Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 489 - Der Achte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 489 - Der Achte
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3

Kapitel 489 - Der Achte
Nun ist es wohl offiziell Brook ist dabei, dafür spricht nicht nur der Titel der Kapitels, sondern auch die Tatsache, das Brook auf dem Colorspread drauf ist, wenn ich das richtig erkenne.

Schnappschuss vom Colorspread
http://img135.imageshack.us/img135/1662/vlphp142896zi8.jpg

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

19.02.2008 16:14
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png


Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

DUNDUNDUN


19.02.2008 16:41
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

33 Mille also...coole Sache, freu mich schon auf seinen neuen Stecki ^^

Das Papier von Ace bekommt auch endlich seinen Auftritt...das Leben von Ace schwindet...

Und Meerjungfrauen tragen keine Unterwäsche, toll

SIGNATUR



19.02.2008 18:09
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Kaidou
Neuling




Beiträge: 4

Zuletzt aktiv:
07.10.2008 19:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hab gerade gelesen das brennende papier weisst den weg zu ace, es singt oder sowas. Sieht so aus als gehts als nächstes ins impel down.
19.02.2008 19:34
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Nojiko
Pirat




Beiträge: 43

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Aus dem AP:

Zitat:
Originally Posted by SaiyaJedi

B: "Ah! Is it all right if I join your crew?"
L: "Sure, go ahead."

Everyone else: "He's in just like that~~~!!!"

Everyone rejoices and is really raucous/noisy

B: "Laboon... I'm coming to see you for sure. Just wait a little bit longer..."

Just then, Laboon, in great spirits, lets out a terrific roar

Brook shows everyone his wanted poster.
"Once again~~ 'Humming' Brook, Bounty: 33,000,000 Berries.
Once the leader of an elite team of guards for a certain kingdom; later, acting captain of the Rumba Pirates.
Musician and Swordsman."

Two days later - Brook gives his thanks to Franky for a grave for the Rumba Pirates.
After that - Zoro has some kind of memorial for Yubashiri.

Before they leave - Lola and the others came from the New World, and passed through Fishman Island 3 years ago. Fishman Island is the greatest, mermaids don't wear underwear.
Lola gives Nami a 'Biblicard of Life' (?).

The paper Luffy received from Ace is burning.
Lola: "That person's life has already started to disappear!"



Zitat:
I forgot to mention -- That paper has the power to lead them to its owner. So, as has been saID before, next up is Impel Down.



Zitat:
Originally Posted by Brankie
The paper can only be used in the New World
Because of that it only singes, it isn't burnt entirely
Someone tomorrow will tell you more about it.



Ich hoffe,dass es nicht nach ID gehen wird.
Wenn Ace befreit werden soll,dann soll dies WB machen oder sonst wer.
Aber bitte keine "Luffy retet Ace" Aktion. xD
Ich will endlich die FMI und Jimbei sehen....
19.02.2008 19:38
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Monk42
Pirat

images/avatars/avatar-1044.gif


Beiträge: 40

Zuletzt aktiv:
03.03.2010 23:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Soweit ich weiß ist doch jetzt sowieso die Fisch Menschen Insel dran, ausser Ruffy erfährt wo Ace ist und will ihn retten.

SIGNATUR


Manchmal ist die Reise schöner als das Ziel.
19.02.2008 20:10
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Yeeha das klingt ganz nach ACTION!!!

Zitat:
The paper Luffy received from Ace is burning.Lola: "That person's life has already started to disappear!"


O_o Aces Leben ist in Gefahr oder wie seh ich das???

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roter_Shanks: 19.02.2008 20:19.

19.02.2008 20:19
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Nojiko
Pirat




Beiträge: 43

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Monk42
Soweit ich weiß ist doch jetzt sowieso die Fisch Menschen Insel dran, ausser Ruffy erfährt wo Ace ist und will ihn retten.

Genau das ist die Befürchtung.
Sobald Luffy erfährt wo Ace sich befindet könnte er nach ID fahren und versuchen seinen Bruder zu retten.
Ich hoffe aber,dass WB nach ID fahren wird und es angreifen wird um Ace zu retten.

Zitat:
O_o Aces Leben ist in Gefahr oder wie seh ich das???

Ace wurde nach ID gebracht.Eventuell droht ihn eine Exekution oder so was ähnliches.
Aufjedenfall ist er nicht aus Spaß nach ID gebracht worden. xD
19.02.2008 20:47
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich freu mich auf das Impel Down, wäre doch wirklich schade wenn es um das schlimmste Gefängnis keinen Story Arc gebe Die SHB wird dort ein riesen Chaos anstellen und dort gibt es dann sicherlich die nächste Kopfgelderhöhung. Und damit zieht Oda die Spannung für die FMI noch weiter hinaus, klasse *thumbs up*

SIGNATUR



19.02.2008 21:19
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@Nojiko
Jo das schon aber das klingt so, als ob er mit der Zeit von selbst stirbt. Irgendwie erinnert mich das an Askaban.
Dass es richtig heftig ist und man irgendwann stirbt

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!
19.02.2008 21:50
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


OMG, es geht endlich weiter x3
Aber wie ist dann ja auch wieder so ne Sache ôo
Also das Brook jetzt endgültig dabei ist, ist klasse... er war wirklich Käptn? Ach wahrscheinlich als Yoki Richtung Calm Belt gezogen is ôo

Und Meerjungfrauen tragen keine Unterwäsche? Armer Brook, wie soll er sie dann fragen eben diese zu sehen? ;P

Dafür ist der Zettel von Ace also gut. Hatte mich schon gefragt, was dieses Ding eigentlich bewirken sollte. Hoffe jedoch auch wie Nojiko, dass nicht Ruffy sonder WB sich nach Impel Down begeben wird. Die SHB kommt grade von Enies Lobby... ôo
Aber naja.. man sagt ja auch gerne "Der Verbrecher kehrt zum Ort des Verbrechens zurück"... dennoch will ich lieber WB sehen, wie er das Gleichgewicht noch mehr aus dem Ruder lenkt und sich mit der WG anlegt x3

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



19.02.2008 21:51
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Das ist sogar mehr als interessant, so gesehen gibt es drei personen davon zwei gruppen die im Impel Dawn auftauchen könnten.

WB und seine ganzen Divisionen, dann bleibt gar nicht mehr übrig.
Die größte Gefahr der Weltregierung "Dragon" der Ace als einen seiner Söhne ansieht und bei ihm gelebt hat.
Und Ruffy der alles daran setzen würde ACE zu befreien, weil Ace Ruffy vor Smoker geschützt hat. Ausserdem wollten sie sich doch nochmal treffen.

Das könnte auch bedeuten das BB im Impel Dawn ist, das würde dann eine Schlacht geben die alles übertrifft.

Das ist doch mal eine Komische Situation.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

19.02.2008 22:18
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Nojiko
Pirat




Beiträge: 43

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@Roter Shanks:
LOL
Harry Potter meets OP oder was?xD ^^

Ich bin mir sicher,dass BB nicht in ID sein wird.
Wieso denn auch?
Klar,er hat Ace dort hingebracht,aber er ist nicht dumm.BB weiß genau,dass entweder Luffy oder WB dort auftauchen werden.Wenn einer der Beiden auftaucht,dann wird es wirklich sehr ungemütich für die WR.Ich schätze mal,dass WB nach ID fahren wird nachdem Shanks vergeblich versucht hat ihn aufzuhalten.BB will mit absoluter Sicherheit nicht in ID sein,wenn er weiß,dass WB auf dem Weg dort hin ist.
Soweit ich weiß hat Luffy im Moment auch keine Ahnung was genau vor sich geht.Er sieht nur wie das weiße Papier verbrennt und kann aber damit nichts anfangen.Wahrscheinlich spürt er,dass Ace in Schwierigkeiten ist.Was aber genau passiert ist wird ihn wohl erst später klar werden.Daher schließe ich es auch,dass Luffy sofort nach ID fahren wird.

Btw
Der weiße Zettel war doch in seinen Hut eingenäht worden.
Brennt der jetzt mit oder was?xD
19.02.2008 23:26
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@Nojiko Naja immerhin hat BB vor Piratenkönig zu werden, da bietet sich doch eine gute gelegenheit, die Konkurenz mithilfe, der WR auszuschalten.
Zu mindest könnte man es Versuchen.

So wie ich deinen Post deutet kann. Brennt nicht der ganze Zettel, sondern es gülht eine Art Weg oder Zeichen im Zettel hervor. So gesehen brennt der Zettel nicht. Aber für mich ist viel interessanter. Woher konnte Ace wissen das Ruffy die New World erreicht oder war das eine Hoffnung. Hat Ace innerlich geahnt, das er gegen BB verlieren könnte.

Wie gesagt was wird Dragon machen er hat Ruffy auch schon vor dem Tod gerettet. Warum sollte er für Ace nicht das selbe tun.


Aber das beste zu Schluss ich konnte er Zeitlich nicht mehr in den ersten Post packen. Das Brook in einem alten Königreich ein Wächter in einer elite Einheit war. Das lässt natürlich wieder darauf schliessen. Das viele der SHB doch was mit dem alten Königreich zu tun haben, zu mindest könnte in Brook ein gewisses Wissen über die alten Königreiche stecken. Das hat ODA geschickt gemacht, ihn so in die Geschichte zu integrieren.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

20.02.2008 01:57
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Wapol
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-481.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
24.09.2021 19:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich würde es cool finden wenn die SHB zum ID reisen würde. Dort wäre dann ja das Treffen mit Ace, WB ggf. Dragon möglich wie auch Shanks wie ich finde, weil wenn er erfährt das Ruffy dort hinreist könnte ich mir vorstellen das er Ruffy und Ace auch helfen will. Weil nun müssten sie wissen das es zu spät ist Ace aufzuhalten BB zu jagen.

Das wäre ein gewaltiges Treffen der Mächte! 2 Kaiser + SHB + Revolutionär gegen die WR. Dort könnte ich mir vorstellen das die WR dann zum Schutz noch die Samurai zur hilfe ruft. Und was wäre dann wirklich ein heftiger Kampf.

Aber das klingt ja das ID in der neuen Welt liegt, also muss das riesige Tor in Enies Lobby ja ein direkter Sprung in die neue Welt sein. Ich würde es schade finden wenn Ace sterben würde...weil er insgeheim ja doch eine große Rolle für die Story spielt, aber kaum vor kam.


Aber wenn das alles so passieren würde...klingt das irgendwie nach Ende. 2 Kaiser + SHB (ggf. + Dragon) gegen WR und Samurai - was sollte dann noch kommen? Höchstens wie die SHB die heilige Stadt platt macht :-)

SIGNATUR



20.02.2008 08:44
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Nojiko
Pirat




Beiträge: 43

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
@Nojiko Naja immerhin hat BB vor Piratenkönig zu werden, da bietet sich doch eine gute gelegenheit, die Konkurenz mithilfe, der WR auszuschalten.
Zu mindest könnte man es Versuchen.

Das wäre eine von vielen Möglichkeiten.Trotzdem besteht das Risiko,dass dieser Plan schief geht und die Konkurenz über die WR triumphieren könnte.Außerdem lässt sich die WR nicht von einen Piraten wie BB ausnutzen.Ich schätze,dass BB sich einfach den Weg in die New World frei machen möchte.So lange WB dort ist,wird er sie nicht betreten können bzw. er wird nicht weit kommen.Deswegen lockt er WB nach ID indem er Ace der Marine ausgeliefert hat und sie ihn dort hingebracht hat.Sobald WB auf dem Weg nach ID ist wird automatisch der Weg in die NW frei und BB kann ohne großen Widerstand in die NW fahren.Was aus WB wird kann ihn im Moment egal sein.

Zitat:
Aber das beste zu Schluss ich konnte er Zeitlich nicht mehr in den ersten Post packen. Das Brook in einem alten Königreich ein Wächter in einer elite Einheit war. Das lässt natürlich wieder darauf schliessen. Das viele der SHB doch was mit dem alten Königreich zu tun haben, zu mindest könnte in Brook ein gewisses Wissen über die alten Königreiche stecken. Das hat ODA geschickt gemacht, ihn so in die Geschichte zu integrieren.

Neee,da hast du was falsch verstanden.
Brook war der Anführer eines Elitetrups zur Verteidigung eines Königreiches.Wie wir alle wissen gibt es in der OP Welt sehr viele verschiedene Königreiche.Also muss es nicht heißen,dass Brook ausgrechnet das alte Königreich beschützt hat.Wahrscheinlich handelte es dabei sich um ein ganz normales Königreich.


@Wapol:
Wir wollen es mal nicht übertreiben. xD ^^
20.02.2008 12:49
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Naja da bin ich wirklich mal gespannt was jetzt als nächstes kommt.
Entweder die Fischmenscheninsel oder ID; Ich denk ma das beides ziemlich spannend sein wird

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!
20.02.2008 14:24
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Chopper
WANTED

images/avatars/avatar-501.gif


Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
22.06.2011 03:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

So ein Treffen wäre wirklich heftig. Aber dazu wird es nicht kommen, wäre auch nicht gut schon so früh...
20.02.2008 14:38
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Naja immerhin hatte sogar alabasta irgendwas mit dem alten Königreich zu tun. Auch wenn es nur die Porneglyph waren. Aber immerhin, hatten bis jetzt alle Königreiche alle Porneglyphs. Alabasta, Skypia(Schandia), mich würde es nicht wundern wenn in jedem Königreich ein schlüssel liegt, in alabasta waren es soagr zwei. Ich habe es auch erwähnt das es sein könnte das er nur Wissen haben könnte, über die Königreiche oder das alte Königreich.

Aber das alle auftauchen im ID wäre doch etwas zuviel jetzt. da geb ich den meisten recht. Würde es jetzt so eine Schlacht geben. Wäre OP in wenigen Folgen zu Ende. Ich kann es mir zu mindest vorstellen das WB und "Dragon" dort auftauchen werden. Oder Ruffy alleine den zu mindest hat Ace gemeint das der Zettel. Ruffy zu Ace führt und garantiert das sie sich wieder sehen.

Wenn Ruffy jetzt nicht zu Ace gährt würde es den lauf der Geshcichte unterbrechen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

20.02.2008 17:43
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich denke, dass Dragon erstmal mit Ruffy zusammentrifft bevor (und falls überhaupt) er nach ID geht.

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!
20.02.2008 17:51
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 5.889 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 1.866 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 1.725 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 1.864 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Top oder Flop
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 31.05.2006 19:19 | Autor: Core | Hits: 775.301 | Antworten: 4.120
09.12.2023 19:51
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 489 - Der Achte

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz