Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Wen wollt ihr gerne wiedersehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Wen wollt ihr gerne wiedersehen?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich frage miich, ob man irgendwann Ace wieder sieht. Ob es eine Möglichkeit gibt, ihn wieder ins Leben hzurückzuholen. Obs da eine Teufelsfrucht gibt. Hab Ihr davon schon mal etwas gehört? Gabs dazu mal eine Aussage?

Vielleicht kann das ja Sabo, mit Hilfe der Feuerfrucht, erreichen...

Edit:

Eine Reaktionen: Schockierend, freudig... vielleicht wird mit Hilfe von König Cobra eine neue Regierung entstehen.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 30.12.2014 16:42.

30.12.2014 16:39
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.358

Zuletzt aktiv:
11.05.2024 20:10


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Die Totenreichfrucht wäre genau das gewesen, was für eine Wiederbelebung von Ace nötig gewesen wäre. Die hat aber Brook intus. Natürlich gibt es eine Menge Teufelskräfte, von denen wir noch nichts wissen. Es kann gut sein, dass es noch welche gibt, die dem Tod ein schnippchen schlagen können.

Aber wollen wir das wirklich? Ace Tod, war nicht nur für Ruffy oder Sabo ein einschneidendes Ereigniss, sondern eigentlich für die ganze Welt. Das zu negieren würde die Bedeutung der Schalcht um einiges schmälern und den Tod im allgemeinen auch. (ganz zu schweigen von Whitebeards Opfer) Dann scheinen sowohl Ruffy als auch Sabo gut darüber hinweg gekommen und stärker daraus hervor gegangen zu sein. Schließlich ist da noch Ace selbest. Der kann nicht meh als Feuerfaust Ace zurück kommen, denn die Feuerkraft besitzt jetzt Sabo. Er wäre also nicht mehr der selbe.

Für mich ist Ace eine abgeschlossene Geschichte. Vielliecht kann er noch in Flashbacks von Ruffy oder Sabo oder Garp vorkommen, aber wiederbelebt werden sollte er nicht, nein.
30.12.2014 19:32
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Vielleicht gibts die möglichkeit die Teufelskräfte wieder wegzubekommen...

aber du hast recht. Der Tod hätte dann nicht mehr diese starke Wirkung auf den Leser.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
30.12.2014 19:49
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Also ich würde absolut nicht wollen, dass Ace wieder lebt. Ganz klar.

Rein hypothetisch kann man es aber nicht ausschließen, da es vielleicht Kräfte gibt, die andere zum Leben erweckt. Eine Kraft, mit der man andere beispielsweise heilen kann, bis schließlich dahin, dass man sogar den Tod heilen könnte. Prädestiniert dafür wäre ja Marcos Phönixkraft. Aber wer weiß - man könnte auch aus anderen Früchte Wiederbelebungsfunktionen rausholen. Wenn ich an Laws Operationsfrucht denke - die kann ja jemandem anscheinend auch ewiges Leben schenken, obwohl das unseres Wissens nach nichts mit der Grundfunktion dieser Frucht zu tun hat. Könnte also noch mehr Kräfte geben, die einem anderen Menschen Leben einhauchen könnten.
30.12.2014 23:13
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.358

Zuletzt aktiv:
11.05.2024 20:10


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich würde gerne die Happou-Marine in der Zukunft mal wiedersehen. Dann aber nicht nur eine ausgewählte Anzahl der Besten, sondern die Streitmacht an sich. Gegner gäbe es ja in Form der Marine, der Kaiser oder sogar der Revos genug.
Wir haben bisher ja eher selten gesehen, wie sich ganze Flotten bekämpfen und da ich davon ausgehe, dass so etwas in der Neuen Welt öfter vorkommen dürfte, würde ich die Happou-Marine gerne mal in voller Stärke austeilen sehen.

Edit sagt:

Ich würde gerne Ecki wieder sehen, aber nur unter folgender Bedingung: Ganz ähnlich wie Okta hat Ecki sich eine neue Beschäftigung gesucht, die nichts mit der WR und Marine oder einer anderen Organisation, die wir als "böse" ansehen, zutun hat.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 05.06.2016 20:44.

03.01.2015 10:57
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von rabe
Edit sagt:

Ich würde gerne Ecki wieder sehen, aber nur unter folgender Bedingung: Ganz ähnlich wie Okta hat Ecki sich eine neue Beschäftigung gesucht, die nichts mit der WR und Marine oder einer anderen Organisation, die wir als "böse" ansehen, zutun hat.


Derjenige mit dem Lucci im Kapitel 801 über die Teleschnecke spricht, müsste Ecki sein, zumindest haben sie im japanischen die gleichen Sprachgewohnheiten. Das heißt, dass er wohl auch Teil der CP0 ist.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
06.06.2016 17:15
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.358

Zuletzt aktiv:
11.05.2024 20:10


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also wenn dem wirklich so ist, dann fände ich das echt sch***e. Wenn wir das mal definitiv gezeigt bekommen, gibt es einen Post von mir im "Verpasste Gelelgenheiten" Thread.
06.06.2016 21:13
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
Edward
Neuling




Beiträge: 5

Zuletzt aktiv:
01.03.2018 02:32


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Theoretisch könnte Moria Ace doch einen schatten geben und ihn kontrollieren oder nicht? Also wie NicoRobin schon sagte, gabz ausschließen kann man es nicht.

Ich würde gerne erfahren bzw sehen was aus Vista und Jozu geworden ist und was deren Pläne zurzeit sind.

SIGNATUR


There's no need for words... Just answer one question for me, Ace... Was I a good father?
16.03.2017 16:17
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Die beiden Ace und Whitebeard wurden vergraben... ich offe nicht, dass die beiden ausgebuddelt werden.

Jozu, Vista... Jozu ist vielleicht tot- nicht unbedingt nach der Schlacht bei MF, sondern nach dem Kampf mit Whitebeard. Ich könnte mir vorstellen, dass die gleich deren Diamantfrucht gestohlen haben und die nun einer von BB-Crew besitzt- zum Beispiel Shiryuu des Regens.

Vista... überlebt? Versteckt? Nun auf Seiten von BB-Crew? Wer weiß...

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
16.03.2017 18:52
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also wen ich aufjedenfall wieder sehen will, ist crocodile, was wohl auch passieren wird. ich mag ihn einfach, mag seine TF, und will sehen wie er und Mr 1 kämpfen und sich weiter entwickeln. auch von Mr. 1 find ich die TF mega geil, mit Haki hat der schon sehr geiles potential. ähnliches gilt für Miss Doublefinger, die TF finde ich mit Haki auch sehr geil, allerdings war sie als person einfach panne.

Ansonsten interessiert mich die CP9 die man ja zumindest zum teil als CP0 wieder treffen wird sehr wichtig.

Und zu guter letzt Magellan, den mochte ich auch, sowohl vom typ als auch von der TF. würde gerne sehen wie er mal mit Shiryuu kämpft und ihn für seinen Verrat bestraft, aber das wird wohl eher nicht passieren.

Vista wird niemals übergelaufen sein, er war ein treuer kommandant von whitebeard, nie und nimmer!
Aber die idee mit Jozus frucht für Shiryuu finde ich interessant, ich fänds total panne wenn Jozu tot ist, weil ich ihn mochte und er stark genug sein sollte um überlebt zu haben. aber sinn würde es machen. Es wurde ja viel spekuliert, dass Zorro irgendwann gegen Jozu kämpft, weil er ja laut Mr. 1 irgendwann "diamant schneiden wird". So wäre das natürlich elegant gelöst, wenn Shiryuu einer der Endgegner für Zorro wird. Allerdings hat Zorro das mit dem Diamant schneiden ja verneint, also könnte das ausbleiben.
16.03.2017 22:27
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.358

Zuletzt aktiv:
11.05.2024 20:10


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Tja, Elban wurde immer eher mit Lyop in Verbindung gebracht. Seit der Enthüllung, dass ein gewisser Charakter mit Brandwunden ein gewisser Riese ist, freue ich aber deutlich mehr auf die Begegnung zwischen ihm und Robin.
11.06.2023 23:58
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Es ist nicht bestätigt, dass die Narbenperon ein Riese ist. Es könnte auch ein ganz neuer Charakter sein.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
14.06.2023 20:53
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.358

Zuletzt aktiv:
11.05.2024 20:10


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich bin mir sehr sicher, dass in Vegapunks Flashback explizit gesagt wird, dass der Mann mit Brandwunden ein Riese ist.
Später, wenn Robin nach dieser Person fragt, meine ich, dass Vegapunk bestätigt, dass es sich um Sauro handelt.

Edit sagt:
Jepp, habe noch mal nachgelesen. Es ist so wie ich dachte. Im Flashback sehen wir sogar eine Silhouette, die definitiv nur Sauro sein kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 15.06.2023 23:58.

15.06.2023 23:43
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Moment: In Vegapunks Flashback sehen wir höchstwahrscheinlich Sauro. Aber: Es wird nirgends gesagt/geschrieben dass es sich hierbei um den (DIESEN) Mann mit der Brandnarbe handelt. Der Mann mit der Brandnarbe kann eine andere Person sein.
Aber ja: Sauro kann trotzdem Brandnarben haben (wegen Eisverbrennung oder Verbrennung durch Flammen auf Ohara).

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
01.07.2023 18:53
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.358

Zuletzt aktiv:
11.05.2024 20:10


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ja, du hast recht, Sauro selbst wird nur als bandagiert bezeichnet, nichts von Brandwunden.
Andererseits wird die Vernichtugns Oharas mit Feuer in Verbindung gebracht. Daher wurden die Bücher ja ins Wasser geworfen um sie zu retten. Frostbrandwunden sind defevinitiv etwas, dass Sauro haben dürfte, aber der Bustercall könnte das Eis geschmolzen und ihm dann echte Brandwunden zugefügt haben.
Da ja stark davon auszugehen ist, dass Elba die letzte Arc vor dem Finale sein wird, macht es Sinn, dass die letzte Person und das letzte Porneglyph dort sind.
02.07.2023 00:27
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Wen mögt ihr lieber Ichiji,Niji,Sanji, Yonji oder Reiju
Forum: Charaktere

Gestartet: 04.07.2018 18:42 | Autor: TraffyLAw | Hits: 3.843 | Antworten: 1
05.07.2018 00:23
von LehRookie
Wen mögt ihr gar nicht?
Forum: Charaktere

Gestartet: 27.10.2013 17:05 | Autor: Zero | Hits: 14.121 | Antworten: 32
16.06.2015 23:20
von RuffyDragonGarp
Wie angelt man wen in One Piece?
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 24.11.2013 01:01 | Autor: rabe | Hits: 23.377 | Antworten: 42
15.02.2015 01:25
von RuffyDragonGarp
Was Wäre wenn
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 05.07.2013 22:29 | Autor: wwefreak | Hits: 16.459 | Antworten: 35
28.12.2014 20:44
von ONEPIECESUCHTI
Du liest zuviel One Piece, wenn ...
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 16.09.2006 22:01 | Autor: Tears | Hits: 95.619 | Antworten: 115
15.12.2014 01:06
von RuffyDragonGarp

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Wen wollt ihr gerne wiedersehen?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz