Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Sonstiges zu One Piece » Panderman & Insider » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Panderman & Insider
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Nachdem ich noch kein thema in diese richtung gefunden hab,hab ich mir gedacht dieses thema muss jetzt her

nachdem mich mik3 darauf gebracht hat dass zorro im kapitel 736 in die falsche richting sah ist mir panderman wieder eingefallen
wer ihn noch nicht kennt hier is ein kleiner link über ihn

die frage ist: ist euch panderman schon mal wo aufgefallen bzw solche inseider wie zorros "leichte" links/rechts schwäche?
dann postet sie hier


Edit: hab ein bischien geforscht und ein zwei seiten gefunden wo man panderman siet ich setz es mal in nen spoiler damit jeder mal nen kleinen suchspaß hat
Kapitel 444, Seite 15

Kapitel 500, Seite 11

Kapitel 503, Seite 14

Kapitel 517 Seite 7

Kapitel 518 Seite 10

Kapitel 519 Seite 12

Kapitel 520 Seite 5 und 11

Kapitel 544 Seite19

Kapitel 547 Seite 11

Kapitel 549 Seite 6, 9 und 13

Kapitel 557 Seite 3

Kapitel 559 Seite 5

Kapitel 577 Seite 14

Kapitel 579 Seite 5

Kapitel 582 Seite 7

Kapitel 583 Seite 11

Kapitel 584 Seite 1

Kapitel 588 Seite 5

Kapitel 599 Seite 5

Kapitel 600 Seite 5

Kapitel 601 Seite 2

Kapitel 651 Seite 3

Kapitel 652 Seite10


sooo das wars vieleicht fin ich noch ein paar aber nicht jetzt

SIGNATUR



Die Dämonen sind überall

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cutty Framm: 08.02.2014 22:42.

08.02.2014 20:08
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Also der Panda fällt mir schon ziemlicht oft auf. Ich freu mich dann immer.

Das erste mal, das der mir bewusst aufgefallen ist, war auf dem Boot beim Baratie, als Don Creeks Piraten das Restaurant verlassen. Da liegen die in einem Haufen auf einem Boot und Pandman ist da auch dabei.

Naja Zorros Rechts-Links-Schwäche....das ist halt ein Running Gag und die völlige Orientierungslosigkeit gehört einfach zu Zorro^^ (die lustigste Szene in dem Zusammenhang fand ich, als er sich im Wüstenstaat Alabasta auf einmal in nem Dschungel wiederfand ^^ völlig absurd)

Was ich immer cool find, auch wenns kein richtiger Insider ist, sind die Klamottenmarken bei One Piece. Ich find, dass es Klamottenmarken gibt, ist ein schönes Detail und irgendwie witzig. :-)
10.02.2014 07:33
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.358

Zuletzt aktiv:
11.05.2024 20:10


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich finde einer der besseren Running Gags ist auch das immer wiederkehrende Gezanke zwischen Zorro und Sanji. Das geht von gemeinen Spitznamen bis zu leichtem Kräftmessen (gegen einander) und natürlich immer wieder mal ein Wettstreit wer mehr und oder stärkere Gegner besiegt.

Ein früherer Gag, der in letzter Zeit ein wenig ins Hintertreffen geraten ist, ist Nami und das Geld. Sie ist die Schatzmeisterin der Bande und behütet diesen wirklich akribisch. Das geht soweit, dass sich nicht davor scheut, jedem eine Strafpredigt und Prügel zu verpassen, der sich daran vergreift.
10.02.2014 10:25
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich weiß nicht, ob das hier reinpasst, aber is ja egal.
Hab schonmal wo geschrieben, dass immer Sanji der Rette in der Not ist! Irgendwie ist immer das Zünglein an der Waage. Das kann doch kein Zufall sein. Der ist immer wie vom Erdboden verschluckt und macht irgendwas im Hinterhalt und dann wenn man denkt, alles ist verloren, taucht er auf und ist der Retter in der Not^^

Beispiele:

Little Garden: Sanji ist der jenige, der irgendwie von allem nichts mitgekommt und stattdessen mit Mr. 0 telefoniert.

Alabasta: Alles schien aussichtslos, als Ruffy und Co bei Crocodile im Käfig eingesperrt waren. Da kommt plötzlich Mr. Prinz und rettet alle.

Skypia: Er sabotierte die Arche Maxim, was schließlich Leben rettet.

Water 7: Man hört und sieht nichts mehr von Sanji, auf einmal taucht er am Wasserbahnhof aus und ist der jenige, dem es gelingt mit auf den Puffing Tom zu gelangen, auf dem sich Franky, Lysop und Robin befinden.

Enies Lobby: Ich weiß nicht mehr genau wie es war, aber am Ende von Enies Lobby (als alle auf dieser Treppe da standen oder so) ...während des Kampfes zwischen Ruffy und Lukki.. Da war Sanji auch mal verschwunden und hat irgendwas gemacht..ich weiß aber nicht mehr was.

Mehr fällt mir grad net ein, aber ich bin mir sicher, dass noch mehr war^^ Vor kurzem war auch irgendwie sowas..in der Neuen Welt irgendwann...

Achja außerdem ist Sanji meistens der jenige, der Zeug aus dem Wasser holt - seien es Teufelsfruchtnutzer, oder z.B. der Körper von Kinemon.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 10.02.2014 12:20.

10.02.2014 12:13
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
opr | Landen
Chirurg des Todes

images/avatars/avatar-1906.jpg


Beiträge: 92

Zuletzt aktiv:
02.05.2014 10:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Ja Zorros Orientierungslosigkeit gehört eigentlich schon mit zu den besten Gags in OP. Meine Lieblingsstelle ist in Enies Lobby im Gerichtsgebäude, wo Nami allen den Weg sagt (ich glaube sogar zeigt) und Zorro trotzdem in die falsche Richtung läuft.

Ein weiterer guter Running Gag ist Ruffy, wenn er voranstürmt. Immer wenn sie eine Insel oder einen Ort stürmen wollen und sie den Plan besprechen, wie sie die Sache angehen ohne möglichst entdeckt zu werden, wirft Ruffy den ganzen Plan über den Haufen und stürmt einfach los. Das hat meist den praktischen Vorteil für die anderen, dass er die Gegner für sie ablenkt, kann aber auch nach hinten losgehen und sie sind mit ihm in der Schusslinie.

Soweit ich weiß gibt es neben Pandaman noch eine Person, die desöfteren auftaucht. Wurde mal in einer Fanpostseite erwähnt: Tomato Gang
10.02.2014 14:31
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg

 

Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Panderman hat schulden und tomato gang ist ein kopfgeldjäger der sich zur aufgabe gemacht hat Panderman zu fangen

SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
10.02.2014 14:45
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.358

Zuletzt aktiv:
11.05.2024 20:10


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich fände es auf jeden Fall gut, wenn der Pandaman ein Running-Gag bleibt und nie wirklich in die Story mit eingebunden wird. Ich sehe keinen Weg, wie glaubhaft erklärt werden könnte, dass er all das im Hintergrund miterlebt hat. Auf der anderen Seite hoffe ich natürlich, dass auch weiterhin im Hintergrund seine Auftritte hat bis zum Ende hin.
08.06.2015 23:50
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Anfangs war ja Ruffy der orientierungslose.


Also all die genannten Running Gags sind super.
Zu dem Zorro vs Sanji Gag würde ich gerne noch was hinzufügen, zwar dass die sich gegenseitig schnell aufgeben. Also wenn Zorro mal wieder verloren geht sagt Sanji: Ach naja, schade aber ich habe überall gesucht.

Oder Zorro sagt so Sachen wie: Dann lassen wir ihn einfach auf der Insel

SIGNATUR


Baaakaaa
09.06.2015 02:59
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.358

Zuletzt aktiv:
11.05.2024 20:10


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich habe den Pandamam schon lange nicht mehr gesehen. Allerdings muss ich gestehen, dass es wohl daran liegt, dass ich nicht mehr annähernd so aufmerksam lesen wie früher.

Vielleicht muss ich mal ein paar Kapitel wiederholen und speziell nach ihm suchen. Ich bin mir sicher, dass er sich auf Zou rumgetriben hat und auch auf Wano zu finden ist.
07.12.2021 21:29
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Sonstiges zu One Piece » Panderman & Insider

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz