Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 929: shogun kurozumi Orochi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 929: shogun kurozumi Orochi
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.086

Zuletzt aktiv:
21.09.2019 19:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 929: shogun kurozumi Orochi
Na - noch ein Spoiler gefällig zum Jahresausklang?



SIGNATUR


41.21.1.

29.12.2018 22:51
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
320.000.000

images/avatars/avatar-2786.jpg


Beiträge: 818

Zuletzt aktiv:
Gestern, 22:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
RE: Kapitel 929: shogun kurozumi Orochi
CP0 auf Wano... und ich dachte die wären noch auf Mary Joa bei der Reverie. Läuft die Reverie noch? Wisst Ihr das?

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis

Aktiv bei Peta2-Streetteam-Leipzig und ProVeg-Halle.

Watch „Dominion“ and „hope for all“ and „earthlings“
30.12.2018 07:23
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.421

Zuletzt aktiv:
Gestern, 14:41


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden


das die cp0 deals mit orochi macht der direkter untergebener kaidos ist find ich dann schon lächerlich, dass sich die WR quasi mit nem kaiser direkt handelt ist sogar für die fragwürdig...

aber ich hoffe seeeeeehr, dass sanji jetzt mal was zeigen kann. der kleinen dino dürften die ja schnell umhauen, wenn sich hawkins und law batteln würde ich unglaublich gerne sanji vs xdrake sehen, das wäre schönes potential!
30.12.2018 16:47
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
320.000.000

images/avatars/avatar-2786.jpg


Beiträge: 818

Zuletzt aktiv:
Gestern, 22:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Kapitel ist nun draußen.

Der Shogun sieht scheiße aus. Hat Ähnlichkeit mit Raizou.
Wurde Rob Lucci vom Shogun ins Gesicht geschossen?

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis

Aktiv bei Peta2-Streetteam-Leipzig und ProVeg-Halle.

Watch „Dominion“ and „hope for all“ and „earthlings“
30.12.2018 17:08
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.086

Zuletzt aktiv:
21.09.2019 19:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
das die cp0 deals mit orochi macht der direkter untergebener kaidos ist find ich dann schon lächerlich, dass sich die WR quasi mit nem kaiser direkt handelt ist sogar für die fragwürdig...


ich glaube in dem Fall ist Orochi wohl der Chef und Kaido "nur" der machtvolle und mächtige Verbündete...
"Die" wollen Seestein(glaube ich zumindest), und das möglichst als fertiges Produkt oder in weiterverarbeitbarer Form(als Bleche für Schiffsrümpfe,...)
Und deswegen glaube ich nicht, das Orochi Kaidos untergebener ist - eher Verbündeter. Vor Jokers Fall konnten sie mit ihm als Mittelsmann verhandeln und hatten somit eine, zumindest ein klein weniger, weißere Weste. Nun müssen sie mit dem Shogun von Wano Kuni persönlich Verhandeln, denn sie brauchen den Seestein unbedingt. Vermutlich hat selbst Vegapunk noch keine "alternative" gefunden.

SIGNATUR


41.21.1.

30.12.2018 21:06
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.125

Zuletzt aktiv:
19.09.2019 22:29


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Der WR dürfte hier sehr entgegen kommen, dass Wano isolationistisch eingestellt ist. Dadurch können sie mit Wano handeln, ohne dass die Öffentlichkeit etwas davon erfährt. Von seiten Wano kommen keine Informationen und die Zeitungen im Rest der Welt werden zum Großteil von der WR manipuliert.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

01.01.2019 11:07
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.421

Zuletzt aktiv:
Gestern, 14:41


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden


stimmt wohl, die tatsache, dass von wano nichts nach außen gelangt, hatte ich gar nicht bedacht, dadurch kann man das natürlich super unterm deckel halten.

das bereitet übrigens auch super den späteren niedergang der WR vor, wenn Ruffy Wano befreit, und die WR somit nicht mehr an Seestein gelangt, dürfte das einen enormen einschlag auf deren kriegsmaschinerie haben (seestein handschellen, munition, schiffe für den calm belt).

zum kapitel noch: der typ bei zorro regt mich auf.
orochi ist ein hässlicher hugo, mit ausnahme seiner TF gänzlich uninteressanter charakter. bin gespannt wie sehr sich die CP0 sein verhalten gefallen lässt, vegapunk rausrücken wird ja unmöglich sein.
und dennoch ist für mich eindeutig, dass orochi zwar natürlich der offizielle herrscher über wano ist, anders gäbs wohl auch ne revolte, aber das nur auf kaidos dulden hin ist und er ohne kaido keinerlei wirkliche macht hätte. nichtmal im eigenen land könnte er sich ohne kaido halten.
01.01.2019 13:26
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 956
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 19.09.2019 10:51 | Autor: Akagami | Hits: 114 | Antworten: 5
19.09.2019 22:57
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 955
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 12.09.2019 10:46 | Autor: Akagami | Hits: 359 | Antworten: 1
13.09.2019 18:51
von LehRookie (Edit)
Kapitel 954
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 29.08.2019 09:01 | Autor: Akagami | Hits: 211 | Antworten: 4
04.09.2019 17:20
von LehRookie
Kapitel 953
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 22.08.2019 16:25 | Autor: Akagami | Hits: 133 | Antworten: 3
25.08.2019 00:04
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 952
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 16.08.2019 10:17 | Autor: Akagami | Hits: 142 | Antworten: 2
19.08.2019 21:00
von Most Wanted

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 929: shogun kurozumi Orochi

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz