Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [OFFEN] Grand Line » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Grand Line
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Re7
Neuling




Beiträge: 0

Zuletzt aktiv:
16.09.2019 21:16


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Grand Line
Hallooo,

Hab mir jetzt extra einen Account hier gemacht , weil ich nirgendwo eine Antwort drauf finde😂

Und zwar:

Wie kommt man wenn man auf der Grand Line ist zurück in den ,z.b. East Blue?
Drum herum ist ja der Calm Belt und ich bezweifle dass die Marine jedem da unbedingt helfen würde 🤔

Und dass jedes Schiff mit den gleichen Möglichkeiten wie die der Marine ausgestattet ist glaube ich auch nicht.

Hätte da Mal jemand ne Antwort, bzw ne Theorie?
abgesehen davon ein Mal die ganze Grand Line zu durchqueren 😂
11.09.2019 17:52
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich weiß da jetzt ehrlich gesagt ausm kopf grad auch nicht ob da spezielle wege hin führen, der reverse mountain dürfte ja nur nach oben gehen.

also schätze ich es gibt nur die standard routen, wenn du zu den "guten" gehörst wird dich die WR bzw. Marine über die Red Line passieren lassen.

Als Pirat oder ähnliches bleibt wohl nur die Red Line zu entern oder durch den Calm Belt zu segeln, dann muss man halt entweder die Seesteintechnologie haben um die Seemonster abzuwehren und oder Stark genug sein diese zu besiegen und natürlich technologie, gezähmte seemonster oder Manneskraft um sich dort fort zu bewegen.

wenn man aber an weicheier wie don creek denkt die wieder zurück kamen, muss es eigentlich auch noch einen anderen weg geben
11.09.2019 18:04
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 936: Grand Sumo Inferno
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.03.2019 05:59 | Autor: Most Wanted | Hits: 609 | Antworten: 2
15.03.2019 18:20
von rabe
[VIDEOSPIEL] Grand Cruise hat ein Erscheinungsdatum
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 09.04.2018 19:10 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 2.366 | Antworten: 0
09.04.2018 19:10
von opr | SYRUS
[Sonstiges] Die Offizielle Zelda Timeline
Forum: Videospiel Bereich

Gestartet: 01.12.2012 23:31 | Autor: Mellathor | Hits: 2.695 | Antworten: 5
02.12.2012 00:18
von roronoa8
[BEANTWORTET] Wie kommen Piraten von der Grand Line zurück?
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 12.09.2012 17:40 | Autor: NicoRobin | Hits: 4.529 | Antworten: 7
16.09.2012 18:39
von Pennywise
Die Inseln der Grand Line
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 08.04.2008 17:03 | Autor: Allin | Hits: 19.338 | Antworten: 39
27.08.2012 07:27
von -Yonkou-

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [OFFEN] Grand Line

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz