Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Aokiji » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Aokiji
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 455

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Ich hätt jetzt eher gedacht dass er einfach die Übertragung von CC mitbekommen hat und dort eben auch Smoker (sowie Ruffy und Law)gesehen hat. Ich trau es ihm mal zu, dass er einfach geahnt hatte, dass Law was im Schilde führte. Wahrscheinlich hatte er auch ein schlechtes Gefühl dabei, da er irgendwie bestimmt erfahren hat dass CC mit Joker alias Doflamingo zusammenarbeitet. Er hatte ja Smoker gewarnt, dass man sogar die Admiräle auf doflamingo ansetzen sollte..

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
02.11.2013 23:14
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.105

Zuletzt aktiv:
Gestern, 20:18


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Um Smoker und Tashigi zu retten, ja, das könnte hinkommen, aber woher wusste er, dass es auf Punk Hazard stattfindet? Ich glaube, diese Info ist streng geheim und Joker hätte auch nicht das geringste Interesse, dass die außerhalb seines Syndikates, nein, nicht mal von denen wissen das alle, außerhalb des Personenkreises, die Joker eingeweiht hat, die Runde macht.
Und dann kommt da noch die Sache mit dem Weg hinzu. Es wäre schon sehr sehr glücklicher Zufall, dass Kuzan tatsächlich im Moment der Übertragung weniger als eine Tagesreise entfernt ist. Außerdem: wieso sollte er seine Anwesenheit geheim halten wollen, wenn sein einziger Grund auf die Insel zu kommen war, hohe Offiziere der Marine zu retten?

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Take Back The Falls!
Team Cap

02.11.2013 23:32
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 455

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Naja ein ehemaliger Admiral wird wohl doch irgendwie mittel und Wege finden um an solche Informationen zu kommen, aufgrund seiner stärke kann er sich's ja leisten ohne groß die Konsequenzen zu fürchten
Er war sich ja der Gefahr bewusst die von doflamingo ausgeht und hat ja selber gesagt, dass dieser kein normaler Pirat ist..
Irgendwoher müssen ja auch die Gerüchte über aokiji herkommen und dass er scheinbar noch irgendwie Kontakt mit blackbeard hat ist auch fragwürdig..

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
03.11.2013 08:30
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.105

Zuletzt aktiv:
Gestern, 20:18


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Bezüglich dieser Gerüchte, die ihn doch in zweifelhaftem Licht erscheinen lassen, genau wie seine Teufelsfrucht, ist er eiskalt Ich mal wieder ein wenig geschmöckert und habe dabei noch mal Robins Flashback nachgelesen. Dort tötet er Sauro, einen Mann, von dem er selbst sagt, dass er ein Freund war. Ohne einge gewisse Skrupellosigkeit kann wohl kein Admiral werden. Was auch immer Kuzan aktuell so plant, es ist ihm durchaus zuzutrauen, dass er für seine Pläne durchaus bereit ist einen gewissen Preis zu zahlen. Getreu der Analogie: für ein Omlett muss man eben ein paar Eier zerschlagen.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Take Back The Falls!
Team Cap

15.09.2015 17:59
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.039

Zuletzt aktiv:
06.11.2018 01:01


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich habe es auch schonmal gesagt. Kuzan ist twar nicht gleich Sakazuki, aber dennoch ist er nicht ein Engel.
Er hat ja auch einem verrücktem wie Spandam erlaubt den Buster Call anzuwenden.

Das einzige gute was er gemacht hat, war Robin zwei mal laufen zu lassen. Einmal als Kind und dann nach der Enis Lobby Arc.

SIGNATUR


Baaakaaa
15.09.2015 20:29
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.105

Zuletzt aktiv:
Gestern, 20:18


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich habe mir die Frage gestellt, ob in Zukunft der Konflikt zwischen Kuzan und Sakazuki noch mal aufgegriffen wird. Ist das nötig? Ist das etwas, das Lesen sehen wollen?

Kuzan scheint ja mit der Marine abgeschlossen zu haben (nicht aber mit der Gerechtigkeit). Sakazuki hat zu den Weisen gesagt, dass Kuzan, nun da er nicht mehr in dr Marine ist, nicht mehr seine Verantwortung ist. Das bedeutet natürlcih nicht, dass Kuzans Weg nicht eventuell irgendwann mit der WR/Marine wieder zusammenstößt. Es wäre auch konsequent, denn die beiden waren sich ja nie grün und das geht sogar bis Ohara zurück. Ihr Duell könnte durchaus als finaler Punkt dieser Revalität fungieren, muss es aber nicht. Sondern eher als Wendepunkt, der Kuzan zum Rücktritt gebracht und dadurch die Möglichkeit eröffnet hat, dass die beiden noch mal richtig gegen einander antreten können.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Take Back The Falls!
Team Cap

24.03.2016 12:20
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2786.jpg


Beiträge: 794

Zuletzt aktiv:
Gestern, 15:55


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich gehe nicht davon aus, dass Gegner in One Piece, die schon mal gegeneinander gekämpft haben, nochmal Gegeneinander kämpfen. Außer vielleicht Shanks und Teach.

Ich denke also nicht, dass die beiden nochmal gegeneinadner richtig kämpfen. Eventuell mischt sich Kuzan nur ein bissel ein- bei einem Kampf von Sakazuki. Man weiß ja eh shcon wer der stärkere ist- auch wenn der Kräfteunterschied wohl nicht sehr groß ist, wenn die mehrere Tage gekämpft hatten.

Kuzan wird vermutlich Sakazuki wieder begegnen- ud sei es nur auf einem neuen großen Schlachtfeld. Ich will nicht unbedingt lesen, wie sie erneut gegeneinander kämpfen. Ichb in auch nicht dagegen. Ich brauchs nur nicht.

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis

Aktiv bei Peta2-Streetteam-Leipzig und ProVeg-Halle.

Ich möchte Deutschlands zukünftiger STAATSFEIND NR.1 werden!!! ò.Ó *Evil smile*
25.03.2016 09:07
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.105

Zuletzt aktiv:
Gestern, 20:18


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Einen richtigen Zwist zwischen den beiden muss ich auch nicht sehen, aber im Prinzip will ich ja, dass Kuzan am Ende auf der Seite der Strohhüte steht. Nicht als Pirat oder Revo, aber als jemand, der erkannt hat, dass die WR/Marine nicht richtig funktionieren. Wenn wir jetzt noch bedenken, wie Sakazuki drauf ist und die beiden sich auf dem Schlachtfeld begegnen, könnte letzterer durchaus zu folgendem Schluss kommen: "Ich hätte dich nach unserem Duell besser doch nicht am Leben gelassen. Den Fehler werde ich jetzt beheben." Und dann versucht Sakazuki eben doch Kuzan umzubringen und es kommt zu seinem zweiten Kampf zwischen den beiden.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Take Back The Falls!
Team Cap

25.03.2016 09:59
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2786.jpg


Beiträge: 794

Zuletzt aktiv:
Gestern, 15:55


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


hm... ja gut. so kann ich mir das auch vorstellen.

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis

Aktiv bei Peta2-Streetteam-Leipzig und ProVeg-Halle.

Ich möchte Deutschlands zukünftiger STAATSFEIND NR.1 werden!!! ò.Ó *Evil smile*
25.03.2016 10:19
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.105

Zuletzt aktiv:
Gestern, 20:18


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Sagt mal, wir wissen ja nicht, was Kuzan aktuell für einen Antrieb hat. Welche Ziele er verfolgt. In der Vergangenheit war es die Marine UND Robin. Er war nur nach Water 7 gekommen, weil sehen wollte, was aus Robin geworden war.

Könnte es sein, dass das Gleiche auch für Punk Hazard gelten mag? Außer Smoker eine Warnung bezüglich Mingo zu geben, könnte Kuzan ja immer noch den Werdegange der Strohüte verfolgen und hat sie auf Punk Hazard einfach nur verpasst.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Take Back The Falls!
Team Cap

16.10.2018 20:57
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2786.jpg


Beiträge: 794

Zuletzt aktiv:
Gestern, 15:55


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Könnte. Aber ich denke nicht, dass Kuzan, als er begonnen hatte dorthin zu gehen, wusste dass die Strohhüte dort waren. Oder wusste er davon und wollte Smoker beschützen? Dass die G5 dort sind kann man als ehemaliger Marineadmiral vielleicht wissen. (Er hat vlei noch Kontakte im inneren Kreis der Marine.)

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis

Aktiv bei Peta2-Streetteam-Leipzig und ProVeg-Halle.

Ich möchte Deutschlands zukünftiger STAATSFEIND NR.1 werden!!! ò.Ó *Evil smile*
21.10.2018 09:03
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.105

Zuletzt aktiv:
Gestern, 20:18


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Er hat selbst gesagt, dass er die Marine vor Mingo warnen wollte und das Smoker der jenige ist, mit dem er reden wollte. Dass er auf Punk Hazard ist, könnte er über Kontakte in der Marine erfahren haben.

Das die Strohhüte dort sein könnten, könnte man sich ausgerechnet haben, wenn man bedenkt, dass sie gerade von der Fishmenscheninsel gekommen waren und relativ in der Nähe gewesen sind.

Im Prinzip war Oda durch die Entscheidung Mingo nach Punk Hazard zu schicken gezwungen, irgendwen auftauchen zu lassen, der ihm Paroli bieten und Smoker retten konnte.

Ich finde aber schon das Kuzan nach seinem Austritt aus der Marine in der Lage sein sollte zu erkennen, dass Ruffy eigentlich nichts Böses tut.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Take Back The Falls!
Team Cap

21.10.2018 20:08
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[BEANTWORTET] Unklarheit mit Aokijis Aussagen
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 08.02.2010 14:04 | Autor: ShinyLuffy | Hits: 2.361 | Antworten: 3
08.02.2010 14:55
von ShinyLuffy

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Aokiji

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz