Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Mögliche/er Strohhut-Anwärter/in? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (48): « erste ... « vorherige 46 47 [48]
Mögliche/er Strohhut-Anwärter/in?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.125

Zuletzt aktiv:
19.09.2019 22:29


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Hätte Oda in letzter Zeit nicht so oft Entscheidungen getroffen, die mir nicht wirklich gefallen, wäre ich ja versucht die Wette einzugehen. Leider muss ich von der Annahme ausgehen, dass sich dieser, in meinen Augen negative, Trend fortsetzt und daher bleibt mir nichts anderes übrig, als deine Wette abzulehnen.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

17.12.2016 22:38
Beitrag-Nr. 941
OFFLINE
Marco26283
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1841.jpg


Beiträge: 231

Zuletzt aktiv:
12.09.2019 08:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Vorsicht Spoiler :



Im aktuellen Kapitel erfahren Wir das Pudding mit Chiffon in Kontakt getreten ist, und diese bittet Ihr zu helfen die Insel zu verlassen , so wie es einst Lola getan hatte.

Pudding möchte frei sein und den Mann Ihres Lebens finden

Ich bin davon überzeugt das Ihr am Ende nur Ruffy helfen kann und Sie sich der Strohhutbande anschließt :ruffy3:


AB = Brook

CD = Chopper

EF = Franky

GH = Gastino ( the last and twelfth )

IJ = Jimbei ( the ninth )

KL = Luffy

MN = Nami

OP = Pudding ( the tenth )

QR = Robin

ST = Sanji

UV = Usopp

WX = ein Ninja ??? ( the eleventh )

YZ = Zorro
02.08.2017 19:29
Beitrag-Nr. 942
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.125

Zuletzt aktiv:
19.09.2019 22:29


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Dass Oda so ein Buchstaben-Easteregg-Spiel spielt ist eine nette Idee, aber sehr gewaagt.
Ich frage mich aber, was wäre, wenn Sanji Naruto geheißen hätte, wie es ursprünglich der Plan gewesen war. (Oda hat das ja wegen dem Manga Naruto kurzfristig geändert) Dann hätte deine Idee schon nicht mehr gepasst.

Außerdem gefeile mir in deiner Aufstellung überhaupt nicht, dass CC da mit reinkommen soll. Zumal ich mit dem Namen Gastino nichts anfangen konnte und den erst mal nachschlagen musste.

Aber komplett ausschlagen will ich dieses System nicht. Zumindest nicht zum jetztigen Zeitpunkt, denn noch gibt es kein Mitglied, dass der Idee wiederspräche.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

02.08.2017 23:27
Beitrag-Nr. 943
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
320.000.000

images/avatars/avatar-2786.jpg


Beiträge: 818

Zuletzt aktiv:
Gestern, 22:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Den Namen Gastino gibts doch gar nicht oder?

Ist doch bestimmt nur eine Zusammensetzung aus Gas und -tino (italienisch halt).

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis

Aktiv bei Peta2-Streetteam-Leipzig und ProVeg-Halle.

Watch „Dominion“ and „hope for all“ and „earthlings“
04.08.2017 21:14
Beitrag-Nr. 944
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.421

Zuletzt aktiv:
Gestern, 14:41


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden


was heißt geben... das ist halt der Spitzname von CC im aktuellen Arc, spricht ja nix dagegen, dass er später seinen Stil ändert und als Gastino weiter macht, oder Gastino als Spitznamen/Beinamen bekommt.
kann mir gut vorstellen wie er immer wieder ausflippt wenn ihn jemand beim richtigen namen nennt weil er nicht erkannt werden will^^
08.08.2017 19:06
Beitrag-Nr. 945
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.039

Zuletzt aktiv:
06.11.2018 01:01


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Aber das würde Oda's Schema komplett auf den Kopf stellen. Oda rekrutiert nur wirklich gute Leute. Also auch eine Robin wo man anfangs annahm, dass sie nicht gut sei hat sich als eine der guten rausgestellt. Jimbei hat in seiner Vergangenheit bestimmt das ein oder andere nicht gute gemacht, aber er ist von der Kategorie her als gut einzuschätzen.

Bei CC muss man wirklich vor Augen halten, dass er an Kinder experimentiert hat und nichts gutes im Kopf hatte. Klar hat er aktuell die Art einer Schießbudenfigur, aber ihn wünsche ich mir wirklich nicht in die Gruppe.

SIGNATUR


Baaakaaa
10.08.2017 22:14
Beitrag-Nr. 946
OFFLINE
Marco26283
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1841.jpg


Beiträge: 231

Zuletzt aktiv:
12.09.2019 08:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Es ist offiziell , Canon

Jimbei und Vivi sind Mitglieder in der Strohhutbande

Laut Vivre Databook Vol.4 ist Jimbei der 10th mit neuem Kopfeld und Vivi der 13 & und letzte Strohhut.

Nach Jimbei wären somit noch 2 Plätze /Spots frei

Wer sind diese 2 ? Hoffentlich geht ein Platz an Carrot




Oda zeichnete auserdem für die Youtuber Gruppe “Fisher's“, ein Banner für ihren Channel. Somit sind sie nun die offiziellen One Piece YouTuber.
Weiteres tolles Detail auf dem Banner- es ist das erste Bild mit allen bisherigen Strohhüten!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Marco26283: 14.12.2018 08:21.

13.12.2018 07:42
Beitrag-Nr. 947
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.125

Zuletzt aktiv:
19.09.2019 22:29


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Also ich war immer schon der Meinung, dass Vivi ein wirklicher Strohhut war und die einzige Ex-Strohhut ist.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

14.12.2018 22:30
Beitrag-Nr. 948
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.421

Zuletzt aktiv:
Gestern, 14:41


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden


ich bin wohl einer der wenigen, denen das ganze mit vivi nicht so gefällt. für mich ist und war sie kein strohhut, sondern einfach nur jemand den sie unterstützt, geholfen und sich mit ihr angefreundet haben, wie das eben öfter passiert.
für mich ist sie ein sehr sympatischer verbündeter, aber naja, oda entscheidet :) und ansich störts mich ja auch nicht.

da ich ja aber immernoch bekanntlich gerne 1-2 neue strohhüte hätte, allen voran einen logia nutzer, fände ich es mega schade, wenn die beiden übrigen plätze für die flying lamb und die sunny reserviert wären.
allerdings hoffe ich das nicht, könnte ich mir aber fast vorstellen.
16.12.2018 12:24
Beitrag-Nr. 949
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
320.000.000

images/avatars/avatar-2786.jpg


Beiträge: 818

Zuletzt aktiv:
Gestern, 22:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Find ich schön, dass Vivi eine Strohhütin ist.
Ich tippe bei den weiteren Mitglieder*innen auf Carrot und Momonosuke.

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis

Aktiv bei Peta2-Streetteam-Leipzig und ProVeg-Halle.

Watch „Dominion“ and „hope for all“ and „earthlings“
16.12.2018 16:23
Beitrag-Nr. 950
OFFLINE
opr Promotion

Marco26283
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1841.jpg


Beiträge: 231

Zuletzt aktiv:
12.09.2019 08:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zu Carrot : ​Also ich gehe wie einige meiner Vorredner auch davon aus , das Pedros tot und seine Worte an Carrot sie dazu bewegen wird sich Ruffy's Bande anzuschließen.
The New Dawn bzw den Neuanfang ( Gleichberechtigung aller Rassen und der Frieden miteinander ) kann nur die Strohhutbande erreichen .
Außerdem ist sie ein guter Späher für den Ausguck und Ihre Kraft im Sulong Modus wird durch Choppers Forschung bestimmt auch dauerhaft einsetzbar werden.


Jetzt zu Tama: Ace gab ihr bereits mit 4 Jahren das Versprechen das er sie mitnimmt wenn sie eine richtige Kunoichi​ ( weiblicher Ninja ) wird . Ruffy weiß von der Geschichte und gab Ihr während der Handlung bereits auch seinen Strohhut was als Anspielung von Oda als nächsten Nakama angedeutet wird . Ruffy gab diesen direkt an Nami und Robin setzte sich diesen selbst auf .
Zudem besitzt Tama die Fähigkeit Monster zu zähmen . Was dadurch führte das sich der Löwe Tama anschloss.

Zuletzt Vivi: Vivi wahr und ist für mich immer noch ein Strohhut . Sie wahr in der SBS als Mitglied Nummer 5,5 während der Zeit von Alabasta gelistet und wurde in den Vivre Cards jetzt als 13 und letztes Mitglied bestätigt . Was gerade auf der Reverie vor sich geht können wir zwar nur Erahnen aber das was Im-Sama vor hat das Licht der Hoffnung zu vernichten / zu töten und dabei das Bild von Vivi in Händen hält spricht Bände . Zusätzlich haben sich Ruffy und Co und Vivi das Versprechen gegeben , wenn Sie sich wieder sehen das Sie dann wieder mit von der Party / Bande ist .

Mögliche Posten auf dem Schiff:

Carrot Späher und Verteidiger
Tama Ninja und Monster Bändiger
Vivi Piraten Prinzessin und Diplomat


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marco26283: 08.09.2019 17:40.

08.09.2019 10:35
Beitrag-Nr. 951
OFFLINE
Seiten (48): « erste ... « vorherige 46 47 [48]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Wer ist der Stärkste der Strohhutbande?
Forum: Charaktere

Gestartet: 22.04.2006 11:59 | Autor: Sogeking | Hits: 177.561 | Antworten: 219
19.02.2016 11:56
von lulatsch
Charaktere aus der Strohhutbande
Forum: Charaktere

Gestartet: 28.03.2015 14:22 | Autor: NicoRobin | Hits: 6.077 | Antworten: 18
02.05.2015 13:30
von rabe
Welchen Strohhut mögt ihr am wenigsten?
Forum: Charaktere

Gestartet: 19.05.2014 17:16 | Autor: Zero | Hits: 4.297 | Antworten: 5
26.05.2014 18:03
von Zero
[OFFEN] Jolly Roger mit Strohhut und Schwertern
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 25.11.2012 20:26 | Autor: NicoRobin | Hits: 6.997 | Antworten: 12
28.11.2012 22:00
von Vice Admiral Smoker
Ruffys Strohhut
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 22.03.2010 08:58 | Autor: opr | Choparini | Hits: 8.289 | Antworten: 9
31.03.2012 23:56
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Mögliche/er Strohhut-Anwärter/in?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz