Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Dhoppers TF und Zoan Früchte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Dhoppers TF und Zoan Früchte
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.364

Zuletzt aktiv:
Gestern, 17:22


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
Dhoppers TF und Zoan Früchte
Servus freunde,

hab mir schon öfter Gedanken bezüglich Choppers TF gemacht, und würde da gerne mal eure Meinung dazu hören.
Nun Choppers TF ja eine ganz normale Zoan, die Mensch-Mensch frucht. Mal davon abgesehen, dass es natürlich interssant wäre, was passiert wenn ein mensch diese Frucht isst, oder Sie in eine Waffe transplantiert wird, treiben mich eigentlich eher seine verschiedenen Formen um.

Wenn mich nicht alles täuscht, hieß es doch Ursprünglich, dass Zoan Nutzer 3 formen haben. Mensch, Tiermensch, Tier. Warum verhält sich das bei Chopper anders? Sogar von anfang an, hatte er seine komische kleine Form die er normal hat, was soll das denn für eine Version davon sein? das ist ja eine Tiermensch Form eigentlich, aber die Große form die er hat, ist zwar Etwas menschlicher, aber immernoch ein Tiermensch, eine Richtige Menschenform wo er wirklich wie ein normaler mensch aussieht, hat er einfach nicht, warum? Ekki war auch eine Normale Giraffe. war doch eigentlich immer so? Und warum sollte Chopper in seiner Tiermensch form so klein und nutzlos sein? allein schon die größe macht doch keinen Sinn, er ist da ja kleiner als ein Mensch, und auch weit kleiner als ein elch... sogar kleiner als ein baby elch...
und davon mal abgesehen, hat chopper ja mitlerweile 7 formen. anfangs war das noch mit rumbleballs zu erklären, jedoch hat er sich das jetzt antrainiert. sowas haben wir noch bei keinem anderen Zoan nutzer gesehen, nicht mal bei solchen Kalibern wie Marco oder Jack, und wenn sie so viele verschiedene formen hätten, hätte es zumindest bei Marco beim Krieg der besten sicherlich irgendwann sinn ergeben, diese anzunehmen.
und offenbar kann chopper sich ja sogar die monsterform irgendwie antrainieren, immerhin braucht er jetzt nur noch 1 rumbleball statt 3 und kann es kontrollieren, das lässt schon vermuten, dass er das irgendwann auch ganz ohne schafft, und so eine form wäre sicherlich auch für andere zoans interessant.

Kann mir da jemand was schlüssiges dazu sagen, hat oda sich dazu mal geäußert?
23.01.2018 19:45
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.069

Zuletzt aktiv:
10.08.2018 19:47


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ganz zuerst Chopper ist ein Rehntier, kein Elch.

Chopper hat ja als Tier-Tier-Form tatsächlich eine normale Rehntierform. Die konnte man zum Beispiel sehen wenn er Kulehas Schlitten gezogen hat. Die beiden anderen Formen, die wir dann noch als seine regulären drei zusehen bekommen haben, waren die kleine Erscheinung und das "Monster". Für mich war es am Anfang immer so, dass erstere seine Mensch-Mensch Form darstellen sollte. Warum er dabei dann noch Fell und Hörner hat? Keine Ahnung. Vielleicht sollte man das auch eher als partielle Form ansehen. Eine 80% Mensch-Mensch-Form. Vergleichbar ist das veileicht mit Marco, der ja teilweise nur die Beine und Arme verwandelt hatte. Das war auch keine richtige Trasmutationsform, sondern nur eine Partielle.
Für die letzte der drei Grundformen, das Monster, bleibt dann folglich die nur die Tier-Mensch-Form. Das würde sich zumindest mit so ziehmlich allen anderen Teufelskraftnutzer decken. Deren Tier-Mensch-Formen sind auch solche humanoiden Körper, meist groß und muskulös, mit tierischen Askpekten wie Fell, Krallen, Schauzen,...

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Take Back The Falls!
Team Cap

23.01.2018 22:10
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg

 

Beiträge: 1.364

Zuletzt aktiv:
Gestern, 17:22


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden

also die tierform ist klar.

die anderen beiden für mich weniger. stimmt zwar, dass die tiermensch form der anderen dem monster am ähnlichsten sind.
andererseits ist das monster auch einer menschlichen form am ähnlichsten, da hat er wenigstens hände, in seiner kleinen form hat er ja sogar hufe, das macht ja nun wirklich keinen sinn als mensch-form...
was ich mich auch schon oft gefragt habe, auch verwandeln sich die zoan nutzer doch eigentlich zurück, wenn sie KO gehen oder hab ich das falsch im kopf? in ohnmacht verwendet man seine tf ja nicht aktiv, und chopper verwandelt sich ohne kraft doch immer in die kleine form zurück oder nicht? folglich müsste das seine normalform sein (sonst wäre er ja auch permanent transformiert), jedoch ist als rentier seine normalform ja eigentlich die tier-form... irgendwie scheint mir das alles recht undurchdacht soweit...
23.01.2018 23:51
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.835

Zuletzt aktiv:
24.07.2018 14:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Aber war chopper nicht immer schon einer der Fan-Service Characktere nur wenig Geschichte die keine haben.

Aber das stimmt er befindet sich eigentlich permanent in der Tier-mensch Form.
Aber es gibt eine Form die schon sehr Stark an die Menschform ran kommt.



In der Form hat er normale Füse mit zehen und Hände und sprcht mit einer eher sehr Erwachsenen Ton und Form, sogar einen six pack in der bauch Gegend. Meines erachtens ist das die Mensch Form. Die Muskeln könnten dann auf die Zoan Kraft Hinweisen, was die Hauptstärke der Zoanfrucht ist.

Warum es keine reine Menschform gibt, aus marketing gründen wahrscheinlich oder einfach weil sein Traum war von seines gleichen Akzeptiert zu werden und nicht von den Menschen. Ich könnte zwar mir gerade eine reine MenschForm von Chopper auch vorstellen so ganz ohne Fell, aber ich denke das wird nie passoeren.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 06.04.2018 16:58.

06.04.2018 16:53
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.069

Zuletzt aktiv:
10.08.2018 19:47


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich glaube, Oda wollte mit Chopper einen Charakter einführen, der ein antromoporphes Tier ist, also ein vermenschlichtes Tier. Das war ja quasi seine entscheidender Unterschied zu den bisherigen Mitgliedern der Strohhüte.
Eine richtige Mensch-Mensch-Form wäre da kontraproduktiv, denn dann könnte man Chopper ja auch als Mensch sehen und nicht mehr nur als Tier.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Take Back The Falls!
Team Cap

07.04.2018 22:43
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
TraffyLAw
Neuling




Beiträge: 9

Zuletzt aktiv:
12.08.2018 18:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

was ich mich auch frage ob auch andere zoan nutzer rumble balls nutzen können. grade jemand der sowieso eine hohe grundstärke hat wie marco
05.07.2018 14:49
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Eure Lieblingsteufelsfrüchte
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 27.10.2013 22:15 | Autor: Zero | Hits: 4.573 | Antworten: 9
21.11.2014 15:16
von Kohaku_kun
Logia / Paramecia / Zoan
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 02.03.2014 19:18 | Autor: Druss | Hits: 2.097 | Antworten: 2
02.03.2014 19:47
von rabe
2 Früchte/Kräfte
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 12.03.2013 12:51 | Autor: Stefen | Hits: 4.799 | Antworten: 15
24.11.2013 12:41
von wwefreak
Flügel durch Teufelsfrüchte
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 07.09.2012 12:55 | Autor: Lor | Hits: 3.811 | Antworten: 11
09.09.2012 00:51
von protector92
[BEANTWORTET] Haben Kekkei Genkai ( Naruto) was mit den Teufelsfrüch [...]
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 16.04.2012 15:29 | Autor: protector92 | Hits: 3.952 | Antworten: 13
20.04.2012 23:13
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Dhoppers TF und Zoan Früchte

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz