Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Charlotte Linlin aka Big Mom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Charlotte Linlin aka Big Mom
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Cavendish
Pirat

images/avatars/avatar-2758.jpg


Beiträge: 29

Zuletzt aktiv:
10.01.2017 16:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich schrieb bewusst "auch die Mutter von Bonney ist" ;3 Dass Lola Big Moms Tochter ist, ist für mich schon fast Fakt, die Andeutung war für mich einfach zu eindeutig, würde mich echt schon schockieren, wenn dem nicht so wäre o.O dann hätte Oda mich echt kalt erwischt :´D (Aber ja da stimme ich dir zu, eine weiliche Piratin, die echt was auf dem Kasten hat wäre echt mal das was OP bräuchte um auch vor allem von diesem Sexismus-image wegzukommen, denn meiner Meinung nach ist Hancock ein Witz und ein wirkliches Modepüppchen.)

Aber zurück zum Thema:
Lola sowie Bonney auch würden gut ins Schema wegen der Haarfarbe passen und auch die Zombie Lola hat ihre Lippen auf die gleiche Art geschminkt

Auf jeden Fall sehe ich bei diesen Charakteren eine mögliche verbindung.

Auch eine interessante Vermutung bezüglich Big Mom ist eine Natur-TK, aufgrund der Bäume auf ihrem Jolly Roger und zur Natur sagt man ja auch gerne die große Mutter Natur, da wäre der Name Big Mom doch ein gutes und lustiges Wortspiel xD

Wobei mir eure Idee der Säure-Fucht besser gefällt, bezüglich ihrer Völlerei. Jedoch könnte ich mir unter einer Natur-kraft einen treffenderen Kampfstil vorstellen, da wie bereits angesprochen, sie nicht gerade schnell und flink wirkt und wohl eher einen ähnlichen Kampfstil wie Moria haben wird und da könnte man sich besser vorstellen, wie sie faul da liegt/sitzt und Bäume, Äste und Pflanzen wachsen lässt als und diese für sich die Arbeit machen lässt anstelle, dass sie sich wirklich aktiv am Kampf beteiligt und ähnlich wie Magellan mit Säure spuckt/wirft.

SIGNATUR



Trust No One!

19.12.2015 14:40
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.148

Zuletzt aktiv:
20.11.2020 19:56


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Es zeigt sich bereits eine gewisse Gegensätzlichkeit zwischen BM und Whitebeard. Wo Letzterem nichts wichtiger war als seine Söhne, da benutzt Erstere ihre Kinder für strategische Ehen und bringt sie auch schon mal (technisch gesehen) grundlos um.

Edit sagt:

Sollte Lola sich als Tochter von Linlin herausstellen, was glaubt ihr, wird sie noch auftauchen und die Hochzeit crashen?
Sollte das passieren, was für einen Einfluss kann sie schon haben?

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 11.07.2016 20:27.

01.07.2016 14:06
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[OFFEN] wie oft hatte charlotte linlin geschlechtsverkehr
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 04.07.2018 18:48 | Autor: TraffyLAw | Hits: 622 | Antworten: 0
04.07.2018 18:48
von TraffyLAw
Was zockt ihr im Moment?
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 29.01.2007 21:20 | Autor: Blackbeard | Hits: 214.402 | Antworten: 336
28.09.2017 01:36
von Gott Enel
Flottenadmiral Sakazuki
Forum: Charaktere

Gestartet: 03.11.2013 19:08 | Autor: Zero | Hits: 3.876 | Antworten: 6
07.01.2017 14:58
von Zero
Momentane Forensituation
Forum: Feedback

Gestartet: 11.06.2011 22:05 | Autor: opr | Choparini | Hits: 11.834 | Antworten: 22
08.05.2016 09:02
von NicoRobin
[INFO] Big News for ONE PIECE
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 13.06.2015 13:30 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 36.435 | Antworten: 15
26.08.2015 21:01
von RuffyDragonGarp

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Charlotte Linlin aka Big Mom

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz