Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 946: Queen vs. Olin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 946: Queen vs. Olin
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.080

Zuletzt aktiv:
Gestern, 21:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 946: Queen vs. Olin


Es wird interessant

SIGNATUR


41.21.1.

20.06.2019 17:01
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.122

Zuletzt aktiv:
05.07.2019 23:02


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ruffy die hirnlose Fressmaschine versaut es mal wieder.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

21.06.2019 19:52
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.080

Zuletzt aktiv:
Gestern, 21:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ich frage mich schon den ganzen Tag, ob es Ruffy sein wird, der aus Olin wieder Big Mum machen wird...weil er nicht schnallt das sie vorübergehend ihre Erinnerung verloren hat und das durchaus ein Vorteil sein könnte...also redet er auf sie ein und irgendwann kommt die Erinnerung zurück

SIGNATUR


41.21.1.

21.06.2019 21:18
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
77.000.000




Beiträge: 405

Zuletzt aktiv:
Gestern, 08:23


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden


Big Mom wischt problemlos mit Queen den Boden auf. Ihre Kraft ist einfach monströs und wenn man bedenkt, dass sie im Moment gar nicht ihr volles Potenzial abrufen kann, sondern nur instinktiv handelt. Kann mir nicht vorstellen, dass Ruffy es gegen sie aufnehmen kann. Klar ist sie durch ihre Amnesie schwächer, aber trotzdem sollte Ruffy nicht lange durchhalten können. Wäre einfach zu unglaubwürdig von Oda und vorallem nschdem was sie mit Queen angestellt hat.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
22.06.2019 01:26
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.412

Zuletzt aktiv:
Gestern, 21:07


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden

@rabe: stimme ich zu.

@most wanted: hab ich mich auch schon gefragt, aber ich denke und hoffe, das wäre zu viel des guten.

@saya: das sehe ich anderst.
erstens hat queen gar nicht richtig gekämpft, der war wütend und abgelenkt. schmälert jetzt die leistung von BM nicht, aber wer so in rage ist, der denkt halt nicht mit. und das gegen einen kaiser kann sich wohl keiner leisten. außerdem war das matchup für queen wohl sehr suboptimal, er war ein riesen wütendender brontosaurus ohne mobilität, und das gegen olin die aktuell nur auf brachiale stärke setzt... das war quasi ein natürlicher feind für ihn.
ruffy dagegen hat enorme geschwindigkeit auf seiner seite sowie sein extrem hohes vorahnungshaki dank dogtooth, und gerade jetzt noch das rüstungshaki, dass er hochtrainiert. wenn er jetzt nicht gegen einen hirnlosen kaiser mithalten kann, der nichtmal seine teufelskraft benutzt, dann wird der weg für ihn einfach zu lange, um auf ein anständiges niveau zu kommen. klar kann er sie nicht einstampfen, aber wenigstens halbwegs mithalten können muss er langsam mal schaffen. und wie schon rayleigh sagte und nun auch hyogiro, er muss sich mit stärkeren messen um selbst besser zu werden.
22.06.2019 17:43
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
77.000.000




Beiträge: 405

Zuletzt aktiv:
Gestern, 08:23


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden


@Vice Admiral Smoker: ich gebe dir recht. Du hast mich überzeugt. Im Moment ist Big Mom nicht in vollbesitz ihrer Kräft und wenn Ruffy dies ausnutzen kann, ist er in der Lage ihr Parolle zu bieten.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
23.06.2019 20:08
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 949
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.07.2019 16:44 | Autor: Most Wanted | Hits: 49 | Antworten: 1
19.07.2019 21:23
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 948: Introducing Kawamatsu the Kappa
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.07.2019 05:54 | Autor: Most Wanted | Hits: 135 | Antworten: 4
12.07.2019 14:53
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 947
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.06.2019 08:11 | Autor: Akagami | Hits: 158 | Antworten: 2
05.07.2019 22:58
von rabe
Kapitel 945
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 06.06.2019 21:18 | Autor: Most Wanted | Hits: 187 | Antworten: 4
10.06.2019 10:07
von LehRookie
Kapitel 944
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 30.05.2019 10:21 | Autor: Akagami | Hits: 301 | Antworten: 12
06.06.2019 18:12
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 946: Queen vs. Olin

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz