Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » my opr - Das Kreativ-Forum » "my opr" One Piece » Ausstellungsraum » my opr [Allin] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

my opr [Allin]
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Hier gehts zum Diskussionsthread: Diskussionsthread [Allin]

Hallo zusammen, hab mich grad erst hier angemeldet und dachte ich füg mich ma mit nem kleinen Present ein. Einige von euch sind viellecht schon drüber gestolpert. Die unten stehenden Links führen zu meinen Videos auf MyVideo.de. Bei den ersten 6 handelt es sich um Die Water 7/Enies Lobby Arc. Diese Videos sind im Original ein zusammenhängendes 30 min. Video. Da aber bei MyVideo nur eine maximale länge von 10 min pro Video gestattet ist musste ich sie in Sinn ergebene Teile aufteilen. Guckt euch die Videos in der unten aufgeführten Reihenfolge an:

1. http://www.myvideo.de/watch/819367
2. http://www.myvideo.de/watch/1341871
3. http://www.myvideo.de/watch/1342670
4. http://www.myvideo.de/watch/1099090
5. http://www.myvideo.de/watch/1536132
6. http://www.myvideo.de/watch/2104590

Zudem gibts noch 5 Videos zu den Charakteren

Monkey D. Ruffy
Lorenor Zoro
Sanji
Lysop
Ecki (Kaku)

Falls es Probleme mit den Links geben sollte schreibt mir bitte ne Nachricht.

Bleibt mir nur noch euch viel Spass zu wünschen,
Greetz Allin

--------------------------------------------------------------------

Hier ist mal was anderes. Normaleweise ist es nicht mein Stil melancholische töne anzuschlagen, aber bei diesem AMV hab ich mal ne Ausnahme gemacht.
Es geht um die Vergangenheit von Ruffys Mannschaft und der scheinbar ausweglose Situation in der sie stecken kurz bevor Ruffy suie Ruffy treffen und wie Ruffy ihnen da raus hilft.
Robin-fans werden besonders auf ihre kosten kommen ^^
Auch Brook-fans dürfen sich freuen

Ich präsentiere nun The Captain's Bonds (klick mich)

Ein weiters mal wünsch ich euch viel spass

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Allin: 10.08.2008 05:58.

12.03.2008 12:26
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif

 

Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Hab was neues in der Videosammlung.

Vorab einen Dank an Robinschen Olvia, die mir mit ihrem "Whispers in the dark" Video den dringend notweniden Motivationsschub gegeben hat, damit ich dieses AMV ferrtig stellen konnte.

Also zur Sache:
Diesmal gibts was für Chopper-Fans. Dieses AMV dreht sich rund um den knuffigen SHB-Arzt.
Musik kommt von The Automatic mit dem Titel "Monster"

Bleibt mir noch euch auf den unten stehenden Link hinzuweisen und euch viel spass zu wünschen

Chopper's coming over the Hill

Den Link zum Diskussionthreat findet ihr ganz oben auf dieser Seite

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Allin: 10.08.2008 06:01.

21.03.2008 19:37
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif

 

Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Sodele!!
Nach schier endlosen Strapazen konnte ich die Psychos von Clipfish davon überzeugen meine AMVs nicht mehr zu sperren *Schrotflinte zurück in schrank stell*

Eine schlechte nachricht fütr alle Lysop-fans vorab. Das AMV zu Lysop konnte wegen technichen probs nich geladen werden. Ich arbeite dran, kann aber n weilchen dauern.

Für alle anderen (und natürlich auch für Lysop-fans) hier meine Charakter-Videos auf Clipfish (bessere Qualität als myVideo)

Ruffy: http://www.clipfish.de/player.php?videoi...DM4MXwyMDg4NDIz
Sanji: http://www.clipfish.de/player.php?videoi...DM4MXwyMDg4NjE1
Zoro: http://www.clipfish.de/player.php?videoi...DM4MXwyMDkyNzU5
Kaku/Ecki: http://www.clipfish.de/player.php?videoi...DM4MXwyMDg4NTM5

Ich hoffe das es jetzt keine probs mehr gibt. Also, wünsch euch nochmals viel Spass

Edit:
*schrotflinte wieder auspack* die haben das Chopper Video schon wieder gesperrt. Hab jetz kein bock mehr, ich geh mich jetzt beschweren und versuchs die woche über nochmal.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Allin: 05.04.2008 10:00.

23.03.2008 20:23
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif

 

Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Sodele, neuer Stoff. Wie schon angekündigt ein AMV mit Ace.
Musik kommt diesmAL von The Prodigy - Firestarter

Bleibt mir noch euch viel Spass zu wünschen

Bitte klicken Sie jetzt!
Puma D. Ace

--------------------------------------------------------

AMV of a Lazing Layabout INc. (kurz ALLIN xD) proudly presents

Nami's Plans

Es geht -welch überraschung- um Nami.
Hab mich dabei mehr auf die Kämpfe konzentriert, weil ich finde von Namis Vergangenheit gibts schon genug AMVs.

Musik: Bodyrox - What planet you on
"planet" wir huier sinngemäss mit "planen" übersetzt, also: Waht planet you on = Was hast du vor
Hab diesen titel gewählt weil man manchmAL nich weiss was Nami nun vorhat, z.b. während der Arlong Arc oder wegen ihrer Geldgeilheit^^.

Un nun viel spass

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Allin: 10.08.2008 06:04.

04.04.2008 21:54
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif

 

Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Hier mal was anderes.

Vor ein paar jahren hab ich mich mit zwei freunden dazu entschlossen uns an Karneval als SHB zu verkleiden. Ich war Ruffy, die beiden anderen Sanji und Zoro.
Da es (in Deustchland) ja nirgends n Ruffy-Kostüm zu kaufen gibt musst ich es mir selber basteln. Auch Zoros schwerter hab ich designed
Hier das Ergebnis

Ruffys Strohhut

Ruffys Weste

Ruffys Hose

Ruffys Latschen

Zoros Schwerter (Yubashiri/Kitetsu/Wado Ichi Monji)

ich kann euch sagen, dat watr janz schön frisch XD
Den Link zum Diskusionsthread findet ihr im ersten post ganz oben

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Allin: 24.04.2008 13:11.

24.04.2008 13:11
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[DIVERSES] Dezemberzeit@opr
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 01.12.2019 19:15 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 6.381 | Antworten: 0
01.12.2019 19:15
von opr | SYRUS
Diskussionsthread my opr [Cavendish]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 20.12.2015 18:43 | Autor: Cavendish | Hits: 11.263 | Antworten: 12
28.12.2015 14:53
von Cavendish
my opr [Cavendish]
Forum: Ausstellungsraum

Gestartet: 20.12.2015 18:40 | Autor: Cavendish | Hits: 2.986 | Antworten: 1
25.12.2015 18:36
von Cavendish
my opr [Sakura]
Forum: Ausstellungsraum

Gestartet: 17.10.2011 20:32 | Autor: Sakura | Hits: 5.551 | Antworten: 5
23.12.2015 19:56
von Sakura
my opr [Sakura]
Forum: Ausstellungsraum

Gestartet: 15.04.2010 13:30 | Autor: Sakura | Hits: 16.116 | Antworten: 6
23.12.2015 19:54
von Sakura

OnePiece-Rulez.de Forum » my opr - Das Kreativ-Forum » "my opr" One Piece » Ausstellungsraum » my opr [Allin]

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz