Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapite 490 - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapite 490 -
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Nojiko
Pirat




Beiträge: 43

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Kapite 490 -
Die ersten Spoiler sind da.



Zitat:
Originally Posted by SaiyaJedi

Getting There Again

"Where are they Now" series

Oimo and Karsee set out for Elbaf

The Straw Hat Crew leaves Thriller Bark

Lola notices something moving in the thick mists surrounding Thriller Bark, but pays it no mind.

Just then, something like an eye gleams from out of the mist.

Everyone is worried about Ace, and says they could make a detour for him, but Luffy vetoes it. Afterward, they have a welcome party for Brook on the ship.

Scene shifts to Marie Joie


Sengoku, Kuma, and Garp are conversing: The Log Pose the Straw Hats are using will bring them close to Naval Headquarters.

Scene shifts back to the Grand Line

The Straw Hats arrive at the Red Line

Robin, Brook, and Luffy search the depths, but don't find anything and return to the Sunny [side note: Brankie calls it the "Ankoku-maru" here.]

Luffy attacks a Sea King that followed them from the depths, and from its mouth Camie appears. END
26.02.2008 22:11
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Die FMI ist also doch das neue Ziel. Ruffy lehnt es ab Ace zu helfen...warscheinlich weil er glaubt, das sein großer Bruder alleine zurecht kommt. Camie, die bisher in der Cover Story von Okta vorkam, hat einen richtigen Auftritt...das kann ja nur heißen, das Okta auch nicht weit weg sein wird...

Was ich mich frage, was die unheimlichen Augen im Nebel des Thriller Barks waren. Hmmm...

SIGNATUR



26.02.2008 22:28
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Das ist eine schwere Frage, komische Augen im Nebel hmm... wer könnte das blos sein .Es wird doch nicht schon soweit sein. Aber dann würde das grüne licht noch fehlen.

Das ist interessant sie haben nun die hälfte der grandline geschafft. Anscheinend wid der schmale das der durch die Redline führt von einem wohl etwas größeren Marinestützpunkt bewacht. Das kann ja was werden.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 27.02.2008 02:40.

27.02.2008 02:31
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Wapol
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-481.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
24.09.2021 19:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmm da bin ich etwas enttäuscht von Ruffy...das er seinen Bruder im ID lässt... oder er glaubt das Ace stark genug ist sich selber zu befreien.

Na ja glaub nicht das jetzt Okta auftauscht...aber wie im nächsten Kapitäl Sanji reagieren wird wenn er Camie sieht dürfte ja klar sein

SIGNATUR



27.02.2008 11:42
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Ich bin froh, dass sie Richtung FMI wandern.
Jetzt gehts ja irgendwie auch Schlag auf Schlag und alles irgendwie auf einmal ôo
Die letzten Kapitel waren ja irgendwie so ne "Ruhephase", aber das scheint ja völlig aus den Nähten zu platzen. Aber eigentlich auch nicht schlecht. Endlich gehts mal weiter :3

Und das mit Camie... wie Crocodile schon meinte, dann müsste Hatchan bzw. Okta ja auch da sein ôo
Ob Arlong auch nochmal nen Auftritt bekommt?

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



27.02.2008 13:54
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Fengshui
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-389.gif


Beiträge: 261

Zuletzt aktiv:
26.05.2014 21:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich finds in einer Hinsicht auch besser so das es so weiter geht.. weil wenn sie nach ID gehen würden .. würden unsere Spekulationen vllt doch wahr werden und One Piece würde vllt bald zu Ende sein haha ( wenn es so mit WB Shanks und Dragon und so zutreffen würde ..)

SIGNATUR


Blog


Flickr
27.02.2008 14:58
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Corby
WANTED




Beiträge: 63

Zuletzt aktiv:
03.12.2011 01:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Naja, Oda hat zwar gesagt, dass die Hälfte von One Piece bereits überschritten sei, aber dass OP so schnell zu Ende geht, war ja von vornherein ein reines Hirngespinst.

Bin mal gespannt was Garp, Senghok (Sengoku) und Kuma denn genau beschnacken. :)
27.02.2008 15:17
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Chopper
WANTED

images/avatars/avatar-501.gif


Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
22.06.2011 03:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wo kann ich eigentlich die Bilder zu den neusten Cahptern sehen?

Also Arlong sollte eigentlich tot sein, oder er ist wirklich zu seinem Bruder geflohen.
27.02.2008 19:00
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Corby
WANTED




Beiträge: 63

Zuletzt aktiv:
03.12.2011 01:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Bilder werden wohl noch kommen.

Arlong ist mit Sicherheit nicht tot. Entweder ist er abgehauen oder von der Marine geschnappt worden. Ruffy hat ihn auf keinen Fall getötet.

Dass er jedoch nochmal auftaucht halte ich für mehr als unwahrscheinlich. Das gleiche gilt für Okta. Die würden doch mittlerweile mit nem feuchten Furz von der SHB besiegt...
27.02.2008 22:14
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Das Thema Okta wer natürlich wieder was für einen anderen Thread.
Den wer ist alles schon in One Piece gestorben.
Aber ich weis ja nicht ob Okta eine SideStory bekam oder nicht.
Den Okta wurde im Arlong Park besiegt. und ich weis nicht wie ein tintenfisch denn es im Wasser zereist überlebt. Das hängt mit der Side story zusammen.
Bevor es aber nach FMI geht. Müssen sie noch an der besagten Marine Basis vorbei. Wenn schon 3 wichtige personen der Geschichte darüber reden. Wird es irgendwas mit der Basis auf sich haben, Eine neue Info oder ein wichtiges Geheimnis was auch immer. Ich bin wirklich gespannt auf das komplette Kapitel oder auf ein paar Bilder.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

29.02.2008 01:48
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Okta ist noch am Leben. Okta wurde mit der restlichen Fischmenschenbande gefangen genommen und gelang die Flucht, dann bekam er die Cover Story...und da nun Camy vorkommt, die bei Okta eine wichtige Rolle spielte, taucht auch sicherlich der Tintenfisch wieder auf ^^

SIGNATUR



29.02.2008 08:50
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Corby
WANTED




Beiträge: 63

Zuletzt aktiv:
03.12.2011 01:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Sind die Cover-Stories nicht so n Kram der nebenher läuft und quasi nix mit der Haupthandlung zu tun hat? Abgesehen davon, dass bekannte Charaktere auftauchen.
Es wäre in meinen Augen schwachsinnig, wenn Okta wieder auftauchen würde. Eigentlich taucht doch niemand wieder auf, der von der SHB besiegt wurde.?. (Buggy etc. nun mal ausgenommen)
29.02.2008 13:13
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Zitat:
Original von Corby
Sind die Cover-Stories nicht so n Kram der nebenher läuft und quasi nix mit der Haupthandlung zu tun hat? Abgesehen davon, dass bekannte Charaktere auftauchen.
Es wäre in meinen Augen schwachsinnig, wenn Okta wieder auftauchen würde. Eigentlich taucht doch niemand wieder auf, der von der SHB besiegt wurde.?. (Buggy etc. nun mal ausgenommen)


Ich würde es nicht ausschließen, dass Okta und die restliche Bande dort auftauchen. Am Ende von Water Seven wurde der Vorfall mit Nami und Kokos nochmal kurz erwähnt verbunden mit Namis ungutem Gefühl der FMI gegenüber.

Zumal das Auftreten von denen einen guten Konflikt darstellen würde bezüglich Franky, der mit Fischmenschen positive Erfahrungen gemacht hat.

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



29.02.2008 14:30
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Corby
WANTED




Beiträge: 63

Zuletzt aktiv:
03.12.2011 01:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Naja, und was würden die da wollen?
Mal überspitzt gesagt:
Arlong und seine Heinis haben im East Blue auf die Mütze bekommen und gehen deswegen zurück nach Hause zu Mami?
Also, ich kann mir das irgendwie nur schwer vorstellen..

Obwohl, wenn ich so drüber nachdenke, könnte das auch ganz interessant werden. Wenn Arlong etc. auf der FMI sind und dann alle gegen die SHB aufhetzen würden.
Aber dennoch halte ich das irgendwie für unwahrscheinlich. Mal sehen.
29.02.2008 14:44
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Monkey D. Luffy
Grünschnabel




Beiträge: 13

Zuletzt aktiv:
24.12.2008 13:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Ich denk nicht, dass gerade Arlong auf der FMI nochmal auftauchen wird. Dass Okta wieder kommt schließ ich aber nicht aus. Nur eben, dass er viel stäker geworden ist und so...

Und wegen Camie: ich glaub sie wird das letzte Mitglied der SHB. Natürlich ist das nur ne Vermutung und ich hab keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin, is mir halt so eingefallen xD

SIGNATUR


One Piece ist cool. o.o
01.03.2008 20:22
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Zitat:
Original von Corby
Sind die Cover-Stories nicht so n Kram der nebenher läuft und quasi nix mit der Haupthandlung zu tun hat?


Von der Vermutung kann man nicht ausgehen. Im Gegenteil die Cover-Storys erzählen nur Geschichten, die wirklich passieren, aber keinen Platz in der normalen Story finden.

  • Abenteuer der Buggy Bande = einzig logische Erklärung, wie die Buggybande wieder zusammen fand und Buggy Alvieda traf
  • Corbys Tagebuch =beschreibt, wie Corby überhaupt zu Garp fand
  • Jackos Tanz-Paradies = Erklärung wie Jacko zur marine kam und Fullbody traf


Ich denke mal jeder der Coverstorys stellen ausnahmslos wichtige Hintergrundstorys dar und werden früher oder später noch von Bedeutung sein, was die Tatsache, dass Camie auftaucht, bekräftigen würde.

Also ich bin mir zu 80% sicher, dass wir Okta noch mal sehen werden (böse Zungen vermuten ja sogar, dass er der SHB beitreten könnte -.-)

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

01.03.2008 22:03
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Corby
WANTED




Beiträge: 63

Zuletzt aktiv:
03.12.2011 01:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Hmm stimmt. Da hast du wohl recht Choparini. :)

Mir ist grad aufgefallen, dass die SHB mit Brook's Kopfgeld auf 700.000.050 Berry kommt.
04.03.2008 19:01
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Wapol
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-481.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
24.09.2021 19:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Noch ein Schwertkämpfer??? Wenn Okta dazu käme, wäre er/sie ja neben Zorro und Brook das dritte Mitglied welches mit dem Schwert kämpft...*gähn* wie öde wäre denn das denn...könnte mir ein Fischmenschen gut als Steuermann vorstellen...aber nicht Okta...auch wenn er kaputt genug war für die SHB

SIGNATUR



05.03.2008 08:49
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Tears
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1721.png


Beiträge: 1.045

Zuletzt aktiv:
27.04.2016 12:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

okta? neeeeee.
der typ hat doch weder traum noch ziel oder?
wer keinen großen traum oder ein schwieriges ziel hat kommt nicht in die SHB.

außerdem wäre das nami gegenüber mehr als gemein, da sie mit okta ja ihre schlimmste zeit verbindet.
ihn dann noch in der bande zu haben...fies
aber verrückt genug wäre er ._.

SIGNATUR



05.03.2008 21:24
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 5.869 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 1.861 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 1.720 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 1.862 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 1.863 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapite 490 -

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz