Ich gehöre zu einer Generation , die wirklich Respekt vor dem Alter hat. Es ist keine Selbstverständlichkeit alt zu werden. Schaut, wie viele KRiege es auf diesem Planeten gibt und wenn man das überlebt ist es eine Mischung aus Glück und eigener Leistung. In meinem kulturkreis sagt man: "Harte Zeite schaffen starke Menschen. Starke Menschen schaffen gute Zeiten. gute Zeiten erschaffen schwache Menschen und schwache Menschen erschaffen schlechte Zeiten." Es ist ein intergenerationales Ding. Und bevor mich hier jemand anmault ( "Du s hreibst Scheiße" etc), einfach mal drüber meditieren. Was haben Jungendliche geleistet heutzuutage? Ihre Eltern haben Unmengen Geld ( mitunter für Schwachsinn ) ausgegeben und dann wollen sie mit dem selben Anerkennen belohnt werden, wie jemand, der schon sehr viel früher auf diesem scheinbar gottverlassenen Planeten überlebt hat? Ehre DEINE Ahnen, sagen die Weisen.
Heutzutage sind viele Barbaren unterwegs, denkt mal drüber nach und wer in einem bestimmten Alter nicht merkt, dass man meistens von lustverseuchten Idioten umgeben ist, tja...
SIGNATUR
Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...