Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Sonstiges zu One Piece » Golf spielen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Golf spielen
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
MonkeyD.
Grünschnabel

Zuletzt aktiv:
02.12.2021 15:11

Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Golf spielen
Kann mir jemand sagen, wo man wirklich günstig Golf spielen kann? Ich möchte es gerne ausprobieren, aber die Golfpreise sind wirklich erschreckend?
18.10.2021 15:47
Beitrag-Nr. 1
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

Zuletzt aktiv:
Gestern, 18:38

Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Platzreife und Mitglieschaft auf Golfplätzen ist wirklich nicht billig. Ich bin aber der Meinung, dass es Golfplätze gibt, die quasi Besucherlöcher haben, wo man auch als Neuling relativ günstig spielen kann.
Es ginge aber auch anders: Wenn du günstig ein paar Schläger ( 2 bis 4 reichen schon) und Bälle besorgst und es in deiner Umgebung einen geeigneten Ort gibt, dann würde ich dir Crossgolfen vorschlagen. Das ist technisch gesehen freies Golfen. Google den Begriff einfach und schau, ob das was für dich wäre. Mein Bruder macht das regelmäßig und ich bin auch immer mal wieder dabei.
19.10.2021 20:00
Beitrag-Nr. 2
opr Promotion

Groantus
Grünschnabel

Zuletzt aktiv:
03.12.2021 14:55
RE: Golf spielen
Ich kenne eine Website, die Golf zu einem vernünftigen Preis anbietet. Ich persönlich nutze ihre Dienste und bin sehr zufrieden mit ihnen. In den Bau und die Instandhaltung der Golfplätze wird eine Menge Geld investiert. Golfplätze sind Kunstwerke, an denen eine große Anzahl von Fachleuten mitarbeitet, um sie zu gestalten. Die Gestaltung eines kleinen Platzes mit neun Löchern und einer Gesamtfläche von etwa drei Hektar kostet zum Beispiel hunderttausende von Dollar. Es ist ganz natürlich, dass die Eigentümer das Geld, das sie investiert haben, wieder hereinholen müssen, und deshalb sollten die Dienstleistungen, die sie den Verbrauchern anbieten, teuer sein. Es sollte nicht überraschen, dass die Mitgliedschaft in bestimmten Golfclubs eine Million Dollar kosten kann. Diese Website https://www.onegolf.de/fernmitgliedschaft bietet uns jedoch die Möglichkeit, für sehr wenig Geld zu spielen und auch Fernmitgliedschaft.
21.10.2021 21:58
Beitrag-Nr. 3

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Sonstiges zu One Piece » Golf spielen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz