Hallo Community,
ich bin das ParadoxMon hier im Forum [eigentlich auch sonst überall da, wo ich meine Spüren im Netz hinterlasse] und freue mich hier zu sein. Bin auf One Piece durch meinen Partner gestoßen, der seit der ersten Stunde mit dabei ist und finde den Anime wirklich klasse/tiefgründig [momentan bin ich beim
Impel Down Arc und ehrlich - dieses Gefängnis hat mich sehr sprachlos gemacht. Meine Favoriten im Anime sind definitiv: Brook, Franky, Ace, Ruffy, Chopper, Sanji, Ivankov und Zoro.
Mein Nickname kam folgendermaßen zustande' Ich liebe Pokémon seit der ersten Generation und Pokémon Purpur hat mich echt in seinen Bann gezogen. Da es dort ja Pokémon gibt, die paradox sind und die mir gefallen, dachte ich, dass ParadoxMon als Nick auch nicht schlecht klingen würde.
Zu meinen weiteren Leidenschaften gehören: die SLOWLY Applikation [soll jetzt keine Schleichwerbung sein
] wo ich gerne virtuelle Brieffreundschaften pflege, auf Discord herum lungern, Anime und Manga im Allgemeinen, Gaming, Bücher lesen, fotografieren und kreatives Schreiben.
Irgendwelche Fragen? Dann stellt mir diese doch bitte.
Auf bald, ParadoxMon.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ParadoxMon: 27.01.2023 11:30.