|
Wen wollt ihr gerne wiedersehen?
|
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000
Zuletzt aktiv: Heute, 23:29
Auszeichnungen:
|
Ich frage miich, ob man irgendwann Ace wieder sieht. Ob es eine Möglichkeit gibt, ihn wieder ins Leben hzurückzuholen. Obs da eine Teufelsfrucht gibt. Hab Ihr davon schon mal etwas gehört? Gabs dazu mal eine Aussage?
Vielleicht kann das ja Sabo, mit Hilfe der Feuerfrucht, erreichen...
Edit:
Eine Reaktionen: Schockierend, freudig... vielleicht wird mit Hilfe von König Cobra eine neue Regierung entstehen.
SIGNATUR
Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.
Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 30.12.2014 16:42. |
30.12.2014 16:39 Beitrag-Nr. 21 |
ONLINE |
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000
Auszeichnungen:
|
Vielleicht gibts die möglichkeit die Teufelskräfte wieder wegzubekommen...
aber du hast recht. Der Tod hätte dann nicht mehr diese starke Wirkung auf den Leser.
SIGNATUR
|
30.12.2014 19:49 Beitrag-Nr. 23 |
ONLINE |
rabe
Piratenkönig
???.???.???
Zuletzt aktiv: 15.09.2024 20:04
Auszeichnungen:
|
Ich würde gerne die Happou-Marine in der Zukunft mal wiedersehen. Dann aber nicht nur eine ausgewählte Anzahl der Besten, sondern die Streitmacht an sich. Gegner gäbe es ja in Form der Marine, der Kaiser oder sogar der Revos genug.
Wir haben bisher ja eher selten gesehen, wie sich ganze Flotten bekämpfen und da ich davon ausgehe, dass so etwas in der Neuen Welt öfter vorkommen dürfte, würde ich die Happou-Marine gerne mal in voller Stärke austeilen sehen.
Edit sagt:
Ich würde gerne Ecki wieder sehen, aber nur unter folgender Bedingung: Ganz ähnlich wie Okta hat Ecki sich eine neue Beschäftigung gesucht, die nichts mit der WR und Marine oder einer anderen Organisation, die wir als "böse" ansehen, zutun hat. Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 05.06.2016 20:44. |
03.01.2015 10:57 Beitrag-Nr. 25 |
OFFLINE |
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000
Zuletzt aktiv: keine Angabe
Auszeichnungen:
|
Zitat: |
Original von rabe
Edit sagt:
Ich würde gerne Ecki wieder sehen, aber nur unter folgender Bedingung: Ganz ähnlich wie Okta hat Ecki sich eine neue Beschäftigung gesucht, die nichts mit der WR und Marine oder einer anderen Organisation, die wir als "böse" ansehen, zutun hat. |
Derjenige mit dem Lucci im Kapitel 801 über die Teleschnecke spricht, müsste Ecki sein, zumindest haben sie im japanischen die gleichen Sprachgewohnheiten. Das heißt, dass er wohl auch Teil der CP0 ist.
SIGNATUR
"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
|
06.06.2016 17:15 Beitrag-Nr. 26 |
OFFLINE |
Edward
Neuling
Zuletzt aktiv: 01.03.2018 02:32
Auszeichnungen:
|
Theoretisch könnte Moria Ace doch einen schatten geben und ihn kontrollieren oder nicht? Also wie NicoRobin schon sagte, gabz ausschließen kann man es nicht.
Ich würde gerne erfahren bzw sehen was aus Vista und Jozu geworden ist und was deren Pläne zurzeit sind.
SIGNATUR
There's no need for words... Just answer one question for me, Ace... Was I a good father?
|
16.03.2017 16:17 Beitrag-Nr. 28 |
OFFLINE |
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000
Auszeichnungen:
|
Die beiden Ace und Whitebeard wurden vergraben... ich offe nicht, dass die beiden ausgebuddelt werden.
Jozu, Vista... Jozu ist vielleicht tot- nicht unbedingt nach der Schlacht bei MF, sondern nach dem Kampf mit Whitebeard. Ich könnte mir vorstellen, dass die gleich deren Diamantfrucht gestohlen haben und die nun einer von BB-Crew besitzt- zum Beispiel Shiryuu des Regens.
Vista... überlebt? Versteckt? Nun auf Seiten von BB-Crew? Wer weiß...
SIGNATUR
|
16.03.2017 18:52 Beitrag-Nr. 29 |
ONLINE |
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000
Zuletzt aktiv: 24.05.2020 20:38
Auszeichnungen:
|
Also wen ich aufjedenfall wieder sehen will, ist crocodile, was wohl auch passieren wird. ich mag ihn einfach, mag seine TF, und will sehen wie er und Mr 1 kämpfen und sich weiter entwickeln. auch von Mr. 1 find ich die TF mega geil, mit Haki hat der schon sehr geiles potential. ähnliches gilt für Miss Doublefinger, die TF finde ich mit Haki auch sehr geil, allerdings war sie als person einfach panne.
Ansonsten interessiert mich die CP9 die man ja zumindest zum teil als CP0 wieder treffen wird sehr wichtig.
Und zu guter letzt Magellan, den mochte ich auch, sowohl vom typ als auch von der TF. würde gerne sehen wie er mal mit Shiryuu kämpft und ihn für seinen Verrat bestraft, aber das wird wohl eher nicht passieren.
Vista wird niemals übergelaufen sein, er war ein treuer kommandant von whitebeard, nie und nimmer!
Aber die idee mit Jozus frucht für Shiryuu finde ich interessant, ich fänds total panne wenn Jozu tot ist, weil ich ihn mochte und er stark genug sein sollte um überlebt zu haben. aber sinn würde es machen. Es wurde ja viel spekuliert, dass Zorro irgendwann gegen Jozu kämpft, weil er ja laut Mr. 1 irgendwann "diamant schneiden wird". So wäre das natürlich elegant gelöst, wenn Shiryuu einer der Endgegner für Zorro wird. Allerdings hat Zorro das mit dem Diamant schneiden ja verneint, also könnte das ausbleiben. |
16.03.2017 22:27 Beitrag-Nr. 30 |
OFFLINE |
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000
Auszeichnungen:
|
Es ist nicht bestätigt, dass die Narbenperon ein Riese ist. Es könnte auch ein ganz neuer Charakter sein.
SIGNATUR
|
14.06.2023 20:53 Beitrag-Nr. 32 |
ONLINE |
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000
Auszeichnungen:
|
Moment: In Vegapunks Flashback sehen wir höchstwahrscheinlich Sauro. Aber: Es wird nirgends gesagt/geschrieben dass es sich hierbei um den (DIESEN) Mann mit der Brandnarbe handelt. Der Mann mit der Brandnarbe kann eine andere Person sein.
Aber ja: Sauro kann trotzdem Brandnarben haben (wegen Eisverbrennung oder Verbrennung durch Flammen auf Ohara).
SIGNATUR
|
01.07.2023 18:53 Beitrag-Nr. 34 |
ONLINE |
|
|