Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [OFFEN] Biologische Themen außerhalb des Schulbuchs studieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Biologische Themen außerhalb des Schulbuchs studieren
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
La Boum
Grünschnabel

Zuletzt aktiv:
03.12.2021 10:18

Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Biologische Themen außerhalb des Schulbuchs studieren
Hallo zusammen, mein Enkel, der in der fünften Klasse ist, interessiert sich sehr für Biologie. Er bittet mich oft, neben ihm zu sitzen und ihm das Thema zu erklären. Wir haben die meisten Themen in seinem Lehrbuch schon studiert und die Aufgaben gelöst. Ich möchte mit meinem Enkel andere biologische Themen außerhalb des Schulbuchs studieren. Wer weiß, ob es überhaupt Websites gibt, die wir nutzen können?
17.10.2021 19:44
Beitrag-Nr. 1
MonkeyD.
Grünschnabel

Zuletzt aktiv:
02.12.2021 15:11

Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
RE: Biologische Themen außerhalb des Schulbuchs studieren
Guten Tag. Es ist sehr gut, dass Sie sich so sehr um Ihren Enkel sorgen. Ich denke, ich kann Ihnen dabei helfen. Mein Biologielehrer spricht immer von einer Website, auf der man alles über Biologie finden kann. Er sagt, dass man auf dieser Website viele Erklärungen zu verschiedenen Themen der Biologie finden kann. Sie finden auch viele Aufgaben und Übungen auf dieser Website. Diese Website enthält Biologiethemen, Aufgaben und Übungen für alle Klassenstufen. Mein Lehrer rät allen, die sich für Biologie interessieren, diese Website zu nutzen. Ich werde den Link zu dieser Webseite hier lassen. https://www.gut-erklaert.de/biologie/biologie-themen.html Ich bin sicher, dass diese Website Ihrem Enkel sehr gefallen wird.
18.10.2021 08:24
Beitrag-Nr. 2

Gehe zu: