Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » my opr - Das Kreativ-Forum » "my opr" One Piece » Diskussionsforum » Diskussionsthread [Allin] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Diskussionsthread [Allin]
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif

 

Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


ich hab leider keine fotos wo wir die klamotten anhaben T.T

Ich bin nicht wie Zoro. Ich war ja schon um 8 wach. 'Ausserdem hab ich nen Orientierungssinn^^

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

24.04.2008 13:36
Beitrag-Nr. 41
OFFLINE
Trick
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1659.png


Beiträge: 260

Zuletzt aktiv:
15.06.2023 00:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

schoode.. dann mach welche

sich um acht uhr umdrehen und auf die toilette gehen heist nicht wach zu sein!!!u nd .. nur weil du die tolette gefunden hast heist das nicht das du orientierungssinn besitzt...

SIGNATUR


Auf der heiligen Mission Spam zu verbreiten
24.04.2008 13:39
Beitrag-Nr. 42
OFFLINE
opr Promotion

Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif

 

Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


wenn de mich in den klamotten sehen willst geh in den Photothread (unter S-P-A-M), da isn bild von mir in altagskleidung. stell dir da einfach vor ich ätte ruffy klamotten an

wer hat denn behauptet das ich das klo gesucht hab? die badewanne hats auch getan XD

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

24.04.2008 14:16
Beitrag-Nr. 43
OFFLINE
Trick
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1659.png


Beiträge: 260

Zuletzt aktiv:
15.06.2023 00:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

so viel vorstellungskraft?.. naja ich tus einfach mal *wenn ich zeit hab*

drum geh ich in der toilette baden

SIGNATUR


Auf der heiligen Mission Spam zu verbreiten
24.04.2008 14:18
Beitrag-Nr. 44
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif

 

Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Es ist mal wieder Sonntag und da bin ich besonders Produktiv (weil nix zu tun ^^)

Mein neues AMV "The Captain's Bonds" findet ihr im ersten Post ganz unten in meinem Austellungsraum

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

04.05.2008 19:03
Beitrag-Nr. 45
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


schick schick, und Fortsetzung folgt richtig^^
ich fand das Video sehr gut auf die Melodie abgestimmt, es waren kaum stellen, wo der tackt falsch war.

Und nun zum Kostüm, die Schwerter sind ja genial geworden, aus was hast du die gemacht. Bzw. wie lange hast du daran gesessen oO

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

04.05.2008 21:36
Beitrag-Nr. 46
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif

 

Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


danke für deinen komemntar ^^ ob es eine fortsetzung gibt weiss ich jetz noch nicht

die schwerter hab ich mit soner farbe angemalt, die fussbalfans immer benutzen um ihre riesen banner zu bemalen, die hält wind und wetter stand.
Die schwerter selber sind ganz normale plastik-schwerter wie man sie zu karneval überall bekommt, da sie für kinder sind, sind sie leider etwas kurz.
Das Yubashiri ging am schnellsten, da musst ich nur ein paar helle stellen mit schwarzer farbe nachbessern, hat maximal 5 minuten gedauert.
Das Wado-Ichi-Monji musst ich komplett mit weisser farbe anstreichen. Da es nicht gleich überall gut gedecdkt hat braucht ich ca 20 minuten dafür.
Das Kitetsu war das schwerste. Zu erst musst ich mit nem dunklen rot-ton anmalen, vorher musst ichs mit weiss grundieren damits vernünftig deckt. Danach musst ich den lilanden stoff zurechtschneiden und diesem mit doppleseitigen Textilklebenad am schwert befestigen. Hat ungefähr ne stunde gedauert

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Allin: 04.05.2008 21:43.

04.05.2008 21:43
Beitrag-Nr. 47
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Echt Genial die Idee sich als SHB zu verkleiden.
Die Sachen sehen ziemlich cool aus und die Schwerter erst^^.

"M4eR1cK", da haste dir aber eine ziemlich hohe Messlatte ausgesucht.
10.05.2008 22:29
Beitrag-Nr. 48
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif

 

Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Hab mal ein Update meines Austellungsraumes durchgeführt.
Es ist nichts grosses, aber allen die meine Videos kennen und sich über die schlechte qualität bei myVideo geärgert haben sei gesagt: Ich hab die meisten Videos neu verlinkt.
Bis auf die Water7/Enies Lobby AMVs sind nun auch alle Videos auf Sevenload zu bewundern. Vorteil dort ist eben die wesentlich bessere Bildqualität.

Hier gehts zu meinem Ausstellungsraum

Die neu verlinkten AMVs im einzelnen (zur besseren Orientierung):

Im ersten Post sind die Videos zu
Ruffy, Zoro, Sanji, Lysop und Ecki sowie das AMV "The Captain's Bonds" neu verlinkt

Im zweiten Post ist das Video "Chopper's coming over the Hill" neu verlinkt

Im vierten Post sind das Video zu Puma D. Ace und das AMV "Nami's Plans" neu verlinkt

Alle neu verlinkten Videos sind rot makiert.
Ich wünsche euch ein weiteres mal viel spass beim anschauen und für alle die auf nachschub warten: ich bin grad an einem neuen AMV am arbeiten

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

10.08.2008 06:18
Beitrag-Nr. 49
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Ich finde das Video von Nami besonders gut gelungen. Nur das Ende ist etwas ungücklich, aber immer noch gut. Das Ace-Video gefällt mir auch recht gut, nur ist es ein bischen sehr lang^^ (ich persönlich mag Videos, die 2 min nicht überschreiten xD

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

15.08.2008 16:22
Beitrag-Nr. 50
OFFLINE
opr Promotion

Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif

 

Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Das mit dem Nami-Video war nicht wirklich meine schuld (ja ich weiss, hört sich an wie ne billige ausrede ^^)
Ich hatte es im Bearbeitungsprog. genau angeglichen, aber irgendwie hat der MM mir da n strich durch die rechnung gemacht
Und ich hatte dann keine lust mehr das video auseinanderzufriemeln und es so zu timen das es passt, weil ich ja dann die verzögerung hätte mit einrechnen müssen und das hätte ewig gedauert bisses gepasst hätte :/

Das Ace Video ist nach "The Captain's Bonds" meiner meinung nach mein bestes AMV gerade wegen der Länge, weil die meisten ACE AMVs die ich gesehen habe kamen mir so inhaltslos vor, deshalb hab ich ja überhaupt erst selbst hand angelegt.
Aber Geschmäcker sind verschieden, vll muss man auch Fan von der Musik sein

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

16.08.2008 01:10
Beitrag-Nr. 51
OFFLINE
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Diskussionsthread my opr [Cavendish]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 20.12.2015 18:43 | Autor: Cavendish | Hits: 9.588 | Antworten: 12
28.12.2015 14:53
von Cavendish
Diskussionsthread (Buggynose)
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 13.09.2011 19:07 | Autor: opr | Buggynose | Hits: 7.960 | Antworten: 10
18.02.2014 15:30
von opr | Buggynose
Diskussionsthread [Mezelmoerder3D]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 24.11.2013 22:37 | Autor: Mezelmoerder3D | Hits: 2.766 | Antworten: 2
25.11.2013 22:31
von Mezelmoerder3D
Diskussionsthread [Mezelmoerder3D]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 22.11.2013 23:09 | Autor: Mezelmoerder3D | Hits: 2.329 | Antworten: 0
22.11.2013 23:09
von Mezelmoerder3D
Diskussionsthread [Boss]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 22.08.2013 01:36 | Autor: CP9-Freak | Hits: 2.809 | Antworten: 1
30.08.2013 16:14
von Legato

OnePiece-Rulez.de Forum » my opr - Das Kreativ-Forum » "my opr" One Piece » Diskussionsforum » Diskussionsthread [Allin]

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz