell gar nicht damit klar kommen würde, sollte eine Frau seine Gefühle irgendwann mal erwiedern. Nami und Robin gehen ja nicht auf seine Avancen ein und für sie ist er ein Crewmitglied und somit: Friendzone. Zudem flirtet er ja nun wirklich mit so ziehmlich jeder Frau und bekommt recht schnell eine Abfuhr. Diesen running gag wird Oda bis zum Ende durchziehen. Selbst er dann in einem möglichen Epilog eine Frau und Kinder haben sollte, wäre ich eigentlich nur mit einer uns Unbekannten zufrieden, die er nach der eigentlich Story kennengelernt hat. In den Jahren, die verstrichen sind hat dann entweder er sich geändert oder die Frau hat ihn geändert. Allerdings wäre es durchaus konsequenter, würde Sanji in diesem Epilog immer noch Single sein. Er könnte ja in sein eigenes Restaurant führen und mit den weiblichen Gästen flirten.
20.12.2015 23:15
Beitrag-Nr. 50
OFFLINE
opr Promotion

Cavendish
Pirat

images/avatars/avatar-2758.jpg


Beiträge: 29

Zuletzt aktiv:
10.01.2017 16:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Oder nach Jahren kommt eines seiner unbekannten Kücken zurück ins Nest geflogen xD So wäre für Nachwuchs gesorgt und weder er noch die Leser wissen dann wer die Mama des Kindes ist (vorausgesetzt das Kind möchte nicht über seine Mutter reden, diese ist Tod oder ähnliches)

SIGNATUR



Trust No One!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cavendish: 21.12.2015 09:28.

21.12.2015 09:27
Beitrag-Nr. 51
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.240

Zuletzt aktiv:
Gestern, 18:38


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Mmmmm, das geht aber gegen meine verrückte Theorie, dass die One Piece Welt in ein oder zwei, spätestens drei Generationen ausgestorben sein wird. Ich meine, niemand (außer Sanji und Hancock) scheint zu romantischen Gefühlen fähig. Also gibt es keine Paare und daher keine Kinder.

Aber deine Idee würde für mich beinhalten müssen, dass die Mutter von Sanjis Tochter ihn rausgeschmissen bzw. verlassen hat. Wenn er sein Geflirte nicht lassen konnte, wäre das ja nicht undenkbar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 21.12.2015 20:48.

21.12.2015 19:56
Beitrag-Nr. 52
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
25.06.2018 10:26


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ruffy und Nami...

finde net... ich find Nami ist zu normal. Als Freunde oder Geschwister finde ich die subba, aber nicht als Paar.

Da finde ich Hancock schon besser. Die hat selbst total nen Schuss und ist irgendwie einfach nicht so richtig realitätsnah erzogen und recht weltfremd. Genauso wie Ruffy. Nur auf ne andere Weise.
Aber diese beiden Weisen ergänzen sich irgendwie. Daher finde ich, würden die besser zam passen.
22.12.2015 01:21
Beitrag-Nr. 53
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.240

Zuletzt aktiv:
Gestern, 18:38


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von Cavendish
Sabo x Koala -> Die sind einfach wie Ruffy und Nami, nur mit dem Unterschied, dass er klüger ist und die liebensweter und nicht ganz so biestisch <3


Das ist ein Paar, dass ich überhaupt nicht gerne sehen wollen würde.
Ich finde Koala toll. Ihr Flashback gehört für mich zu den besten und emotionalsten, die OP hat. Es wurde zwar (noch) nicht gesagt, aber ich nehme mal stark an, dass sie sich nicht nur wegen ihrer Vergangenheit als Sklavin sondern auch wegen dem Tod Fisher Tigers durch die Marine den Revos angeschlossen hat. (Einer meine Fanwünsche für die Zukunft: Koala besiegt Strawberry mit den Worten "Das ist für Fisher Tiger")
Sabo auf der anderen Seite kann ich überhaupt nicht leiden.


Kurz um: ein Charakter den ich sehr mag sollte nicht mit einem Charakter zusammen kommen müssen, den ich überhaupt nicht mag.
Außerdem sähe ich Koala auch lieber in einer anderen Beziehung.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 24.12.2015 12:29.

23.12.2015 13:02
Beitrag-Nr. 54
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

1. Teil: Editiert

Im übrigen bin ich von Sabo & Koala als Paar auch nicht überzeugt. Nur weil sie zusammen im Team sind?? Wir wissen von beiden nur die früheste Kindheit, aber über ihre Zeit bei den Revo's absolut nix - gut, sie sind im selben Team, das wars dann aber auch schon was wir wissen. Sabo&Koala als Paar wäre für mich ein klssisches Klischee, welchem ich mich nicht anschliessen kann, für mich passt das einfach (noch?) nicht.
Das fällt für mich in die gleiche Kategorie wie Ruffy&Nami und Zorro&Robin; zu simpel, zu einfach, zu einfallslos, zu Klischeehaft

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 24.12.2015 12:02.

23.12.2015 22:13
Beitrag-Nr. 55
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.240

Zuletzt aktiv:
Gestern, 18:38


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

So, ich habe meinen Post editiert und weniger kann ich wirklich nicht schreiben. Ich würde dich bitten, deinen Post nun auch anzupassen, denn der ist alles andere als ontopic und nun nicht mehr relevant.


Ein weiteres Paar, dass sehr wahrscheinlich am Ende oder in einem Epilog zusammen gekommen sein wird, dürfte Vivi und Corsa sein. Die beiden kennen sich schon seit ihrer Kindheit und sind im Prinzip die beiden wichtigsten jüngeren Personen in Alabasta. Vivi als Prinzessin, die das Land gerettet hat und Corsa, der ja praktisch gesehen eine Art Champion des Volkes war und die letzten Jahren bestimmt eine Menge für den Wiederaufbau getan hat. Die beiden sind die Zukunft von Alabasta.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 23.12.2015 23:12.

23.12.2015 23:09
Beitrag-Nr. 56
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Fällt diese ganze Pärchesache jetzt eigentlich schon unter Fanfiction??
Weil Beziehungen passen ja mal gar nicht ins OP Genre
also wird davon auch mit ziemlicher Sicherheit nix den Handlungsstrang tangieren

SIGNATUR


41.21.1.

24.12.2015 12:04
Beitrag-Nr. 57
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.240

Zuletzt aktiv:
Gestern, 18:38


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich würde sagen, wir befinden uns hier in einer Art grenzwertigem Bereich. Auf der einen Seite hast du nämlich recht, da Liebe eigentlich keine Rolle in OP spielt, sind unsere Paare technisch gesehen Fiction (von uns Fans, also Fan-Fiction). Aber ich gehe schon davon aus, dass wir am Ende einen Epilog bekommen, in dem dann das ein oder andere Paar gezeigt werden wird. Bestes Beispiel: LysOP und Kaya. Von Anfang an war es sein Ziel, wieder zu ihr zurückzukehren. Oda muss uns das zeigen. Also wird Oda vermutlich (eventuell auch nicht) das Thema letztlich rückblickend aufgreifen. Dadurch werden dann einige Paare vielleicht kanon, während andere im Fans-Fiction Bereich verbleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 24.12.2015 12:30.

24.12.2015 12:28
Beitrag-Nr. 58
OFFLINE
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Sonstiges zu One Piece » Lieblingspaar

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz