Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapite 491 - Flying Fish Riders » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapite 491 - Flying Fish Riders
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Nojiko
Pirat




Beiträge: 43

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Kapite 491 - Flying Fish Riders


Zitat:
Title is

[Flying Fish Riders]


LOL at Luffy asking Camie if she shits, and Sanji screaming to not hear the answer.

Hacchan is taken hostage by Makuro gang and the Tobiuo Riders.
He's taken to island of Shabondi, where dozens of kidnapping organizations exist.
Zoro and Sanji wonders if it's "that" Hachi they know, and is reluctant to help him.

The new armored Villain Dibal (Dyval, Dival whatever) is the leader of the Tobiuo Riders, and he says he's been waiting so long for the Mugiwara pirates... the man who ruined his life.

Dyval is a new character, but I wonder if it's someone familiar is under that mask... He certainly seems to know Luffy, and seems to have a grudge against him


from AP



Zitat:
Originally Posted by Aohige_AP
Sorry, error on the armored villain's name. (It's hard to read, squinting my eyes here... 2ch posts being wrong doesn't help either!)

It's Dupal. Not Duval or Dival.
05.03.2008 22:52
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Corby
WANTED




Beiträge: 63

Zuletzt aktiv:
03.12.2011 01:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Okta taucht also nun wohl doch auf.

Bin mal gespannt, wer dieser Dupal ist.
Ist es irgendein bekannter Charakter?
Oder kriegt endlich Dadan seinen Auftritt? *hoff*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corby: 06.03.2008 00:09.

06.03.2008 00:04
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Jemand der SHB, als ein Kerl, hat sein Leben zerstört...Entweder ist es ein alter Bekannter oder noch jemand völlig unbekanntes. Wenn es Ruffy wäre, würden mir 2 Stück einfallen, dessen Leben er wirklich zerstört hat, zumindest in den Augen der Bösen. Das wären Don Creek und Käpt'n Kuro. Don Creek galt damals als Unschlagbar und war sehr gefürchtet. Ruffy zerstörte seinen Panzer, seinen Willen, er wurde quasi zur Lachnummer, da er von einem "kleinen" Piraten damals besiegt wurde. Und da das letzte Bild wie ein Panzer aussieht, könnte das der neue Panzer von Creek sein...^^

Zum anderen Kuro. Dieser hat 2 Jahre gewartet um sich endgültig zur Ruhe zu setzen und dann wurde sein genialer Plan von Ruffy durchkreuzt...Kuro hatt Jacko verloren, seine halbe Mannschaft getötet und konnt selbstverständlich nicht bei Kaya bleiben.

Könnte sein, das jemand sich unter den Namen "Dupal" einen neuen Namen gemacht hat, um sein altes Leben hinter sich zu lassen und neu zu beginnen.

Aber evt. ist es auch Zorro...als damaliger Kopfgeldjäger, hat er sicherlich einige Typen damals besiegt und gedemüdigt....

Evt. ist es auch Higuma, also Grizzly. Wenn Camy in nem Seemonster dutzende male überlebt, er vielleicht auch xD

SIGNATUR



06.03.2008 11:57
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Wapol
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-481.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
24.09.2021 19:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Creek und Kuro kann ich mir nicht vorstellen...wie sollen solche relativ "schwachen" Piraten so weit in die Grandline vordringen können?

SIGNATUR



06.03.2008 13:21
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Hatchan entführt... Ich bin auf die Begegnung zwischen ihm und Nami gespannt ôo
Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass es sich um Arlong handelt. Hatchis Entfühung könnte immerhin nur ne "Pseudo"-Entführung sein ODER Arlong betrachtet Hatchi auch als Verräter. Letztere Theorie würde ich aber eher ausschließen, da Hatchi Arlong immer besonders treu war und Arlong ähnlich wie Ruffy eine besonders enge Beziehung zu seinen Nakama hat.

Don Krieg würde ich eher ausschließen.
Er konnte sich beim ersten Mal nicht auf der Grand Line behaupten und das mit einer ganzen Flotte, warum sollte sich das ändern nachdem er von Falkenauge UND Ruffy niedergemacht wurde? Und dann auch noch ganz ohne Schiff etc.

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



06.03.2008 13:34
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von Wapol
Creek und Kuro kann ich mir nicht vorstellen...wie sollen solche relativ "schwachen" Piraten so weit in die Grandline vordringen können?


Ähmm..Training? Wenn die SHB stärker werden kann, können ihre Feinde das auch ;-)

Arlong schließe ich aus...sind die Fish Riders nicht Menschen? Arlong würde nie mit Menschen zusammen arbeiten, da er sie als niedere Primaten bezeichnet.

SIGNATUR



06.03.2008 14:26
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Hm stimmt schon das mit Arlong ôo

Aber bei Kuro muss ich widersprechen.
Ich denke nicht, dass er nachdem er sich so mühsam zur Ruhe gesetzt hat, er wieder als Pirat durch die Gegend ziehen wird.

Naja vielleicht ist es auch jemand den wir noch gar nicht kennen, also jemand der "vor" der Zeit der SHB mit jemandem von denen zu tun gehabt hatte.
Es muss ja nicht unbedingt heißen, dass Ruffy die gemeinte Person ist.

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



06.03.2008 15:31
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Bisher denke ich eigentlich nicht, das wir Duba unter einem anderen Namen schon gesehen haben. Ich glaube auch eher, das es ein vollkommen neuer Charakter ist. Aber was ich mich frage, ist ob Oda eventuell Luc Dupanloup als Vorlage genommen hat^^ (auch als Duba bekannt: Das war der, der den Komischen Hund gezeichnet hatte^^)

Er nutzt ja gerne Berühmtheiten um neue Charaktere zu nutzen, also warum nicht. Aber dann muss es schon ein sehr schräger Charakter sein xD

Oder er bezieht sich auf Duba als Synonym. Da für Luc Dupanloup Duba ja auch eine Andere Bezeichnung/ Kurzform war. Gibt es schon Charaktere, die irgendwo ein Duba im Namen haben xD

Zum Manga allgemein finde ich die Fish Rider sehr interessant. Ich frage mich, ob sie eine ähnliche Position, wie die Shandia einnehmen werden, oder, ob sie von Grund auf böse sind^^

Ich bin auch gespannt, wann wir Okta zu Gesicht bekommen werden, weil der ja wohl auf jeden fall jetzt noch mal auftauchen wird

Kurzum, es bleibt spannend^^

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

06.03.2008 21:13
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Ich hab in nem weiteren Spoiler gelesen, dass Nami es ist die die Such- und Befreiungsaktion für "Hatchin" (Camies Nickname für Hatchan) veranlasst hat. Ich denke, sie weiß ganz genau, dass es sich dabei um Hatchan handelt. Ich frage mich nur was sie genau mit dieser Konfrontation bezwecken will? Sucht sie die Konfrontation um die Vergangenheit zu verarbeiten?

EDIT

habs Kapitel gerade gelesen und muss sagen: GENIAL x3
Am besten fand ich die Szene wo Camie erz#hlte "wer" Hacchin ist "the takoyaki seller" und luffy sofort "Wir werden ihn retten Männer und wenn wir dabei sterben!" XXXD~ zu geil^^

Und diese fliegenden Fische sind ja auch mAL geniAL öö

Und ich will jetzt wissen wer hinter dieser Maske steckt ><
Nach Angaben des Kapitels ist er schon länger auf der Suche nach dem "Mann" auf dem Schiff der SHB der sein Leben ruinierte. Damit wären Nami, Robin und Brook schonmAL draußen. Chopper, Sanji und Lysop würde ich auch ausschließen, da die vor Zeiten der SHB nur auf ihrer Heimatinsel bzw. aufm Baratie waren. Bleiben noch Ruffy und Zorro.

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayane: 07.03.2008 15:22.

07.03.2008 14:30
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Zitat:
Original von AyaneUnd ich will jetzt wissen wer hinter dieser Maske steckt ><
Nach Angaben des Kapitels ist er schon länger auf der Suche nach dem "Mann" auf dem Schiff der SHB der sein Leben ruinierte. Damit wären Nami, Robin und Brook schonmal draußen. Chopper, Sanji und Lysop würde ich auch ausschließen, da die vor Zeiten der SHB nur auf ihrer Heimatinsel bzw. aufm Baratie waren. Bleiben noch Ruffy und Zorro.


Bei Chopper gebe ich dir recht da ist es ehr unwahrscheinlich, besonders, das er ja auch kein richtiger Mann ist xD

Aber Sanji und Lysop würde ich offen halten. Wie oft ist es vor gekommen, dass Leute Sagen, du hast mein Leben zerstört oder verändert, und dann stellt ich heraus, dass es eine Lappalie in der Kindheit war. Besonders bei Sanji könnte ich mir gut vorstellen, dass da irgendwas passiert ist, da wir nichts über sein leben im Northblue wissen. Das gleiche ist auch bei Zorro wie du schon richtig angemerkt hast. Es gibt eine zu große Zeitspanne, die bei Zorro ein Rätsel dar stellt.

Ruffy nimmt denke ich eine besondere Position ein, da man bei ihm davon ausgehen, kann, das wenn jemand ihn sucht, schon ein uns bekannter Charakter sein wird.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

07.03.2008 17:05
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Lysop kann ich mir nicht vorstellen. Wurde in Syrup nicht gesagt, dass seit der Abreise der Piraten nichts mehr war? Zumal Kuro sonst sicher nicht tatenlos da rumgestanden hätte und sich seinen Plan vor seinen Augen zunichte machen ließe.
Sanji schon eher, obwohl ich mir auch das nicht vorstellen kann.

Ich glaube zwar nicht, dass es Chopper ist (eben auch aus dem Grund, dass er kein "Mann" in dem Sinne ist *g*), aber möglich wäre es. Ich beziehe mich dabei auf den Zeitpunkt wo er auf Drum als Monster Chopper gewütet hat. Aber wie gesagt --> unwahrscheinlich ôo

Zorro dagegen hat ja schon ne Menge erlebt. Sogar Crocodile hatte ja ein Auge auf ihn geworfen und das muss was heißen. Schließlich ist der East Blue ja dafür bekannt, dass dort eher die schwächeren Piraten etc. aufzufinden sind.

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



07.03.2008 18:53
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Mittlerweile denke ich, das es vielleicht nicht gleich ein alter Bekannter ist. Evt. auch jemand ganz neues sein. Es kann auch sein, dass der "Schuldige" aus der SHB diesem Dupar nie persönlich begegnet sein muss. Er (wer auch immer) kann ja auch durch seine Handlung in indirekter Weise das Leben von Dupar zerstört haben. Möglichkeiten gibt es dafür genug.

SIGNATUR



07.03.2008 19:10
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


mir ist noch eingefallen, wer dieser Dupar auch sein könnte, Er war der erste Richtige gegner Ruffys und hat alles durch ihn verloren, ist aber efenitiv nicht von der Marine gefangen genommen, weil er dieser entkommen ist und geschworen hat sich noch mal zu rechen.

Evtl ist dieser Dupar ja Captain Morgan..

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

08.03.2008 15:35
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Der Hand nach zuschließen ist es schonmal nicht Arlong, dass die Flying FishRiders menschlich scheinen spricht auch dagegen.
Morgan? Könnte durchaus sein. Fänd ich aber irgendwie doof, ich mag den Kerl nich so XD"

Aber wer weiß... vllt. gabs ja n Power-up in Form einer Teufelsfrucht? (Ansonsten könnte ich mir auch nicht vorstellen, dass er es soweit auf der GL geschafft hätte...)

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



09.03.2008 18:22
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Morgan würde ich auch ausschließen...der ist mehr Helmeppo Baustelle, der sich versprochen hat seinen Vater hinter Gittern zu bringen.

SIGNATUR



09.03.2008 19:41
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Anscheinend hab ich viel interessantes verpasst.
Naja da kommen viele in Frage, vielleicht auch jemanden vor der SHB Zeit.
Das es noch ein paar Sachen gibt, die über Ruffy keiner kennt.
Ich denke keiner von denen die gegen Ruffy angetreten sind, wollen nochmal gegen ihn ran. Der einzige der eine Rüstung trug ist Don Creek, da man ihn auch den Paten nannte kann das gut passen. Immerhin war er Tyran und für fiese machenschaften bekannt.
Stellt sich nur die Frage hat er jetzt Teufelsfräfte das er soweit in der Grandline kam. Andererseits, als Ruffy ihn besiegt hat glaube ich nicht das Don Creek sofort auf die Grandline gefahren ist.

Ich schätze es handelt sich dabei um eine ganz neue Person oder um jemanden aus kürzerer Vergangenheit. Also schon auf der GL.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

12.03.2008 01:42
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Die Begründungen ,warum es sich bei Dupal (oder Dupar, Duba..wie auch immer) um Don Creek, Morgan etc. handeln könnte, die ihr angebracht habt, erscheinen mir nachvollziehbar.

Aber ich kann mir nicht helfen, ich hab jemand ganz anderen in Verdacht (In dieser Hinsicht schliesse ich mich meinem Vorredner Mihawk Falkenauge an; es ist vll. jemand aus kürzerer Vergangenheit). Schaut euch mal den Helm von diesem Dupal an. Diese Kreuze erinnern mich doch sehr an den Schiffscutter T-Bone. Okay das auftreten von Dupal passt nicht zu dem T-Bone den wir kennen, allerdings kann ich mir vorstellen das er den Glauben an seine Gerechtigkeit verloren hat nachdem Zoro ihn platt machte. Und genau deshlab ikönnte Zoro der Mann sein der sein Leben zerstörte.

Nuja, stichhaltigere Gründe warum T-Bone es sein könnte fallen mir jetz auch nich ein, is ja auch nur so ne Vermutung

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

12.03.2008 11:46
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 10.508 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 3.226 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 3.024 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 3.266 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 3.174 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapite 491 - Flying Fish Riders

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz