Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 516 - Piraten-Kaiserin Boa Hancock » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 516 - Piraten-Kaiserin Boa Hancock
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png


Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
Kapitel 516 - Piraten-Kaiserin Boa Hancock
Erste Spoiler sind erschienen. Hancock ist wie vermutet einer der sieben Samurai!!!!

Englische Übersetzung:



Hier die Bilder:



Der Vizeadmiral auf den Bildern sieht aus wie der der damals auch beim Buster Call auf Enies Lobby am Start war. Ich kann mich da aber auch irren.^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Captain Lysop: 24.09.2008 11:13.

24.09.2008 10:59
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Okay...erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die vermuetetn, dass Hancock zu den 7 Samurai gehört ^^
Es ist gut, dass das jetzt mal geklärt ist, damit wäre die Yonkou sache endgültig vom Tisch!

Zum Kapitel:
Es scheint wieder interesant zu werden. Mit Hnacock kennen wir jetzt alle sieben Samurai (jedenfalls namentlich). Hancock scheint noch eigensinniger zu sein und noch weniger auf die WR zu hören als alle anderen Samurai.
Jetzt interesiert mich wie sie wohl auf Ruffy reagiert. Okay, als Samurai hat sie schon haufwnweise Männer gesehen, ganz im Gegensatz zu ihren Untertanen auf der Insel, also wird sich wohl eher darüber aufregen, dass ein Mann die Insel betreten hat. Scheint ja ne Art Gesetz zu sein, dass Männer die insel nicht betreten dürfen.
Ich glaube Hancock hat mal schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, das würde erklären warum auch ihre gesamte Crew nur aus Frauen besteht.

Bei der Figur die sie hat halt ich es eher für unwahrscheinlich, dass sie lolas Mutter ist. Aber wir reden hier schliesslich über One Piece, also kann man das nicht ausschliessen bis es geklärt wird ^^
Eine Sache spricht dafür, dass sie Lolas mutter ist:
Wenn sie es nicht ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie Ruffy feindlich gesinnt ist, das würde bedeuten, dass Ruffy schon wieder einen Samurai platt machen muss.
Da das mit Moria noch nicht solang her ist kann ich mir das nicht vorstellen (ausserdem, was würde Sanji sagen, wenn er erfährt, dass sein Captain die angeblich schönste frau auf den Weltmeeren platt gemacht hat xD)

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

24.09.2008 11:33
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Boa ist ja mal ne heiße Biene, von der würde ich mich auch zu gern in Stein verwandeln lassen... ;-)

Ihre Teufelsfrucht scheint mir auch sehr zu gefallen. Anscheinend wirklich eine Art Medusa, würde ja auch zu Schlangen allgemein passen. Das Boa keine Zoan Power der Sorte Snake war ja wohl klar, einfach zu offentsichtlich. Doch nun haben wir endlich den letzten Samurai, fehlt nur noch ganz offizil die Fischfresse ;-)

Ist bekannt was der Vize Admiral da macht? Hab ich das richtig übersetzt und er hat Boa aufgesucht, um ihr zu sagen, das sie sich auf den Kampf gegen WB vorbereiten soll?

SIGNATUR



24.09.2008 11:57
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


@Crocodile
fast richtig....Der Viza Admiral sollte es ihr nicht nur sagen, er sollte auch dafür sorgen, dass sie ihren hintern mit ihm zusammen zur Versammlung der 7 Samurai (in Mary joa oder wo immer die sich auch treffen) bewegen soll, damit die sich dort auf den Kampf gegen WB vorbereiten kann
Er sagt ja, dass er noch zwei tage an der Stelle wo er grade ist auf sie wartet, weil er wohl von der Regierung 2 Tage zeit für diese Mission bekommen hat. Er meinte ja noch, dass er nicht ohne sie (Hancock) zurück segeln kann.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

24.09.2008 12:06
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png

 

Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich finde es gut das der letzte der sieben Samurai eine Frau ist...wäre ja sonst ein bisschen zu eintönig....das sie Teufelskräfte hat find ich wiederum nicht so sonderlich doll....fast jeder Samu hat ja bis jetzt Teufelskräfte.....bei Jimbei und Falkenauge isses allerdings noch offen....

...hoffentlich kommt es jetzt auch noch bei Ruffy zu nen kleinen Trainingsarc oder so um Haki zu erlernen...ich würde sowas auf jeden Fall mal begrüßen...^^
24.09.2008 12:33
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
15.06.2024 11:32


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Wie man jetzt erfährt, ist Hancock der noch letzte unbekannte der 7 Samurai gewesen und wie von einige erwartet ist dieser ne Frau, sie scheint auch die gleiche Aura zu beherrschen wie Rayleigh und Shanks, sie wird sich dann wohl auch mit Ruffy anfreunden, da sie die Weltregierung hasst und Ruffy könnte von ihr auch etwas über Ace erfahren und eventuell von ihr lernen wie man die Aura einsetzen kann, ihre Teufelskaft erinnert mich sehr dolle an die Kraft der Medusa und wir wissen auch, dass der Kampf gegen Whitebeard noch nicht gegonnen hat. Es wird wieder richtig Spannend, jetzt würde es auch einen Grund geben warum Kuma Ruffy auf die Insel geschickt hat, um ihn nämlich mit Hancock gekannt zu machen.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


24.09.2008 13:00
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Nun weiß man auch, warum Kuma höchst warscheinlich Ruffy gerade auf diese Insel beförderte...Die Amazonen benutzen "Hapki", dieselbe Power mit der jemand wie Shanks oder Rayleigh ganze Schiffe außer Gefecht setzen können! Wir werden also jetzt sehen, was es mit dieser Kraft auf sich hat. Das wider rum finde ich klasse, da Ruffy so widerum kein neues Gear entwickeln muss, sondern durch die "Aura" stärker wird.

Was mir nun auch aufgefallen ist...Drei Schwestern, eine kann Männer in Stein verwandeln... Erinnert uns das nicht an etwas? Ah ja, die guten alten Gorgonen-Schwestern sind wieder mit von der Partie!
Ich frage mich nur, ob ihre Kraft jetzt darin liegt Männer, die sie begehren zu versteinern oder das Herz selbst beeinflußen kann...

Und noch was zum Schluss...
Ich mag den Vize-Admiral! Er scheint eher ganz normal zu sein, aber er hat definitiv Mumm in den Knochen und man merkt, warum er diesen Posten inne hat...

SIGNATUR



24.09.2008 13:40
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Zitat:
Original von opr | Nightmare
sie scheint auch die gleiche Aura zu beherrschen wie Rayleigh und Shanks,


Woran machst du das fest?
Du meintest sicher das es auf die Aura zurückzuführen ist das die Crew der Vize Admirals erstarrt. Aber das wurde erklärt. Sie scheint eine TF gegessen zu haben, die ihr Medusa ähnlich kräfte verliehen hat.
Allerdingst würde ich es toll finden wenn das nicht die Auswirkungen einer TF wären sondern eine andere Art Aura, aber daran kann ich irgendwie nicht glauben

dit:
@Crocodile
versteh ich das richtig das dieses "Hapki" oder "Haki" die Aura sein soll?
Wenn das so wäre frage ich mich wie man sowas in nen Pfeil bekommt.
Ich weiss jetzt nicht ob es stimmt, aber ich meine gelesen zu haben, das die Amazonen die Schlangen als Pefile benutzen. Könnte es sein das diese eine Art gift haben, das einen mit dieser fähigkeit ausstattet oder die bereits vorhandene Aura stärkt?

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Allin: 24.09.2008 13:45.

24.09.2008 13:40
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von Allin
Zitat:
Original von opr | Nightmare
sie scheint auch die gleiche Aura zu beherrschen wie Rayleigh und Shanks,


Woran machst du das fest?
Du meintest sicher das es auf die Aura zurückzuführen ist das die Crew der Vize Admirals erstarrt. Aber das wurde erklärt. Sie scheint eine TF gegessen zu haben, die ihr Medusa ähnlich kräfte verliehen hat.
Allerdingst würde ich es toll finden wenn das nicht die Auswirkungen einer TF wären sondern eine andere Art Aura, aber daran kann ich irgendwie nicht glauben


Es ist ja auch nur eine Vermutung aber ich finde sie liegt relativ nahe. Doch auf den Bildern erkennt man auch, das sich der Vize-Admiral mit einem Messer in die Hand sticht, um damit quasi dem "Fluch" versteinert zu werden zu entkommen...

SIGNATUR



24.09.2008 13:44
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Zitat:
Original von Crocodile


Es ist ja auch nur eine Vermutung aber ich finde sie liegt relativ nahe. Doch auf den Bildern erkennt man auch, das sich der Vize-Admiral mit einem Messer in die Hand sticht, um damit quasi dem "Fluch" versteinert zu werden zu entkommen...


ich glaube indem man sich die hand sticht kann man den Auswirkungen der TF von Hancock entgehen.
In den Spoilern wird ja erklärt das sie mit ihren TK die Herzen der menschen bezaubert.
Hancock sagt: "Die Herzen derer mit lüsternen Blicken...sollen zu Stein erstarren"
Man sagt ja, das die Medusa einem in die Augen schauen muss damit sie jamden versteinern kann. Vll kann sie durch ihre TF die menschen in ihren Bann ziehen, so das sie Hancock zwanghaft anstarren müssen ("derer mit lüsternen Blicken") und erst dann kann sie die Leute versteinern

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

24.09.2008 13:50
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png

 

Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Dieses Haki kann ja auch eventuell Teufelskräfte stoppen, neutralisieren oder was auch immer....und man kann es vielleicht in Waffen oder so leiten/kanalisieren...das würde zum Beispiel auch erklären wie Rayleigh Admiral Gelber Affe mit seinen Schwert und seinen Bein aufhalten konnte.... irgend sowas in der Art wird es meiner Meinung nach wohl sein...^^
24.09.2008 15:01
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Wow die Spoiler sind ja ziemlich interessant.
Jetzt wird endlich mal die Frauenseite in One Piece ein bisschen verstärkt. xD
Aus den Spoilern konnte man jetzt nicht erfahren, ob dieses Haki auf einer TF beruht oder eine sonstige Fähigkeit ist, falls Teufelsfrucht, käme die nächste Frage auf...Paramecia oder Logia, ich würde dann eher sagen Paramecia.

Hancocks Antwort war einfach super.
Wenn Hancock nicht gegen WB antritt ist es ja ein 2faches Problem für die WR, erstens; sie haben nicht so eine große Kampfkraft gegen WB und zweitens; Die WR muss wieder jemand Neuen für den Posten eines Samurais finden.
24.09.2008 15:41
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
badura
WANTED

images/avatars/avatar-808.jpg


Beiträge: 67

Zuletzt aktiv:
17.05.2015 17:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Monkey D. Dragon
Die WR muss wieder jemand Neuen für den Posten eines Samurais finden.


ich denk mal nach dem kapf gegen WB muss sich die WR eh neue Samuraie suchen

das kapitel macht das die langweile des davor wieder weg denke ich

was geil wäre wenn ruffy der einzige mann wäre, der nicht auf hancocks teufelskraft reinfällt weil er absolut nix mit frauen(als geschlechtspartner) am hut hat
24.09.2008 17:25
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Alles tolle Theorien und Fakten, das ist mal wieder ein interessanteres Kapitel. Vor allem mit dem 2 seitigen Color Bild.

Zum Chapter eine Frage weniger die sich mir stellt. Hancock ist eine Schichibukai, das ist schon mal etwas Bei dem Punkt mit der TF stimme ich zu die TF BASIERT auf der Medusa. Aber bei der Medusa ging es nicht um betörung sondern einfach nur in die Augen schauen. Aber das es ein weniger geändert wurde macht es nur interessanter. Das mit dem betören als Fähigkeit, das die Männer nicht mehr gehen wollen kommt ebenfalls aus der Greichischen Mythologie, gehört zur Odysseus Legende.
Interessant ist es auch das man sieht das nicht jeder Samurai kämpfen will, aber noc schlechter für WB ist es werden auch alle 3 Admiräle der Marine mit dabei sein. Wenn ich das richtig gelesen hab.

Das Ruffy Haki lernen könnte wäre doch mal etwas, aber wir wissen von Rayleigh und Shanks das Haki eine große Grund Energie braucht, ich weis nicht ob Ruffy die schon hat. Den Haki ist reine Energy aus der Seele und dem Körper. Mal schauen wie sich das auf der Insel weiter entwickelt da will ich mich noch nicht festlegen.

Das einzige was mich so ein wenig gewundert hat, ist BOA´s Haustier, ein Falke als Haustier auf einem Schlangenschiff. Da musste ich gleich mal wieder an die Shaolin Kampfstile erinnern. Oder das ist das ehemalige Haustier ihres Freundes der sie im Stich gelassen hat.

Aber Boa Hancock selbst sieht mal wieder wie eine XXX-Göttin aus.

*offtopic*
Zu der weiblichen Yonkou warscheinlich Lolas Mutter, ist das nicht Boa Hancock. Aber die Umrisse auf dem Bild mit dem Kaiser ähnelt Lolas
Kopf.
Wer meint Jimbei habe eine TF. Ich halte das glatt für unmöglich, erstens sind Fischmenschen von Grund auf Stark und Jimbei soll der Stärkste der Fischmenschen sein. Ausserdem könnte er dann nicht unter Wasser schwimmen. Was ihm wohl bei seinem Volk nicht lange auf dem Thron halten würde.

Zu Falkenauge hab ich mir mal Gedanken gemacht. Hatte auch ne gute Idee, ist aber im laufe der Zeit verloren gegangen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 24.09.2008 17:54.

24.09.2008 17:53
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Wapol
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-481.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
24.09.2021 19:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
Interessant ist es auch das man sieht das nicht jeder Samurai kämpfen will, aber noc schlechter für WB ist es werden auch alle 3 Admiräle der Marine mit dabei sein. Wenn ich das richtig gelesen hab


Eigentlich klar das die WR alles auffahren lassen muss um WB zu schlagen. Für mich kommt die Frage auf wenn einer der 4 Kaiser besiegt wird ob dann auch das Gleichgewicht verloren geht. Oder ob dann auch ein neuer gesucht wird, falls WB den Kampf gegen die WR verliert.

SIGNATUR



26.09.2008 13:19
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat:
Original von Wapol
Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
Interessant ist es auch das man sieht das nicht jeder Samurai kämpfen will, aber noc schlechter für WB ist es werden auch alle 3 Admiräle der Marine mit dabei sein. Wenn ich das richtig gelesen hab


Eigentlich klar das die WR alles auffahren lassen muss um WB zu schlagen. Für mich kommt die Frage auf wenn einer der 4 Kaiser besiegt wird ob dann auch das Gleichgewicht verloren geht. Oder ob dann auch ein neuer gesucht wird, falls WB den Kampf gegen die WR verliert.


Die WR will imo die Weltherrschaft, wenn WB fallen wird dann gerät diese natürlich ins Wanken, denn somit verlieren die Kasier an Kraft, die Samurai sind sowiso schon geschwächt und imho sowieso nicht so stark einzuschätzen wie die Kaiser oder die WR. Demnach wäre nun der passende Augenblick für die WR gekommen um sich die alleinige Vorherrschaft in der Welt zu sichern.
26.09.2008 14:36
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Ui, endlich mal wieder was los.

Schön, das der siebente Samurai eine Frau ist, aber die ist böse ...
bringt unschuldige Menschen um. Na na.
(Auf die Verfilmung der letzten Kapitel bin ich gespannt, eher auf: was wird davon in Deutschland nicht gezeigt.)

Zumindest findet die Hinrichtung von Ace auf Marineboden statt,
und nicht inmitten normaler Bürger. Ganz so blöd ist die WR dann wohl doch nicht.

Warum hat Hancock Momonga nicht komplett aus dem Weg geräumt?
Will sie in zwei Tagen noch mal dort auftauchen? Umständlich.
Meldet sie sich gar nicht mehr, ist der Inselfrieden gefährdet - etwas, was sie ja nun überhaupt nicht möchte.
Ob Ruffy wieder helfen darf?

Ich hatte gehofft, die anderen sind auch auf der Insel dort, und nur noch nicht gezeigt worden, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich Sanji auf so einer Insel haben möchte.
Na, könnte ja noch kommen.
Dann wäre die Zusammenführung einfacher.

Könnten die Haki - Anwender/Benutzer ihre Kraft von ein und demselben Menschen gelernt haben?
Vielleicht erkennt Hancock Ruffys Strohhut.
(Es sei denn, sie ist sauer auf Shanks - dann wohl lieber nicht.)

Und ich würde sooooo gerne wissen, was mit den anderen Piraten auf Shabondy ist.
Oda verrät auch gar nix.

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

27.09.2008 01:07
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
15.06.2024 11:32


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Rufy's floss war natürlich wieder super gemacht und ich bin mir siucher das er zurück geschafft hätte XD, wer hätte gedacht das Ruffy jetzt mitten im Calm Belt liegt, also wird er die hilfe von Hancock brauchen, anders wird er nciht wegkommen, fand das bild von ace garnciht gut, wie er da so schwach auf den knien war, ich bin jetzt schon höllisch aufs nächste Chapter gespannt und was noch so alles passiert.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


27.09.2008 02:54
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Das Chapter war einfach total super.
Nun wissen wir, dass die Hinrichtung von Ace in genau einer Woche stattfinden wird. Das benehmen der Marinesoldaten war ja mal super lustig. xD
Hancocks Fähigkeiten lassen sich meiner Meinung nach auf eine Teufelsfrucht zurückführen und nicht auf dieses Haki, sondern ich denke eher das Haki hat irgendwas mit ihrer Teufelsfrucht zu tun.
Ich bin schon gespannt, wie Boa Hancock reagieren wird, wenn sie davon erfährt das Ruffy auf der Insel ist.
27.09.2008 11:36
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png

 

Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Hab mir auch die Scan durchgelesen.....war recht interessant.....vor allem weil man nicht weiß, wie es nun genau weiter geht und in welche richtung???....

...besonders interessant fand ich die zweite Hälfte des Kapitels als der allerletzte der siebn Samurai vorgestellt wurde...Boa Hancock...sie scheint ja kurz gesagt ein ziemliches Arschloch zu sein("The Beautiful Tyrann")....ich hoffe mal nicht das es jetzt wieder zum Kampf gegen nen Samurai kommt, denn das geht mir in letzter Zeit ziemlich auf den Sack....ich frage mich auch was der Admiral jetzt machen will....will der etwa allen ernstes so lange dort warten bis Boa Hancock freiwillig mit ihm mitkommt??....

das Panel mit dem Vizeadmiral und Ace im Hintergrund hat mir auch sehr gut gefallen...sah richtig toll aus fand ich....

..was auch sehr hetig wäre...Ruffy unterstützt in naher zukunft aus unerklärlichen gründen diesen Vizeadmiral(Abkommen??)....sie kriegen Hancock dazu ihre Meinung zu ändern....Ruffy kommt mit, wird aber am Archipel rausgelassen...und weil er dem Vize indirekt geholfen Boa zum mitfahren zu bewegen unterstützt er auch unwissend Aces Hinrichtung......und ja ich weiß das war ziemlich viel daher gesponnen^^...
27.09.2008 14:03
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 12.887 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 4.454 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 4.041 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 4.449 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 4.178 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 516 - Piraten-Kaiserin Boa Hancock

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz