Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Character of the Month » Nominierungen März|08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Nominierungen März|08
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Nominierungen März|08
Es gelten absofort die neuen Regeln.



Die Gewinner-Guides
  1. Ecki
  2. Puma D. Ace
  3. Sir Crocodile
  4. Mihawk Dulacre "Falkenauge"
  5. Enel
  6. Gin
  7. Arlong *coming soon


Charaktere die DIESEN MONAT NICHT nominiert werden dürfen:

  1. Arlong Sägehai
  2. Jabura
  3. Monkey D. Garp
  4. Krokus
  5. Nico Olvia
  6. Kuina
  7. Porsche
  8. Makino
  9. Doc Q / Sensemann (nicht dabei wegen der Begründung)
  10. Jet / Wan Oger (nicht dabei weil Begründung fehlt *Freiheit sowas überhaupt zu schreiben ~.~*)


Nominierte Charaktere für März 2008:

  1. Paulie
  2. Prof. Clover / Kleeblatt
  3. Corby
  4. Jaguar D. Saul / Hagwar D. Sauro
  5. Rob Lucci
  6. Smoker
  7. Aokiji / Blauer Fasan
  8. Shank, der rote
  9. Miss Doublefinger


SIGNATUR



29.02.2008 23:10
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Strohhut-Ruffy-0136
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-751.jpg


Beiträge: 205

Zuletzt aktiv:
25.12.2015 16:52


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
RE: Nominierungen März|08
Ich nominiere, wie jeden zweiten Monat, Paulie weil er der SHB in Enies Lobby geholfen, sich sonst keiner so wie Paulie für den Jugendschutz einstetz und weil er mit c.a. 10 Stimmen unterschied 2 geworden ist.

SIGNATUR




Das is einer von Robin´s Geistern aus ihrem Schloss aus der OPR WG
01.03.2008 19:14
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Nico Robin
Kopfgeld:
108.000.000

images/avatars/avatar-803.jpg


Beiträge: 494

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Also ich nominiere den roten Shanks, weil er Ruffy den Strohhut gab und weil er ihn nicht mitgenommen hat, ist er auf die idee gekommen seine eigene Bande zu gründen.

Und ich nominiere nach langer überlegung noch Miss Duoble Finger, weil ich ihren Charakter sehr cool finde, ihre Teufelskraft auch richtig krass ist und weil der Stacheligel einfach genial war.

SIGNATUR


Bitte Füttern oder besser gesagt klicken ^^


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nico Robin: 13.03.2008 16:34.

01.03.2008 19:48
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Hikari Ray
WANTED

images/avatars/avatar-756.jpg


Beiträge: 61

Zuletzt aktiv:
17.11.2009 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
RE: Nominierungen März|08
Ich nominiere Prof.Kleeblatt/Clover, weil wir durch ihn viel mehr über die wahre Geschichte erfahren haben.
01.03.2008 19:54
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Ich nominiere
  • Corby, weil er eine wichtige Position in One Piece einnimmt, Ruffys erster Kontakt war und Corby sich mit am meist entwickelt hat
  • Saulo, weil er viel erlebt hat in seinem Leben und für die wahre Gerechtigkeit sogar seinen posten bei der Marine und später sein Leben geopfert hat.
Außerdem möchte ich endlich auch mal einen Marine als Gewinner sehen^^

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

01.03.2008 23:27
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Ich nominiere Rob Lucci für die Wahl zum CotM.

Dieser Charakter hat mit seinem Gerechtigkeitsverständnis schon früh angefangen Aufträge für die Weltregierung auszuführen. Ihm war es immer egal wer seine Opfer waren, Hauptsache die Gerechtigkeit wurde gewahrt. Das ist seine Leidenschaft gewesen und der ging er nach.
Seine Grausamkeit ist erschütternd gewesen, vor allem der Weg um diese auszuführen.
Doch er ging diesen Weg mit Stolz und hat gekämpft bis zum Ende. Auch wenn seine Denkweise der Wahrheit gegenüber völlig falsch war, hat er dennoch für seine Ideale gekämpft.
Rob Lucci war ein Gentleman, ohne Frage, ein talentierter Bauchredner, ein hervorragender Schiffszimmermann, ein Mann mit großem Stolz und Ruffys härtester Gegner bis jetzt.

Er war wirklich eine ganz besondere Figur in One Piece und dafür sollte er die Chance bekommen und geehrt werden.

SIGNATUR



02.03.2008 00:27
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich nominiere als erstes Flottillenadmiral Smoker.
da dieser Mann stets seine eigene Meinung hat und keine Marionette der Weltregierung ist und sich von dieser nichts vorschreiben lässt. Dazu hat er nie sein Ziel aus den Augen verloren, nämlich die SHB gefangen zu nehmen und er ist bisher der einzige "Feind", gegen den Ruffy und Co. kein Mittel gefunden haben um gegen ihn zu bestehen.

Als zweites nominiere ich Admiral Ao Kiji, Blauer Fasan
Ebenfalls wie Smoker, hat er seinen eigenen Kopf und gehorcht nur wirklich den hochrangigen Mitgliedern der Weltregierung. Dadurch, das er Nico Robin und die SHB verschont hat zeigt, das er im Grunde kein schlechter Mensch ist und nicht die gleiche Auffassung von Gerechtigkeit hat wie die Weltregierung selber. Dazu rockt seine Teufelskraft

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 02.03.2008 17:26.

02.03.2008 14:53
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Öhm ja die WAHL ist eröffnet!

Danke an Nico Robin 11 das sie mich daran erinnert hat ^^, um ehrlich zu sein hatte ich das völlig vergessen

SIGNATUR



15.03.2008 23:47
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Nominierungen Dez|12
Forum: Character of the Month

Gestartet: 02.12.2012 01:38 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 4.202 | Antworten: 4
12.12.2012 13:25
von Shira
Nominierungen Nov|12
Forum: Character of the Month

Gestartet: 01.11.2012 20:15 | Autor: opr | RENKY | Hits: 7.346 | Antworten: 10
10.11.2012 23:33
von Pennywise
Nominierungen Okt|12
Forum: Character of the Month

Gestartet: 01.10.2012 08:30 | Autor: opr | RENKY | Hits: 6.539 | Antworten: 10
14.10.2012 19:06
von opr | Buggynose
Nominierungen Okt|10
Forum: Character of the Month

Gestartet: 03.10.2010 12:07 | Autor: opr | RENKY | Hits: 9.969 | Antworten: 9
16.10.2010 22:31
von opr | SYRUS
Nominierungen Sep|10
Forum: Character of the Month

Gestartet: 07.09.2010 14:51 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 7.171 | Antworten: 7
19.09.2010 20:02
von opr | SYRUS

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Character of the Month » Nominierungen März|08

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz