Ich weiß nicht, ob das hier reinpasst, aber is ja egal.
Hab schonmal wo geschrieben, dass immer Sanji der Rette in der Not ist! Irgendwie ist immer das Zünglein an der Waage. Das kann doch kein Zufall sein. Der ist immer wie vom Erdboden verschluckt und macht irgendwas im Hinterhalt und dann wenn man denkt, alles ist verloren, taucht er auf und ist der Retter in der Not^^
Beispiele:
Little Garden: Sanji ist der jenige, der irgendwie von allem nichts mitgekommt und stattdessen mit Mr. 0 telefoniert.
Alabasta: Alles schien aussichtslos, als Ruffy und Co bei Crocodile im Käfig eingesperrt waren. Da kommt plötzlich Mr. Prinz und rettet alle.
Skypia: Er sabotierte die Arche Maxim, was schließlich Leben rettet.
Water 7: Man hört und sieht nichts mehr von Sanji, auf einmal taucht er am Wasserbahnhof aus und ist der jenige, dem es gelingt mit auf den Puffing Tom zu gelangen, auf dem sich Franky, Lysop und Robin befinden.
Enies Lobby: Ich weiß nicht mehr genau wie es war, aber am Ende von
Enies Lobby (als alle auf dieser Treppe da standen oder so) ...während des Kampfes zwischen Ruffy und Lukki.. Da war Sanji auch mal verschwunden und hat irgendwas gemacht..ich weiß aber nicht mehr was.
Mehr fällt mir grad net ein, aber ich bin mir sicher, dass noch mehr war^^ Vor kurzem war auch irgendwie sowas..in der Neuen Welt irgendwann...
Achja außerdem ist Sanji meistens der jenige, der Zeug aus dem Wasser holt - seien es Teufelsfruchtnutzer, oder z.B. der Körper von Kinemon.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 10.02.2014 12:20.