Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » General Off-Topic Bereich » Dimplom Arbeitshilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Dimplom Arbeitshilfe
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
MonkeyD.
Neuling




Beiträge: 6

Zuletzt aktiv:
15.12.2020 18:28


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats 1st Anniversary Orden
Dimplom Arbeitshilfe
Hallo, ich bin Studentin und muss eine Diplomarbeit schreiben.
Ich habe keine Zeit, sie zu schreiben, weil ich 7 Stunden am Tag arbeite. Hat jemand von euch schon mal Ghostwriter für solche Themen engagiert?

Ich habe das durchs Googlen entdeckt, finde aber, dass es recht zwielichtig klingt. Ist das Thema überhaupt erlaubt?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
15.12.2020 18:26
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 635

Zuletzt aktiv:
10.01.2021 18:14


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

RE: Dimplom Arbeitshilfe
Soweit ich weiß ist es nicht verboten. Es gibt keine Gesetze dagegen.
Allerdings darf auch der Ghostwriter nicht plagiieren und ein guter Ghostwriter scannt auch deine Schreibweise, damit er sich auf deinen Stil einstellen kann.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

22.12.2020 11:43
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

La Boum
Grünschnabel




Beiträge: 10

Zuletzt aktiv:
23.12.2020 13:45


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats 1st Anniversary Orden
RE: Dimplom Arbeitshilfe
Google ist eine gute Sache, aber nicht für diesen Fall, um ehrlich zu sein. Dennoch ist es ziemlich schwierig, geeignete Ghostwriter zu finden. Außerdem müssen sie sich mit dem nötigen Thema hervorragend auskennen. Ansonsten wird die Arbeit auf einem oberflächlichen Niveau sein und das Komitee wird sie nicht anerkennen. Ich hatte eine eher unangenehme Erfahrung mit Ghostwritern. Aber es war eine Laborarbeit, also war es nicht so kompliziert. Und ich musste die Arbeit praktisch von Grund auf neu schreiben. Ich habe also eine etwas voreingenommene Einstellung zu Textern. Ich kann eine solche Agentur empfehlen, sie hat mir bei meiner Abschlussarbeit geholfen - https://www.ghost-and-write.de/ghostwriter/masterarbeit/. Der wichtigste Punkt ist, dass auch die schriftliche Abschlussarbeit sehr gut zu lesen sein sollte. Es ist wünschenswert, dass du Thesen daraus ableitest und sie auswendig lernst. Dies ist notwendig, damit es keine Probleme mit der Kommission gibt.
23.12.2020 13:45
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » General Off-Topic Bereich » Dimplom Arbeitshilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz