Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Der "Generell über Filme" Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Der "Generell über Filme" Thread
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg

 

Beiträge: 3.069

Zuletzt aktiv:
10.08.2018 19:47


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ja, das Ganze ist als eine weitere Trilogie geplant. Daher stehen die Chancen, dass Luke, wenn überhaupt, erst recht spät in diesem esten Teil auftaucht, ganz gut.

Edit sagt:

Hier etwas für alle Warcraft Fans:



Ich bin kein Spieler (nur Warcraft 3) aber ich bin durchaus an Warcraft als Fantasy Welt interessiert, das schließt das Lesen einiger Bücher und eine Menge Nachlesen der Lore ein. Von daher bin ich gespannt.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Take Back The Falls!
Team Cap

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 07.11.2015 15:38.

22.10.2015 16:06
Beitrag-Nr. 41
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Sturmwind sieht echt nett aus und die Orcs sehen aus wie im Spiel. Ich spiele ja seit Jahren World of Warcraft und fast jeder Spieler freut sich so auf den Film auch wenn nur Orcs und Menschen vorkommen werden.

Mal gucken wie die Story wird. Der Trailer gibt ja nur einen waagen Eindruck

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

16.11.2015 16:57
Beitrag-Nr. 42
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg

 

Beiträge: 3.069

Zuletzt aktiv:
10.08.2018 19:47


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Die Hoffung ist ja, dass der Film erfolgreich genug wird, dass daraus ein franchise werden kann und mehr Filme in Angriff genommen werden können. Dann könnte dieses "Warcraft Cinematice Universe" ja auch mit anderen Rassen erweitert werden.
Aber auch generell gesehen, wäre es für die Abteilung "Spieleverfilmungen" gut, würde der Warcraft Film ein Erfolg. Das könnte dann auch für anderen Spieleserien die Möglichkeit für Filme eröffnen.


Edit sagt: Fanboy-Modus an!





SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Take Back The Falls!
Team Cap

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 25.11.2015 18:54.

16.11.2015 21:54
Beitrag-Nr. 43
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png


Beiträge: 502

Zuletzt aktiv:
10.08.2018 18:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Bei dem Trailer zu Civil War krieg ich riesige Lust auf dem Film. Der zweite Teil namens Winter Soldier ist auch mein Liebelingsfilm aus dem Marvel Cinematic Universe. Ich finde den sogar besser als den ersten Avenger und Guardians of the Galaxy.

Meine große Vorfreude hängt sicher auch damit zusammen das Captain America einer meiner Lieblingssuperhelden ist. Ich hoffe der Film wird auch ein "echter" Captain America und kein "Mini-Avengers". Das könnte ja bei der Masse an Superhelden die in dem Film mitspielen durchaus passieren. Mal sehen wie viel Screentime Cap schlussendlich bekommen wird.
02.12.2015 23:18
Beitrag-Nr. 44
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg

 

Beiträge: 3.069

Zuletzt aktiv:
10.08.2018 19:47


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Also ich war kein besonders großer Fan des ersten Cap Filmes, dennoch war er mein Liebslingsavenger in Avengers. "The Wintersoldier" hat meine Sicht auf Cap als meinen Lieblingcharakter im ganzen MCU deutlich bestärkt. Dem entsprechend bin ich super gespannt.

Was deine Befürchtung angeht, Cap könnte vielleicht etwas kurz kommen bei dem Aufgebot an Superhelden, da bin ich zuversichtlich. In mehreren Berichten habe ich gehört, wenn diese Zweifel geäußert wurden, dass von offizieller Seite bewusst von einem Cap Film die Rede ist, und nicht nur irgendeinem sondern dem abschließenden Teil der Cap Trilogie. Von daher wird der Hauptfokus wohl auf Cap liegen. Auf der anderen Seite, haben wir Cap und jene die zu ihm halten gegen Ironman und dessen Anhänger. Da ist es schon wichtig, dass wir auch die andere Sicht verstehen können. Ne Menge Leute werden für Ironman sein und die kann man nicht total vor den Kopf stoßen.
Ich bin gespannt, wie der Konflikt im Film angegangen wird und der Trailer bestärkt mich in der Auffassung, dass den Film zu sehen sich auf jeden Fall lohnen wird.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Take Back The Falls!
Team Cap

02.12.2015 23:46
Beitrag-Nr. 45
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png


Beiträge: 502

Zuletzt aktiv:
10.08.2018 18:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Der erste Teil der Cap-Reihe war irklich mies. Vielleicht sogar der schlechteste Marvel-Film überhaupt.

Wie gesagt, der Trailer hat mir sehr gut gefallen. Ich bin eigentlich guter Dinge das es ein echter "Cap" wird. Ich denke mal dass Bucky einer der Auslöser des Civil War sein wird.

Lange werden wir wohl auch Chris Evans nicht mehr als Captain America sehen können. Hab gelesen das er nach den nächsten beiden Avengers-Teilen aufhören will. Irgendwie schade.

Edit: Der nächste Trailer zu Batman vs Superman ist auch erschienen. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass der Trailer schon zu viel über den Film verrät.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Captain Lysop: 03.12.2015 16:02.

02.12.2015 23:56
Beitrag-Nr. 46
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg

 

Beiträge: 3.069

Zuletzt aktiv:
10.08.2018 19:47


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

"Batman vs Superman", hier bin ich auch gespannt, aber nicht annähernd auf dem gleichen Level wie für "Civil War". Ein wichtiger Punkt dabei ist, dass ich hier nicht so richtig auf einer Seite stehe. Beide sind wirklich interessante Superhelden. Allerdings ist für mich die generell etwas dunklere Darstellung eine klein wenig ein Dämpfer. Zudem werden wir wohl nicht wirkich ein Finale ihres Kampfes bekommen. Der wird vermutlich durch das Auftauchen von Wonder Woman unterbrochen, die die beiden "Jungs" darauf aufmerksam macht, dass man sich eventuell zuerst um Doomsday kümmern sollte. Hier wäre dann auch schon das erste Problem: Doomsday kommt mir noch zu sehr CDI vor. Ich weiß, im Trailer ist meist noch nicht die final überarbeitete Version zu sehen und ich hoffe, dass die da noch mal ein wenig machen. Dann Lex Luthor. Ohne zu sehr voreingenommen sein zu wollen, kommt mir diese Version eher vor wie Heath Ledgers Joker denn ein Lex Luthor.
Aber so lange ich den Film noch nicht gesehen habe, ist ja noch alles drin und wie schon gesagt, ich bin gespannt und will den auf jeden Fall sehen.

Edit sagt:



Das Thema "See" (aka Ozean/Meer), spricht jemanden wie mich, der am Meer wohnt, natürlich sofort an. Vor allem den Ausspruch auf dem Poster ganz am Ende. Aber eigentlich hat mich der Song in gleichem Maße eingefangen. Der hat so was Erhebendes, dass einen aufbrechen lassen will, worum es in dem Film ja genau gehen wird.

Edit 2 sagt:

Ich kann gar nicht glauben, dass ich noch keinen Trailer für den folgenden Film gepostet habe!



Ich mochte "Coraline" und "Paranorman" wirklich sehr. Daher bin ich eigentlich recht sicher, dass Kubo etwas für mich und alle, die Fantasy mögen, ist.

Edit 3 sagt:

Sie war definitiv einer der besseren Aspekte von BVS und meine Hoffnung, dass ihr Solofilm etwas wird, sind nach diesem ersten Trailer definitv sehr weit gestiegen:



Edit 4 zeigt euch:

den zweiten Rogue One Trailer




Edit 5 sagt:

Noch zwei Filme, auf die ich wirklich gespannt bin:





SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Take Back The Falls!
Team Cap

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 28.09.2016 19:20.

03.12.2015 19:43
Beitrag-Nr. 47
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2786.jpg


Beiträge: 774

Zuletzt aktiv:
Gestern, 21:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

der Trailer zum neuen Star wars kommt mir sehr bekannt vor... warte... ist doch fast dasselbe wie Star Wars episode 5 mit den großen "Mammut"-Stahl-Maschinen.





alles Wiederholung

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis

Aktiv bei Peta2-Streetteam-Leipzig und ProVeg-Halle.

Ich möchte Deutschlands zukünftiger STAATSFEIND NR.1 werden!!! ò.Ó *Evil smile*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 14.08.2016 20:39.

14.08.2016 20:38
Beitrag-Nr. 48
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg

 

Beiträge: 3.069

Zuletzt aktiv:
10.08.2018 19:47


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

How dare you, Sir?!

Diese Kampfläufer wurden von dem Imperium in der ganzen Galasis eingesetzt um dessen Gewaltherrschaft zu sichern. Da es in diesem Film um eine Gruppe von Rebellen geht, die sich dagegen wehren, ist es kaum verwunderlich, dass die auf solche Dinger stoßen.

Edit:

Mal wieder so ein Moment, wo ich mich nur über mich selbst wundern kann. Ich bin ein großer Fantasy-Fan und habe noch keinen Trailer für "fantastische Tierwesenund wo sie zu finden sind" gepostet. Daher kommt jetzt eine Zusammensetzung aller 3 Trailer, die bis jetzt draußen sind:



Ich hätte auch gerne so einen Koffer, obwohl ichi natürlich keine Sammlung magischer Wesen da drinn hätte.

Edit 2 sagt:

Ein neuer Rogue One Trailer:



In den letzten 40 Sekunden schafft der Trailer etwas, dass ich bei One Piece schon länger vermisse: ich hatte tätsächlich ein wenig Gänsehaut.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Take Back The Falls!
Team Cap

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 15.10.2016 19:49.

14.08.2016 22:44
Beitrag-Nr. 49
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2786.jpg


Beiträge: 774

Zuletzt aktiv:
Gestern, 21:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Warum hattest du Gänsehaut?

Ich finds cool, dass auch Mads Mikkelsen mitspielt und Forest Whitaker.

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis

Aktiv bei Peta2-Streetteam-Leipzig und ProVeg-Halle.

Ich möchte Deutschlands zukünftiger STAATSFEIND NR.1 werden!!! ò.Ó *Evil smile*
16.10.2016 19:25
Beitrag-Nr. 50
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg

 

Beiträge: 3.069

Zuletzt aktiv:
10.08.2018 19:47


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Na vor Aufregung und Vorfreude. Der Trailer verspricht einfach ein episches Abenteuer im Star Wars Universum.

Edit sagt:

Ah, noch so ein Film, der mich interessiert. Dabei muss ich zugeben, dass mein Augenmerkt hierbei definitiv deutlich stärke auf den Animussequenzen liegt, also die Szenen in der Vergangenheit, in denen Assassinen mal so richtig zeigen, was sie können.



SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Take Back The Falls!
Team Cap

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 18.10.2016 22:20.

16.10.2016 22:49
Beitrag-Nr. 51
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2737.jpg


Beiträge: 398

Zuletzt aktiv:
14.07.2018 01:03


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ganz vergessen, dass wir diesen Thread haben.

Ich habe im Laufe des letzten halben Jahres einen ganzen Haufen Filme gesehen, nicht zuletzt aufgrund meines Studiums.
Die meisten davon kamen aus den 20er bis 60er Jahren, aber ich war auch viel öfter im Kino als sonst.

Der Film, der mir im Kino am besten gefallen hat, war John Wick 2, einer der besten Action Filme, die ich je gesehen habe. Eine wunderbare Welt voller Mysterien, spannender Charaktere und Action eben.
Der Soundtrack ist phänomenal, die Szenen sind wunderbar choreographiert und die Szenerie des Films selbst ist auch wunderbar. Ich habe lange keinen Film mit so viel Kreativität gesehen und ich hätte sicher nicht gedacht, dass es sich bei einem Action Film ergeben würde.

Den Harry Potter Film habe ich ebenfalls gesehen und war davon ebenfalls ziemlich angetan. Ich habe gehört, dass er nicht ganz so gut ankam, wie die Hauptfilme, aber für mich verkörpert der Film eigentlich alles, was ich an Harry Potter mochte und das ist eben die Magie. Die Harry Potter Reihe wurde mir irgendwann einfach zu fad, wenn man das so sagen kann, die Magie war nach Band 4 einfach raus, weil ich nicht das Gefühl hatte, dass sie mir eine magische Welt mit neuen Dingen öffnet, stattdessen habe ich Romanzen, Teeniedrama und den guten alten Kampf Gut vs Böse bekommen.
Der Tierwesen Film basiert wieder mehr auf dem Entdeckerischen mit all den bunten und kreativen Wesen, dem Kobold in der Bar, der Welt in dem Koffer und auch Grindelwald, Johnnie Depp hin oder her.
Ich hatte einfach wieder das Gefühl auf eine magische Entdeckungstour durch einen Koffer zu gehen.

Zuletzt habe ich "Beauty and the Beast" gesehen und auch wenn der Film von der Story her nichts Besonderes war, fand ich den Film ebenfalls besser, als er im Endeffekt ankam. Besonders die Szenerie war absolut phantastisch und das hat für mich den Film am meisten geprägt. Die Romanze war wie gesagt nichts Besonderes und man kannte die Story ja eh schon. Gastons Sidekick war ebenfalls super. Was mir an dem Film noch gefallen hat war, dass es keine Drama in der Mitte gab. Normalerweise hat man immer diesen Aufbau, dass es am Anfang nur Stress gibt, dann kommen sich die beiden näher und in der Mitte wird das Ganze noch einmal auf die Probe gestellt, durch ein Missverständnis oder was immer. Hier war das nicht der Fall, das fand ich ziemlich erfrischend. Ein paar Songs klangen auch ziemlich gut. Alles in allem war der Animationsfilm besser, aber dieser Film lohnt sich dennoch, wenn man sich an Cinematographie erfreuen kann.

Aber davon abgesehen, habe ich am Anfang des Jahres noch einen Film für die Uni gesehen und zwar "Equinox Flower". Das ist ein japanischer Film aus den 50ern und wird vielen wahrscheinlich ziemlich langweilig vorkommen, da es in dem Film keine wirklich starken Dramen gibt. Der Film scheint ziemlich vor sich hin zu plätschern, aber wenn man sich die Zeit nimmt, auf die Handlung und den Ton des Filmes zu achten, dann ist dieser Film einfach klasse. Vielleicht sehe ich das so, weil ich was für unkonventionelle Erzählstrukturen übrig habe, aber der Film hat echt eine Menge Stil und prägt filmgeschichtlich sogar einen eigenen.
Ich empfehle ihn gerne an jeden weiter, aber man solle kein Spektakel erwarten.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
01.04.2017 23:08
Beitrag-Nr. 52
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.033

Zuletzt aktiv:
Heute, 06:56


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4


John Wick 2 habe ich auch gesehen...aber einen Spitzenplatz im Kino-Ranking wird der nicht ergattern, er war gut, unterhaltsam und kurzweilig - aber für eine Top-Platzierung reicht es nicht ganz.
Immerhin haben sie es geschafft, dem Film eine Glaubhafte Handlung zu verpassen, was ja im 1. Teil völlig gefehlt hatte - "IHr habt meinen Hund getötet und meinen Mustang verbeult - Jetzt lösche ich euren ganzen verdammten Mafia-Clan aus!!"
Das war Storytechnisch schon ziemlich flach...

Aber effektives Schiessen sollte der sich mal bei bringen...
Ständig muss er nachladen oder er hat gar keine Mun mehr, weil er seinen Gegnern erst in die Beine/Knie schiesst, und dann in Oberkörper und Kopf - viel zu ineffektiv für seinen Berufszweig

Im großen und ganzen ähnlich wie Resident Evil:The Final Chapter;
man hat eine gewisse Vorstellung und Erwartung, was den Film betrifft, und die wurde in beiden Filmen dem Genre entsprechend erfüllt. Trotzdem würde ich(und das als Resident Evil Fan) John Wick 2 noch vor Resident Evil The Final Chapter einordnen, da sie eben verstanden haben dem Film eine nachvollziehbare Handlung zu verpassen, was Aufgrund des 1.Teiles doch etwas Überraschend war. Wärend R.E.Final Chapter eben "nur" das geliefert hat, was man erwarten konnte und durfte...

Den neuen xXx habe ich leider verpasst, soll aber auch nicht so der bringer gewesen sein...
Zu The Great Wall und Assasins Creed habe ich es leider auch nicht geschafft

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 02.04.2017 13:59.

02.04.2017 13:56
Beitrag-Nr. 53
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg

 

Beiträge: 3.069

Zuletzt aktiv:
10.08.2018 19:47


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich bin ein riesiger Fan, wenn sich Superhelden zusammen tun, daher habe ich so einige Erwartungen an diesen Film und der Trailer sieht schon mal viel versprechend aus:




Edit sagt:

Ich habe gerade "Teen Titans: The Judas Contract" gesehen, den neuesten Film im DCAU (DC animated Universe). Nach Justice League War, Justice League: Throne of Atlantis, Justice League vs. Teen Titans und Justice League Dark fand ich auch diesen Film wieder sehr ansprechend. Ich kann nur hoffen, dass die real-life Justice League mir genauso oder besser gefallen wird.

Edit 2 sagt:

Bald, bald gehen wir wieder in eine weit entfernte Galaxis:




Edit 3 sagt:

Als wirklich großer Fan von "The secret world of Arrietty" und generell Filmen die nach Ghibli aussehen, bin sehr gespannt auf den folgenden Film:




Edit 4 lässt mich folgendes sagen:

Der Trailer für die live-action Adaption von "Alita Battle Angel" ist draußen.

Ich habe versucht Trailer hier einzustellen, aber die wollen irgendwie nicht, weder der englische noch der deutsche.

Ich kenne die Vorlage nicht, aber was jeder gute Trailer können sollte, schafft dieser bei mir: er hat mein Interesse an dem Film geweckt.

Das mit den übergroßen Augen funktioniert in meinen Augen (hahaha) sehr gut. Nicht nur als generelle Omage an den Manga/Animestil, sondern auch als Teil ihres Künstlichseins.

Besonders im Hinblick auf die live-action One Piece Verfilmug sollte uns interessieren, wie es Alita Battle Angel ergeht, denn "The rising tide lifts all the ships" (Die steigende Flut hebt alle Schiffe). Wenn dieser Film erfolgreich ist, sehen die Leute; Zuschauer sowie Filmemacher; dass live-action Animeadaptionen funktionieren können. Das würde für die Zukunft dieses bisher noch nicht so erfolgreichen und ausgelotetem Zweig der Filmindustrie wirklih einen Schub geben.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Take Back The Falls!
Team Cap

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 25.12.2017 08:19.

03.04.2017 22:01
Beitrag-Nr. 54
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2786.jpg


Beiträge: 774

Zuletzt aktiv:
Gestern, 21:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Was ist der letzte Link? Video gibts nicht mehr.

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis

Aktiv bei Peta2-Streetteam-Leipzig und ProVeg-Halle.

Ich möchte Deutschlands zukünftiger STAATSFEIND NR.1 werden!!! ò.Ó *Evil smile*
24.12.2017 20:56
Beitrag-Nr. 55
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg

 

Beiträge: 3.069

Zuletzt aktiv:
10.08.2018 19:47


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Da hat wohl jemand den Beitrag nicht komplett gelesen, denn den Namen des Filmes erwähne ich. Naja, irgendwie wollen die Trailer nicht funktionieren, weder auf deutsch noch auf englisch, also habe ich habe ih am Anfang noch mal geschrieben, dass es sich um die live-action Verfilmung von Alita Battle Angel handelt.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Take Back The Falls!
Team Cap

25.12.2017 08:21
Beitrag-Nr. 56
OFFLINE
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
ist die folge 483 die lustigste der gesamten serie
Forum: Anime

Gestartet: 18.07.2018 19:25 | Autor: TraffyLAw | Hits: 58 | Antworten: 0
18.07.2018 19:25
von TraffyLAw
Wen mögt ihr lieber Ichiji,Niji,Sanji, Yonji oder Reiju
Forum: Charaktere

Gestartet: 04.07.2018 18:42 | Autor: TraffyLAw | Hits: 89 | Antworten: 1
05.07.2018 00:23
von LehRookie
Kapitel 895: Pirate Luffy vs Commander Katakuri
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 15.02.2018 11:54 | Autor: Most Wanted | Hits: 882 | Antworten: 9
17.02.2018 00:54
von Vice Admiral Smoker
[OPR] Adventskalender 2017
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 30.11.2017 21:48 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 1.679 | Antworten: 3
20.12.2017 16:19
von rabe
Peruh's Wunder
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 15.09.2017 16:16 | Autor: WaterLaw | Hits: 1.015 | Antworten: 5
28.09.2017 13:51
von Gott Enel

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Der "Generell über Filme" Thread

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz