Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Beliebtesten weibliche OP-Charactere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (10): « vorherige 1 [2]3 4 nächste » ... letzte »
Beliebtesten weibliche OP-Charactere
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Scocerer King
Pirat

images/avatars/avatar-213.jpg


Beiträge: 45

Zuletzt aktiv:
01.06.2010 12:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hina Blackcage ,Nico Robin und Nico Olivia

SIGNATUR


Don´t rush your death young lad!


21.08.2007 21:27
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Mr. Prince
WANTED

images/avatars/avatar-439.jpg


Beiträge: 59

Zuletzt aktiv:
22.12.2011 19:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011


Also bei mir sinds
Vivi - weil sie nett und süß ist
Nami - weil se immer nur hinter Berrys her ist
und Hina - weil se einfach nur geil ist *gg*

Aber Robin is auch nicht schlecht, auch wenn ich se am Anfag net mochte weil se bei der Baroque Firmal war.
Naja kannte die Hintergründe damals aber auch nicht.

SIGNATUR



Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7
23.08.2007 01:04
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Kalifa
Grünschnabel

images/avatars/avatar-357.gif


Beiträge: 13

Zuletzt aktiv:
28.11.2007 15:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hm schwierig
also am liebsten hab ich diese
1 Kalifa
2 Hina
3 Nami
4 Nico Robin
5 Tashgi

und diese hier kann ich garnicht leiden (hab aber nix gegen die fans von denen jedem das seine)

1 Vivi
2 Lucky
3 Abiz
4 Aisa (schreibt man die so?)

SIGNATUR



25.08.2007 20:43
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Nico Robin
Kopfgeld:
108.000.000

images/avatars/avatar-803.jpg


Beiträge: 494

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Am aller besten ist Nico Robin sie ist einfach Cool, Schön, Anmutig, schlau und sieht richtig Lecker aus. Ich bewundere sie!
Nr.1 Nico Robin

Danach kommt
2. Oliva
3. Nami
4. Nojiko
und
5. makino

SIGNATUR


Bitte Füttern oder besser gesagt klicken ^^


21.09.2007 08:48
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Monkey D. Ruffy001
Neuling




Beiträge: 3

Zuletzt aktiv:
12.08.2008 12:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hehe! ROBIINCHEN ICH LIEBE DICH! Hmm... ich kling ja schon fast wie Sanji... naja, Nico is einfach hammer sexy und hübsch und intelligent, ruhig, nich so aufbrausend und regt sich nicht auf und als sie von dem CP9-Typ zum Tor der Gerechtigkeit geschlürft wurde und er das mit ihrer Vergangenheit da erzählt hat, wo sie geweint hat... das ist eines der wenigen Male in einem Anime dass das bei mir direkt ins Herz ging, ich wär am liebsten ins Bild gesprungen und hätt dem Mistkerl so was von über die Rübe gebraten dass er nich mehr weis wo vorn und hinten ist!!! Danach kommt... ne kommen Nami und Vivi, Nami... keine Ahnung warum so halt und Vivi... ist einfach süß!!! Aber die anderen Mag ich nich so... steh nich auf Brillenschlangen, Marine-Weiber und so Blume, mir doch egal ob die jetz eigentlich ganz heiss wäre oder gut kämpfen kann, die Strohhüte waren schon immer besser und werden am Ende auch gegen jeden siegen... die haben einen Samurai Der Meere erledigt, GOTT (!!!) Enel, dann die ganzen Sachen in Water7 und Enies Lobby, die Weltregierung, dann die ganzen Marineoffiziere, was meint ihr woher die 100.000.000 und 60.000.000 Berry herkommen? Sicher nich von Buggy, Arlong und ein bisschen Spazierengehen...
Achso, zu Robin, sie ist auch 78.000.000 Berry wert, wird in Manga-Kapitel 435 auf 80.000.000 Berry erhöht, aber das schreib ich in nem anderen Thread genauer!
Bis Dann!

SIGNATUR


Wer meinen Freunden was antut, der bekommt es mit mir zu tun. Und dann vergeht ihm das Lachen. Wer zuletzt lacht lacht am besten.
Ich bin Monkey D. Ruffy, der künftige König der Piraten!
So... und jetzt hab ich HHHUUUNNNGGGGGGAAAAAAARRR!!!
26.09.2007 20:58
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Strohhut-Ruffy-0136
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-751.jpg


Beiträge: 205

Zuletzt aktiv:
25.12.2015 16:52


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

eindeutig platz 1 : Nami
Platz 2: Tashgi (können viele nicht nachvollzihen, aber das tollpatschige an ihr ist klasse. mmm erinnert mich ein bischen an mich mir passiert auch so oft sowas ähnliches
und Platz 3 Olivia
und dan erst Robin

SIGNATUR




Das is einer von Robin´s Geistern aus ihrem Schloss aus der OPR WG
27.09.2007 15:11
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Parathion
Neuling




Beiträge: 5

Zuletzt aktiv:
18.10.2007 22:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die Top 5 der heißesten Ladys *sabber*


    1. Nami ( siehe Szene im TB Arc im Bad O.O)
    2. Nico Robin ( die Figur, die Asutrahlung, die Ober... oke das reicht xD)
    3. Vivi ( sieht im Alabasta Arc in ihren Outiften einfach super aus o.Ó)
    4. Nico Olivia ( Sieht Robin ser ähnlich und ist demenstsprechend sexüüü)
    5. Kalifa (mir fiel niemand anderes ein in dem Moment xDD)
27.09.2007 18:22
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
KaizukouLuffy
Pirat

images/avatars/avatar-564.gif


Beiträge: 43

Zuletzt aktiv:
16.04.2008 17:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ganz Klar Robin!Sie ist die klügste aus der bande (finde ich)
14.10.2007 21:33
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
Tears
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1721.png


Beiträge: 1.045

Zuletzt aktiv:
27.04.2016 12:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von KaizukouLuffy
Ganz Klar Robin!Sie ist die klügste aus der bande (finde ich)


mann das find ich echt toll von dir!!
endlich mal einer der nicht nach dem äußeren geht!
in dem punkt stimm ich dir zu! sie ist die klügste!
(aber nami ist trotzdem besser *gg*)

SIGNATUR



14.10.2007 22:32
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Tatsumaki
Grünschnabel

images/avatars/avatar-392.gif


Beiträge: 12

Zuletzt aktiv:
15.01.2008 21:56


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

1. Robin
2. Nami
3. Kalifa
Die anderen kann man alle in den Wind schießen.

SIGNATUR


Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you.
16.10.2007 20:56
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

Robinchen Olvia
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-820.gif


Beiträge: 249

Zuletzt aktiv:
13.12.2010 19:28


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

also am anfang mochte ich robin auch irgendwie nicht so sie kam für vivi naja un am anfang hab ich vvi halt mehr gemocht *schäm* naja und seit anfang diesen jahres glaube find ich robin am besten ...bin halt ruhiger geworden und denk mehr nach was ich mach und dann kam halt auch im tv water7 und robins hats mir einfach angetan XD ich find sie sooo cool und i-wie find ich sie von charakter her ähnlich wie ich halt bin naja außerdem is sie sooo klug an 2. stelle kommt dann bei mir olvia sie is robin mum und auch vom charakter wie sie XD danach kommt nami und wenn ich auch noch geil find is kalifa die is so schön blöd XD naja blondine halt sie hat sogar gedacht monster chopper ist nami omg

SIGNATUR






27.12.2007 20:20
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
D.Rusty
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1149.jpg


Beiträge: 207

Zuletzt aktiv:
04.03.2022 09:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Videospiel-Orden

muhahaha auf so ein thema hab ich gewartet
natührlich nami: jung,voller energie und sexy
und nico robin: geheimnisvoll,kann mehrere arme haben und sexy

SIGNATUR


Don the Hustler

Everyday Im hustlin!!!

27.12.2007 23:52
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


also an absolut erster stelle steht bei mir NAMIlein . So stelle ich mir meine traumfrau vor. Klug, durchsetzungsvermöchen, sexy, elegant, teils Hilflos und schüchtern, und ein bischen verrückt so wie Künstlerisch begabt. So eine Frau kann es nur im TV geben

An zweiter stelle steht bei mir robin, gefogt von Kaliva

Frauen, die ich in op garnicht ab kann sind Alvida, Kuleha und Hina

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

28.12.2007 01:15
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ist doch ganz klar.

1.Nami gerade noch so
2.Porsche
3 Die beiden schwestern aus der Franky Familie
4.Nico Robin, naja liebling mit dem man es sich nicht verscherzen darf sonst kreutz durch ist nicht so meins

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

28.12.2007 06:55
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
Ruffyred
Grünschnabel

images/avatars/avatar-509.jpg


Beiträge: 17

Zuletzt aktiv:
04.02.2008 22:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
RE: Weibliche Favourit
Ich mag von den Mädchen Nami und Nico Robin
25.01.2008 23:33
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
Chopper
WANTED

images/avatars/avatar-501.gif


Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
22.06.2011 03:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Dito Choparini^^

Klug sollte eine Frau auf jeden fall sein, und nett. Und nicht so wie diese übergeschminkten Schlampen(ja, anders kann man sie nicht nennen) die auf der Straße herumlaufen. Wenn man schön ist, braucht man keine Schminke. Auf jeden Fall sollte eine Frau diese 3 Eigenschaften haben, dann ist sie für mich perfekt.
29.01.2008 14:38
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
Nami-san
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-616.jpg


Beiträge: 138

Zuletzt aktiv:
04.09.2019 13:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich finde so:

1. klar, Nami!!!
2. Nico Robin
und
3. schwer zu sagen.., doch Tashigi
26.02.2008 14:25
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
Monky D. Dragon
Grünschnabel

images/avatars/avatar-554.jpg


Beiträge: 20

Zuletzt aktiv:
30.03.2008 16:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich gebe Mihawk Falkenauge recht Nami und porsche

SIGNATUR


Die Revolution beginnt
27.02.2008 16:43
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
opr Promotion

Kyoko
Neuling

images/avatars/avatar-579.gif


Beiträge: 2

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Am besten finde ich Nami und Vivi ^-^
12.03.2008 16:41
Beitrag-Nr. 39
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Mein favorisierter, weiblicher Charakter ist Nami, weil sie klug und hübsch ist und ihre Wutanfälle sind auch immer wieder schön anzusehen.
19.03.2008 20:44
Beitrag-Nr. 40
OFFLINE
Seiten (10): « vorherige 1 [2]3 4 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Lustigsten OP-Charactere
Forum: Charaktere

Gestartet: 24.11.2006 20:41 | Autor: Drama&Soul | Hits: 93.961 | Antworten: 148
18.06.2015 03:23
von RuffyDragonGarp
Verstorbene OP-Charactere
Forum: Charaktere

Gestartet: 24.10.2007 09:20 | Autor: Druss | Hits: 48.119 | Antworten: 62
10.04.2012 20:32
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Beliebtesten weibliche OP-Charactere

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz