Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Mögliche/er Strohhut-Anwärter/in? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (49): « erste ... « vorherige 47 48 [49]
Mögliche/er Strohhut-Anwärter/in?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.144

Zuletzt aktiv:
23.10.2020 22:46


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich habe beide Varianten gehört, habe also keine Ahnung, was wirklich Sache ist.
Sicher ist nur, dass es zwischen Kuzan und Black Beard irgendeine Art von Absprache gibt.

Andererseits hat Kuzan selbst gesagt, dass er immer noch er selbst ist. Mir reicht das (und Smoker auch) um davon auszugehen, dass Kuzan immer noch auf der guten Seite steht.

Was Burgess da andeutet, da kann es sich auch nur darum handeln, dass Kuzan Teach irgendeine Art von Info gegeben hat (aus welchem Grund auch immer) und Burgess halt von Teach wissen will, ob er Kuzan dahingehen vertraut, dass die Info stimmt. Das werden wir schon noch erfahren.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

23.10.2020 22:44
Beitrag-Nr. 961
OFFLINE
Seiten (49): « erste ... « vorherige 47 48 [49]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Wer ist der Stärkste der Strohhutbande?
Forum: Charaktere

Gestartet: 22.04.2006 11:59 | Autor: Sogeking | Hits: 184.498 | Antworten: 219
19.02.2016 11:56
von lulatsch
Charaktere aus der Strohhutbande
Forum: Charaktere

Gestartet: 28.03.2015 14:22 | Autor: NicoRobin | Hits: 6.901 | Antworten: 18
02.05.2015 13:30
von rabe
Welchen Strohhut mögt ihr am wenigsten?
Forum: Charaktere

Gestartet: 19.05.2014 17:16 | Autor: Zero | Hits: 4.679 | Antworten: 5
26.05.2014 18:03
von Zero
[OFFEN] Jolly Roger mit Strohhut und Schwertern
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 25.11.2012 20:26 | Autor: NicoRobin | Hits: 7.454 | Antworten: 12
28.11.2012 22:00
von Vice Admiral Smoker
Ruffys Strohhut
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 22.03.2010 08:58 | Autor: opr | Choparini | Hits: 8.706 | Antworten: 9
31.03.2012 23:56
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Mögliche/er Strohhut-Anwärter/in?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz