Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 1050 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 1050
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.297

Zuletzt aktiv:
08.08.2022 22:21


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
Kapitel 1050
Ich finde es sehr gut, dass es Yamato ist, die Ruffy aufgefangen hat. Leider ist die Gummibrine mal wieder K.O. Und bekommt das nicht mit.

Weiterhin finde ich es sehr passend, dass Yasui noch so einen „send-off“ bekommt. Ich finde das sehr wichtig, vor allem, da ich immer noch sehr verärgert darüber bin, dass gute Charaktere eine deutlich höhere Sterblichkeitsrate habe als die Bosen.

Dann die typische Verkündung des Sieges über Kaido, Standard eben.

Netter Auftritt von Momo, obwohl da nun die große Frage im Raum steht, warum er die Grenzen nicht gleich öffnen will? Zeit für die Neuordnung von Wano? Zeit für ihn, bei den Strohhüten mit zu segeln? Und überhaupt, wird vielleicht doch seine Schwester der neue Shogun?
28.05.2022 22:44
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
108.000.000




Beiträge: 494

Zuletzt aktiv:
Heute, 08:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das Kapitel ist ein guter Abschluss für diesen Arc und das Ende der Kämpfe. Vieles war stig und konnte die Emotionen gut übertragen. Es war nicht zu viel oder zu wenig, sondern genau richtig.

Zu Momo: Ich kann mir vorstellen, dass es mehrere Gründe für seine Meinung gibt, weshalb er die Grenzen nicht öffnen will.

1. Das Land muss jetzt erst mal wieder aufgebaut werden. Sein Volk wurde jetzt Jahrzente lang unterdrückt und das Land ist kaputt. Seine Familie muss jetzt erst einmal das Volk wieder die Freiheit und das "Leben" zurückgeben. Wirtschaftliche und soziale Stabilität schaffen

2. Die Zeit ist noch kicht gekommen, die jetzige Welt ist für eine Öffnung noch nicht bereit. Die jetzige Weltregierung ist korrupt. Eine Öffnung der Grenzen kann erst nach einer großen Veränderung der Welt stattfinden. Erst wenn die jetzige Weltregierung gestürzt wurde und die große Veränderung vollbracht wurde, wird die Zeit für die Öffnung der Grenzen kommen. Wenn der Wille von Joy Boy sich auf der Welt durchgesetzt hat und alle Menschen frei sein können.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
29.05.2022 02:20
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.297

Zuletzt aktiv:
08.08.2022 22:21


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Naja, die Frage ist auch, wie die WR auf den Führungswechsel in Wano reagiert. Bisher hatten die eine "Da halten wir uns raus" Politik. Tja Senghok war da schon an etwas dran, als er gemeint hat, dass es von Intersse sein sollte, wie viele Großkaliber plötzlich an Wano Interesse zeigen.
Könnte natürlich sein, dass die WR/Marine ihre Chance sehen, Wano zu erobern. Oder auch andere.
In einem Video habe ich die Theorie gehört, die deinem Zeiten Punkt enttspricht, dass die ganze "noch nicht an der Zeit Sache" mit Roger, Oden und Raftel zutun hat, wo es ja hieß, dass es auch noch nicht an der Zeit sei. Könnte ha in Odens Journal etwas gestanden haben, dass Momo zu der Erkenntnis gebracht hat.
29.05.2022 23:43
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
108.000.000




Beiträge: 494

Zuletzt aktiv:
Heute, 08:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Denke eher nicht, dass die Entscheidung an Oden lag. Es wirkte wie eine Entscheidung aus dem Bauch. Er sieht sein Land einfach noch nicht bereit. Wano muss sich erst einmal um sich selbst kümmern

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
02.06.2022 08:16
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1054
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 26.07.2022 08:56 | Autor: rabe | Hits: 49 | Antworten: 5
02.08.2022 18:08
von LehRookie
Kapitel 1052
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 11.06.2022 20:28 | Autor: rabe | Hits: 48 | Antworten: 2
12.06.2022 15:24
von rabe
Kapitel 1051
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 05.06.2022 12:53 | Autor: Saya | Hits: 59 | Antworten: 4
12.06.2022 15:11
von rabe (Edit)
Kapitel 1049
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.05.2022 12:25 | Autor: rabe | Hits: 112 | Antworten: 5
17.05.2022 08:18
von Saya
Kapitel 1048
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 06.05.2022 21:12 | Autor: rabe | Hits: 773 | Antworten: 8
08.05.2022 00:35
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 1050

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz