Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 489 - Der Achte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Kapitel 489 - Der Achte
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Fengshui
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-389.gif


Beiträge: 261

Zuletzt aktiv:
26.05.2014 21:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also die Amageddon prophezeihung von Wapol ist ziemlich krass und hört sich nach einem übelsten fight an obwohl ich mir denke das die Samurai gegen WB und Dragon überhaupt keine Chance hätten die würden ausradiert werden ..^^
naja ich will das Ace überlebt =( von daher bin ich eher für ID will aber net das da nun alle auftauchen um Ace zu retten weil es dann stark nach einem der letzten Fights aussieht was ich nicht so dolle finden würde weil dann was fehlen würde was ich jeden Sam lesen kann^^ haha dafür liebew ich OP zu viel wenn es nach mir geht könnte ich mein Lebenlang OP sehen^^ aber alles gute hat irgendwann ein Ende HEUL^^ haha
ich denk ma das Ruffy nach ID geht unterwegs Dragon trifft der auch mitkommt und WB bleibt wo er ist wegen Shanks bzw. weil Dragon zu ihm meint das er das schon regelt ^^

SIGNATUR


Blog


Flickr
20.02.2008 21:37
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Wapol
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-481.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
24.09.2021 19:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hmm was mir nur gerade einfällt...war ID nicht ein Gefängniss unter Wasser? Wenn das so wäre könnte ja ID und die Fischmenscheninsel in Verbindung stehen. (fällt mir gerade so spontan wie ich doch bin ein :-))

SIGNATUR



21.02.2008 07:57
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Zitat:
Original von Wapol
Hmm was mir nur gerade einfällt...war ID nicht ein Gefängniss unter Wasser? Wenn das so wäre könnte ja ID und die Fischmenscheninsel in Verbindung stehen. (fällt mir gerade so spontan wie ich doch bin ein :-))


Das fände ich auch verdammt interessant ôo
Ich meine auf der Fischmenscheninsel ist nunmal Jimbei das herrschende Glied und der ist bekanntlicherweise Samurai. Mit dem größten und sichersten Gefängnis der Welt im Rücken kann man das Leben gemütlich angehen oder nicht?

Aber die Fischmenscheninsel soll ja auch ein Paradies für Touristen sein, wäre da ein Gefängnis nicht eher abschreckend öö"
Wobei.. so kurz vor der New World dürfte das eigentlich niemanden stören, eher im Gegenteil... nya...
Hätte zumindest was ôo

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



21.02.2008 13:56
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Aber das würde passen, den schon auf Skypia wurde gesagt das Seesteine nur auf den Meeresgrund zu finden sind. Naja und die fischmenschen sind wohl die einzigen die zum grund tauchen können und einen Seestein anfassen können.
Weil die meisten keine TK mehr brauchen.
Das würde die Sache auch glaubhaft machen das der ID zu mindest in der Nähe von FMI sich befindet. Aber so ein Gefängnis in der Nähe der Grenze aufzustellen ist doch Selbstmord für die WR.

Da der IP nur von Piraten Rebellen betreten werden kann, kommt wohl nur WB und Shanks in frage die wohl keine TK haben, weil sie eh schon do stark sind. Selbst ein Draon könnte den ID nicht betreten.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 21.02.2008 18:58.

21.02.2008 18:57
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die Idee von Falkenauge find ich gut, dass TF User ID gar nich betreten können...
Allerdings könnte es sein, dass nur die Zellen aus Seestein sind und sich die Wachen auf den Gängen mit Teufelskräften bewegen können

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!
22.02.2008 15:23
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Ich hatte auch schon so ne Vermutung, dass zumindest auf der FMI Seestein eine größere Rolle spielen würde. Kokoro hatte ja gesagt, dass die Insel zwar für TF-Nutzer erreichbar seie, aber... und unter diesem aber versteh ich halt ne Einschränkung und Seestein ist ja eine besonders große Einschränkung.

Bezüglich Impel Down würde ich nicht sagen, dass das Gefängnis nur aus Kairoseki besteht. Aber bestimmt zu einem besonders großen Teil.

Was mich mal interessieren würde, wäre wie die Weltregierung und die Marine (oder generell) Seestein überhaupt verarbeiten. Es ist ja schließlich bekannt, dass es sich dabei um ein besonders hartes und stabiles Material handelt, also wie formen sie es nach ihren Wünschen, sodass zum Beispiel Käfige oder andere Dinge hergestellt werden? Zumal diese ja nicht nur für die WR allein zugänglich sind (siehe Crocodile)
Ob Vegapunk hier ne Rolle spielen könnte?

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayane: 22.02.2008 18:31.

22.02.2008 18:31
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Der wird dabei eine gewisse Rolle spielen, aber ich gebe den fischmenschen auch eine Rolle. Ich denke das sie die ersten waren die damit geforscht haben oder ihre Kraft zu nutzen wussten. Ich denke sie haben Jimbei zum Samurai ernannt damit sie die Seesteine nutzen dürfen.
Vielleicht erfährt man auch was über Vegapunk,

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

22.02.2008 18:51
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
Wapol
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-481.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
24.09.2021 19:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Na ja mich würde jetzt auch nicht mehr überraschen wenn die Fischmenschen über ID regieren würden und Jimbai Chef vom ID wäre. Auf jeden bin ich mir sicher das die Fischmenschen im ID eine große Rolle spielen werden.

Bin ich der einzigste der glaubt das mit dem Namen "Dr. Vegapunk" eine Anspielung auf DBZ sein soll? Soll ich mir den Doktor mit riesigen nach oben abstehenden Haaren vorstellen? , der wenn er wütend wird blonde Haare bekommt? ^^ Aber eine Frage stellt sich jetzt mir...zum früheren Thema Kuma...Kuma war eine Entwicklung der WR nur warum hat er dann ein Kopfgeld gehabt von fast 300. Millionen Berry? Mich würde es nicht wundern wenn Vegapunk selber mal Pirat war.

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wapol: 23.02.2008 11:14.

23.02.2008 11:00
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
Nojiko
Pirat




Beiträge: 43

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Was mich mal interessieren würde, wäre wie die Weltregierung und die Marine (oder generell) Seestein überhaupt verarbeiten. Es ist ja schließlich bekannt, dass es sich dabei um ein besonders hartes und stabiles Material handelt, also wie formen sie es nach ihren Wünschen, sodass zum Beispiel Käfige oder andere Dinge hergestellt werden?

Die Frage wurde doch schon zum Teil beantwortet.
Smoker erwähnte in Alabasta,dass die Wänder der Gefängniszellen aus Seestein bestehen.Außerdem besteht die Unterseite der Marineschiffe aus Seestein,da sie sonst nicht durch das Calm Belt durch kommen würden.Von daher weiß man schon wie und in welchen Umfang die Seesteine von der Marine verwendet werden.

@Wapol:
Es ist schon allgemein bekannt,dass Oda sich in manchen Punkten auf DB bezieht,da der Autor von DB Odas großes Vorbild ist.^^

Das Chapter gefällt mir ganz gut,wobei die Sache mit den weißen Zette immer noch etwas stört.Ich hoffe,dass Oda uns keinen "Luffy rettet Ace" Arc auftischen wird....
23.02.2008 12:00
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Zitat:
Original von opr | Nojiko
Die Frage wurde doch schon zum Teil beantwortet.
Smoker erwähnte in Alabasta,dass die Wänder der Gefängniszellen aus Seestein bestehen.Außerdem besteht die Unterseite der Marineschiffe aus Seestein,da sie sonst nicht durch das Calm Belt durch kommen würden.Von daher weiß man schon wie und in welchen Umfang die Seesteine von der Marine verwendet werden.


Ja, das ist klar. Hab ich ja auch gesagt, aber wie wird Seestein zu diesen Zwecken verarbeitet? Wenn es sich dabei um so ein stabiles Material handelt wie gesagt wurde, muss es ja gewisse Technik geben oder nicht?
Schneiden scheint ja schonmal wegzufallen (naja, man weiß nicht ob Falkenauge in der Lage ist Seestein zu zerschneiden, aber selbst wenn.. das zählt dann ja nur für einzelne Personen, wäre also als Methode für Verarbeitungszwecke nicht förderlich)

Nee ich möchte auch keinen solchen Arc. Ich denke solche Aktionen sind dem Käpitän zu überlassen. Also WB in diesem Fall. Wäre auch spannernder als schon wieder nen Arc voller Marinesoldaten für die SHB. :/

@Wapol
Naja ich glaube eher weniger, dass Jimbei Impel Down unter seinem Kommando hat. Die WR scheint sich ja nicht unbedingt auf die Verlässlichkeit ihrer Samurai zu verlassen, wie man bei dem Treffen zwischen der Marine und den Samurai gesehen hat. Sie hatten ja nichtmal damit gerechnet, dass die überhaupt kommen. Daher denke ich ist es eher unwahrscheinlich, dass ein Samurai das wohl wichtigste Gefängnis der OP-Welt unter seinen Fittichen hat ôo

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayane: 23.02.2008 13:32.

23.02.2008 13:30
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@Nojiko hat das Smoker schon auf alabasta erwähnt???

Ich dachte das war Corby und Helmepo, als sie ein gespräch auf W7 führten. Als Opa Garp mit seinem Schiff ankam, das war doch auch die Szene wo Nami über eine Wanze oder zweites Telefon das Gespräch mit hörte. Kann aber auch sein das Smoker das ganze schon mal erwähnt hat. Das mit den Zellen war mir auch bekannt. Ich glaube auch das sogat Smoker irgendwo mal erwähnt hat wie sie bearbeitet werden. Als er erzählt das in seinem Stab ein Seestein steckt, zu mindest an der Spitze.

Naja Seesteine werden bsiher an Schiffen, Gefängniszellen, in Waffen verwendet. So mindest ist es bisher von der Weltregierung bekannt.

Ich bin auch für FMI. Denn das ganze immer gleich ablaufen zu lassen wäre Öde. Eine neue Stadt, dann ein neues Abenteuer gegen die Weltrgierung.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

23.02.2008 18:27
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
Nojiko
Pirat




Beiträge: 43

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
@Nojiko hat das Smoker schon auf alabasta erwähnt???

Sorry,dass ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt habe.
Also Smoker erwähnte in Alabasta als er mit der SHB im Käfig von Crocodile gefangen waren,dass auch die Zellenwände der Marinegefägnisse aus Seestein bestehen.Die Infos über die Schiffe mit Seestein stammt natürlich von Corby.
Ich habe mich einfach falsch ausgedrckt,sodass es falsch rüber kam.

@Ayane:
Achso,da habe ich dich wohl falsch verstanden.^^
Das wurde bis jetzt noch nicht erwähnt,aber das ist im Moment auch unwichtig.Der Verwendungszweck der Seesteine ist meiner Meinung nach viel wichtiger.
23.02.2008 21:15
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Lola ist die Tochter einer starken Piratin in der New World...mal etwas Frauen Power in OP, bisher hat so eine richtig starke Piratin gefehlt. Irgendwie rechne ich damit, das die Mutter von Lola zu den 4 Kaisern gehört ^^

SIGNATUR



23.02.2008 23:13
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
Corby
WANTED




Beiträge: 63

Zuletzt aktiv:
03.12.2011 01:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Cooles Chapter bzw. cooles Ende. :)

Ich denke nicht, dass die SHB nach ID fahren wird.
Allerdings sind meiner Meinung nach nun echt mal Hintergrundinfos fällig, bzw. ein Szenenwechsel zu WB oder Ace oder Shanks oder Dragon oder so. Einfach um nun mal zu sehen, wie die mit Aces Gefangennahme umgehen etc..
Es wäre natürlich auch interessant, wenn nun Dragon endlich mal auftauchen und ne Runde mit Ruffy schnacken würde.

Zu der Theorie, dass Lolas Mama die vierte Kaiserin ist: das wäre cool. Die Idee gefällt mir. :)

Soo, dann wollen wir doch mal sehen, wie Herr Ruffy reagiert im nächsten Kapitel. Das wird interessant.
24.02.2008 15:04
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
Nico Robin
Kopfgeld:
108.000.000

images/avatars/avatar-803.jpg


Beiträge: 494

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Also ich fände es ja richtig cool wenn sie nach ID gehen. Wäre doch richtig cool wenn sie Croco und Co. wirder sehen.

SIGNATUR


Bitte Füttern oder besser gesagt klicken ^^


24.02.2008 17:58
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Nojiko macht ja nichts, jetzt ist es geklärt und beim nächsten Mal denk ich mir einfach meinen Teil.

Eine weibliche starke Piratin, am besten noch eine der 4. Kaiser.
Hat Alivida ihr TF verloren und sieht wieder aus als sie das erste mal auf Ruffy traf . Ne mal im ernst sowas wie Hina das wär doch was.
Stimmt langsam wird es mal Zeit das die restlichen 2.Kaiser mal bekannt gegeben werden.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

24.02.2008 18:15
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
Corby
WANTED




Beiträge: 63

Zuletzt aktiv:
03.12.2011 01:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Die restlichen zwei? Es ist doch nur noch einer unbekannt.
Shanks, WB und Kaidou sind doch drei.?. :p
24.02.2008 19:25
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
amy-lee
Pirat

images/avatars/avatar-384.jpg


Beiträge: 39

Zuletzt aktiv:
14.04.2020 01:16


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hi,
ich hoffe das Ace nicht stirbt ich mag ihn sehr und was wird dann aus Ruffy er wird sich sicher zu sehr verändern wenn sein Bruder nicht mehr Leben sollte (Oda soll inn doch bitte am Leben lassen).
Wenn er nach IT kommt wird das auch nicht mehr lange stehen es wäre aber auch nicht zu viel verlangt wenn Dragon mal ins geschen eingreifen würde da er doch auch einer seiner "Söhne" ist und wenn er Ruffy gerettet hat warum nicht auch Ace.

Bye
Amy-Lee

SIGNATUR


Hi,
Älter werden ist wie auf einen Berg zu steigen.
Je höher man kommt,
desto mehr Kräfte sind verbraucht,
aber umso weiter sieht man.
28.02.2008 01:49
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
opr Promotion

D.Rusty
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1149.jpg


Beiträge: 207

Zuletzt aktiv:
04.03.2022 09:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Videospiel-Orden

äh sry aba ich glaub ich hab da was nicht mitgekriegt wieso heist das kapitel the eight?
er is doch der neunte in der bande oder meinse das so das er der achte nakama von ruffy is?

SIGNATUR


Don the Hustler

Everyday Im hustlin!!!

21.03.2008 03:25
Beitrag-Nr. 39
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Du hast es eigentlich schon am Ende deines zweiten Satzes gesagt.
Brook ist der achte Nakama von Ruffy, Ruffy wird wohl nicht mitgezählt, weil er der Kapitän ist.
21.03.2008 06:46
Beitrag-Nr. 40
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 5.956 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 1.887 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 1.744 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 1.884 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Top oder Flop
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 31.05.2006 19:19 | Autor: Core | Hits: 775.337 | Antworten: 4.120
09.12.2023 19:51
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 489 - Der Achte

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz